A L S O :.........
1.) Meine Cousine steht selbstverständlich unter meinem persönlichen Schutz :pinch: - allerdings weiss ich noch nicht, wie ich Euch vor meiner Cousine schützen soll......
. Im Ernst: Sie ist meine absolute Lieblings-Cousine, schon ein, zweimal haben wir den 35-igsten Geburtstag gefeiert und natürlich ist sie: blond. Zudem eine Spass-Kanone und kaum zu halten. Da müssen unsere Jungspünde aber Gas geben!!!!
Sie wird Euch gefallen 
2) Richtig ist: Ihr braucht für den Korridor von Lindau bis Diepoldsau am Freitag die billige Einweg-Vignette (ein paar Bucks genügen). Am SAMSTAG fahren wir keinen Meter auf gebührenpflichtigen Strassen. Habe alles mit Nebenstrassen eingeplant. Autobahn is no fun!!!
3.) Mark: Du bist der Tages-Hit. Nach meinen Schätzungen sind wir so zwischen 16.00 Uhr und 17.30 Uhr spätestens in Davos. Das wäre dann kein Problem. Wenn überraschend aber das Hotel ausgebucht WAERE: !???!!???!!
4.) Wer mit getunten Autos kommt, muss ganz hinten fahren
. Und zudem gebe ich mit meiner "lahmen" Kiste ja sowieso das Tempo an. Und aufmerksame User haben sicher schon mein ALTER gecheckt!!! Hahaha, bummel, bummel, ich fahr nie über 70kmh
5.) 6.) 7.) etc = freu mich
Fred