Beiträge von raven7895

Ja logisch.
    Dieses Extra ist ab Werk ohne Aufpreis erhältlich!! :D
    Kann man in Kombi mit den Quietsch ähh. Warnbremsen erhalten.!

Haben einige aber nicht alle.
    Lt.Audi , kann dies nicht behoben werden.Liegt am Auspuff das Knacken.
    Werde im Jan noch versuchen, diesen "Mangel" beheben zu lassen.

gruß

Wenn der Termin passt, dann bin ich auch dabei.
    @Savas: Ne Kleine Kolonne nach In ?

1. Alex (admin)
    2. Matthias ($il3nceR)
    3. Andy (Savas)
    4. Christian (dread83)
    5. Serge & Tanja (T-Tan)
    6. Johannes (Schaumi)
    7. Daniel (Italianbonn) hoffentlich is der TTS bis dahin da =)
    8. Tobi (Sottle)
    9. Kerstin und Peter ( Skipy )
    10. Martin (UiUiUiUi)
    11. Daniel (Azul Mar)
    12. Nicolas (KS-HA***)
    13. Jochen (raven7895)

Hallo zusammen.
    Wer hat selbes Problem??
    Bin jezt das zweite mal durch die Waschstraße gefahren, und habe an beiden Fenster Wasser hineinlaufen.Exakt an beiden Fenster an der selben Stelle.
    Auto beim :) gehabt,, Lt.Audi normal !! Unterdruck im Auto, und ein Cabrio ist es ja auch noch.
    Deshalb kein Fehler.Keine Neujustierung der Scheiben möglich, da Audi hier keine Garantiearbeiten erlaubt, obwohl bei der Fahrertüre sichtbar das Spaltmaß nicht stimmt.Lt.Werkstatt noch in der Toleranz.
    Sorry leute, aber hier verstehe ich die Welt nicht mehr. Ist jetzt der 3.Fehler am Auto, und immer die Aussage ist normal , hiermit muss man leben.
    Liegt das an meinem :) , oder machen das alle so??

?(

Alsooo:
    Fehlfunktion kommt , wie hier schon vermutet,vom Schlüssel.
    Hier wird anscheinend das Signal gesendet,ohne das der knopf gedrückt wird, um die Fenster zu senken.
    Schlüssel wird ausgetauscht und dann sollte es nicht mehr vorkommen.Zur sicherheit wird nächste Woche auchnochmal der Fehlerspeicher ausgelesen.
    :)
    schaumamal

Hallo zusammen,
    hat nur einen Monat gedauert und ich hab den ersten Murks.(hab soooo einen Hals)!!!

Auto abgestellt, zündung aus, Auto verriegelt.
    Nach 10-20 Sekunden gehen die Scheiben auf beiden Seiten von alleine runter.??Nach dem Einkaufen dachte ich?? wohl an beide Schalter gleichzeitig dran gekommen, aber wie???
    Zuhause auto abgestellt, gerade als ich weg gehen wollte, zack beide scheiben fahren von alleine runter!
    super geil!!! Aber nicht immer!habs danach noch 5 mal versucht.Nichts ist passiert.
    hat einer eine Idee?Evtl. eine Fehlfunktion am Funkschlüssel?
    Fahre morgen gleich zum freundlichen! Mal sehen was der meint. "Ist stand der technik, automatische Belüftungsfunktion", aber dann.
    morgen gibts dann neue News!!!

?( ?( X(
    ach ja.
    TTS-Roadster

Hallo zusammen,
    alt bekanntes Problem!!

Bei dem heutigen Sauwetter beschlugen meine Scheinwerfer von ihnen.Nach 20 minuten war immer noch etwas von der "Betauung zu sehen!
    Bei wem beschlagen die Scheinwerfer ebenfalls von ihnen?

gruß
    TTs Fahrer seit dem 4.9.08