Es wäre ja auch traurig wenn man bei so einem Traum von Auto über Probleme sprechen müsste..... Dann doch lieber Luxusproblemen
Beiträge von Timmy
-
-
Danke dir für die Info....
Normalerweise kann man sowas optional bestellen... Beispielsweise bei BMW verbauen die ja auch immer noch orange Blinkleuchten usw und man kann dort bei der Konfiguration auf weisse Leuchten switchen...
Scheisse das ich den Wagen schon bestellt habe.... Der da ganz unten gefällt mir viel besser.....
-
Ok orange und orange ist natürlich ein großer Spielraum....
Meine Frage war jedoch eher, ob es da als Konfigurationsmöglichkeit keine komplett roten oder was auch immer gibt...
Mir wurde nämlich im Autohaus gesagt, die gäbe es nur so und das kann ich mir bei so einen Wagen irgendwie nicht vorstellen... Vorallem weil ich schon Fotos gesehen habe wo es anders ausgesehen hat..
Und zu dem ersten Foto muss ich sagen "nice".... :] Hast du da ne kompetente Adresse wo man das machen lassen kann???
Gruß
-
Oh sorry....
Die normale 6 Gang Schaltung, keine STronic.
Gruß
-
http://www.audi.de/audi/de/de2/ne…senansicht.html
Also wenn das kein orange ist, dann sollte ich dringend beim Optiker vorbei....
ICh hab es im Verkaufsraum doch mit eigenen Augen gesehen, dass die Fläche neben der kleinen weißen Einheit in orange gewesen ist....
-
Timmy
TTS Coupé - Ibis Weiss - Leder Alcantara Schwarz/Schwarz -
Servus,
kann mir jemand sagen, ob die Blinker in den Rückleuchten immer mit oranger Verglasung sind. Mein Verkäufer meinte diese gäbe es nicht anders.... Ich find das sieht nämlich überhaupt nicht so schön aus.....
Danke!