Beiträge von leunam2

    Ich habe noch mal die Daten des TTS EU4 zu EU5 verglichen.


    Einziger Unterschied, den ich finden konnte, ist, dass sich der CO2 - Wert bei allen Modellen verändert hat. Bei manchen TTS - Modellen auch der Verbrauch.


    Für mich ist aber nur der TTS-C mit S-Tronic interessant, da ich ja den bestellt habe. ;)


    Dort hat sich der CO2 - Wert von 188 auf 184 (EU5) verändert. Bei gleichem Verbrauch. 7,9 L


    Leider konnte mein Verkäufer nicht sagen, ob und was sie am Motor gemacht haben.


    Eventuell nur ein Software - Update.

    Habe gerade die Info von meinem Verkäufer erhalten, dass die Umstellung auf EU5 in der KW42 erfolgt.


    Nach seinen Informationen sind alle TTS, die vorher produziert wurden, mit EU4. Ab dieser KW haben sie dann EU5.


    Da bin ich mal gespannt. Meiner soll angeblich in der KW42 produziert werden. Hoffe nur, dass er dann auch die EU5 hat.


    Ob und wie man seinen auf EU5 umtragen lassen kann, konnte er mir leider noch nicht sagen.

    Hallo *,
    ich habe gerade auf der Audi - Seite (im Konfigurator) gesehen, dass der TTS jetzt mit EU5 eingestuft ist.
    Vorher war er mit EU4 eingestuft.


    Gilt diese Änderungen für alle TTS bzw. ist diese Änderung auch für schon ausgelieferte TTS nachrüstbar? (Software Update)


    Ich habe die gleiche Frage auch schon im MT - Forum gestellt. Aber ich denke, dass ihr bestimmt mehr über den TTS wisst.


    Danke

    Schönes Auto. Die Farbe passt super zu dem TTS.


    Nach den Angaben deiner Bestell-/Abholtermine zu urteilen, dann musstest Du ja nicht lange auf den TTS warten.


    Nur aus Interesse, welcher Termin stand auf deiner Auftragsbestätigung (voraussichtlicher Liefertermin)?

    NickTT


    Vielen Dank für die Info.


    Ich hoffe Du bekommst deinen in der KW31.
    Bin dann guter Dinge, dass meiner vielleicht doch noch etwas früher als in der KW45 kommt. ;)

    Gladdy
    Nein, denke auch nicht, dass ich den Vertrag kündigen kann. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann möchte ich dies auch nicht. Freue mich zu sehr auf das Fahrzeug.


    Finde es halt nur sehr ärgerlich, dass ich so lange warten muss. Über 4 Monate, obwohl bei der Bestellung max. 2 Monate gesagt wurde. Nächste Woche ist mein Verkäufer wieder da. Bin mal gespannt, was er dazu sagt. Aber er wird voraussichtlich daran auch nichts ändern können.


    Dann muss ich mir halt weiter TTS - Bilder ansehen, um die Wartezeit zu verkürzen. Habe mir gerade die Bilder von "Admin" TTS angesehen. Sehr schönes Auto.

    Hallo,
    leider habe ich die gleiche Erfahrung machen müssen.


    Ich habe auch vor ca. 3 Wochen bestellt. Mein Händler hatte vor der Bestellung die Lieferzeit im System geprüft. Nach der Anzeige im System, welche er mir auch gezeigt hatte, war eine voraussichtliche Lieferung in der KW 37 möglich. Nun habe ich die Auftragsbestätigung mit der KW45 bekommen. Leider ist mein Verkäufer zurzeit im Urlaub. Konnte daher noch nicht meinen Frust bei ihm abladen.


    Aber wie ich AUDI kenne, kann man da bestimmt nichts machen. So muss ich leider noch 16 Wochen warten. Bin am überlegen, ob ich nicht die Bestellung kündige. Ich finde den Zeitraum einfach zu lang.


    Wie sieht es bei Euch aus? Ist schon mal ein TTS vor der angekündigten Woche gekommen?