Ist das wirklich exakt die aus dem Ebaylink? Hatte die natürlich auch schon vor einiger Zeit mal gesichtet, aber hatte bei dem Preis immer Angst bezüglich der Qualität bzw. Passgenauigkeit...wäre nett wenn der Fahrzeugbesitzer dazu mal kurz etwas sagen könnte ![]()
Beiträge von TTODW
-
-
von welchem Hersteller ist diese Abrisskante denn nun?
Wäre nett wenn mir dies mal jemand sagen könnte 
-
Gefällt mir wirklich sehr das Auto!
Von welchem Hersteller ist denn die Abrisskante am Heckspoiler und was kostet dieses Teil? Wie erfolgte die Montage? Wäre für Infos hierfür sehr dankbar

Grüße
-
Jaa, exakt! Die 7-Doppelspeichen sind solch ein Beispiel bei der die Innenseite des Felgenhorns Probleme macht, da verhält sich wohl jede original Audifelge etwas anders...aber auch bei den 7-Doppelspeichen hilft der Verbau von schmalen Spurplatten(Distanzscheiben). Wie von Mammatempo schon richtig erwähnt, bleibt einem nichts anderes übrig als es zu testen und gegebenfalls mit Spurplatten nachzujustieren

-
also vom reinen Innendurchmesser her passt das auf jeden Fall, damit gibt es nach meinem Wissenstand bei der TTRS Bremse auch nie Schwierigkeiten

Einzig und alleine die mögliche Nähe der Innenseite des Felgenhorns zu der Bremsscheibe könnte etwas Umstände machen, dies würde sich jedoch mit dem Verbau von schmalen Spurplatten, die die Felge etwas weiter nach außen und damit weg von der Bremsscheibe bringen, kompensieren lassen. Aber auch, dass muss nicht zwingend der Fall sein, vielleicht passt es auch ohne Spurplatten....da es meiner Meinung nach bisher aber keine Erfahrungen mit diesen Felgen bei der TTRS Bremse gibt muss man es wohl einfach ausprobieren und gegebenfalls mit Spurplatten nachjustieren, dann passt's bestimmt

-
das ist aber keine Folie oder?
-
wie hat Hohenester die verbreiterte Vorderachse denn realisiert und gibt es die auch für Normalsterbliche im Handel zu kaufen?
-
Von wo bezieht ihr denn das OptiGlanz? Direkt über deren schweizer Homepage oder gibt es günstigere Alternativen?
Grüße
-
-
Daher die vielen verfügbaren RS. Es gibt auch unter den älteren Handschaltern kaum einen unter 35.000 Euro. Die minimal neueren liegen bei mind. 40.000 Euro. Sobald die allesamt 5000 nach unten gerutscht sind verändert sich der Markt schnell.Könntest du das mal bitte erklären, also was passiert wenn die Preise nochmal um 5000€ fallen? Weiß nämlich momentan nicht so recht was du damit meinst, desweiteren denke ich auch, dass es noch ewig dauert bis die Preise soweit gefallen sind oder was meint ihr?
-
was hast du denn insgesamt gezahlt bzw. wie setzt sich der endgültige Preis zusammen? Also Klappe, Endschalldämpfer,Tüv, Montage, usw...
-
-
Wäre auch für mich interessant

-
ok danke,....
ausbauen ist eh kein problem und im norfall hilft elsa
Was ist denn elsa?

-
hey,
wollte nur nochmal kurz nachhaken und fragen ob mir die zuletzt gestellten Fragen niemand beantworten könnte? Wäre echt nett und wichtig für mich

Danke

-
Danke dir, hast du zufällig auch noch die zugehörigen Preise dazu?
Verstehe ich es richtig, dass das Gitter in der Mitte bei beiden Variante exakt das gleich ist? Was sind das eigentlich für Deckel hinter den Nebelscheinwerfergitter? Benötigt man die und hat da jemand mal ein Bild von? Kann mir darunter momentan nichts vorstellen.
Grüße
-
Hey Jungs,
ich habe mir schon im letzten Winter eine Frontstoßstange des TTS Vorfacelift gekauft und würde diese jetzt gerne an meinen normalen TT anbauen und diese so auf den Stand des aktuellen S-line Facelift Exterieur bringen.
Dazu bräuchte ich jedoch erstmal eueren Rat
Habe da zwei Bitten bzw. Teilenummerfragen, zum einen fehlen mir beidseitig die Abdeckungen für die Scheinwerferreinigungsanlage(Ich habe kein Xenon und damit keine Scheinwerferreinigungsanlage, also sind daher wirklich nur die Deckel
) Zum Anderen benötige ich noch die Teilnummer der komplett schwarzen, also auch keine Chromringe um die Nebelscheinwerfer, Lufteinsätzen in Wabengitteroptik(vermutlich Optikpaketschwarz?) vom TTS oder vom normalen Facelift S-line TT...gibt es da eigentlich einen Unterschied? Meine aktuellen Nebelscheinwerfer kann ich ja weiterhin verwenden oder?Hoffe mir kann da relativ bald jemand Auskunft geben, denke was ich mit den Deckeln meine sollte klar sein um meinen Wunsch für das Lüftungsgitter nochmal zu konkretisieren hier mal ein Bild:
http://imageshack.us/photo/my-images/94/img6494z.jpg/Falls es keine großen Umstände macht, könntet ihr mir auch noch die Teilenummer dieses Lüftungsgitter(TTS Facelift) nennen:
http://blob.freent.de/contentblob/15…smdb3257151.jpgGrüße & vielen Dank schonmal
-
wenn wir hier gerade beim Thema Hohenester sind, würde es mich interessieren wie deren Ruf bzw. Arbeit bei Chiptuning der kleineren Motoren a la 2.0TFSI ist. Von den 2.5ern hört man ja sehr viel gutes, wie aber ist das bei den 'kleinen'?
Grüße
-
Hallo,
mit Einlagen meinte ich genau die von dir angesprochenen Lufteinlässe in der Frontschürze aus Wabengitter des Optikpaket schwarz...davon bräuchte ich nach Möglichkeit eine Teilenummer zur Bestellung bei Audi. Gbt es denn generell einen Unterschied zwischen den Lufteinlässe des TTS Facelift mit Optikpaket schwarz und des normalen TT Facelift mit S-line Exterieurpaket und Optikpaket schwarz? Falls ja, worin liegt dieser? Über selbsterklärende Bilder wäre ich außerordentlich dankbar
Grüße
-
hätte auch eine Frage zu exakt diesem Auto...und zwar besitzt dieses ja die komplett schwarzen Wabengitter(Optikpaket Schwarz) in der Fronschürze, ich suche für meine 2009er TTS Front diese 'Einlage' und würde hier gerne nach der entsprechenden Teilenummer fragen.
Gibt es irgendwelche Probleme oder Besonderheiten wenn man dieses Faceliftteil in eine Vorfaceliftschürze einbaut?
Grüße und vielen Dank für euere Hilfe