Wenn es terminlich passt, werde ich noch diesen Monat eine Abgasanlage ab Turbolader sowie ggfs die entsprechende Softwareoptimierung von HPerformance bekommen. Über die Qualität der Arbeit kann ich daher an dieser Stelle natürlich noch keine Beurteilung abgeben (obwohl ich überzeugt bin, dass meine Erwartungen mit Sicherheit erfüllt bzw. übertroffen werden).
Ich bin wegen der Abgasanlage allerdings bereits seit 4 Monaten mit Tobias Häfner in permanentem Kontakt um eine passende Variante zu finden die meine Ansprüche erfüllt (und es ist nicht ganz einfach, meinen Wünschen gerecht zu werden). Nach diesen 4 Monaten und unzähligen Telefonaten habe ich den Eindruck gewonnen, dass man sich bei HPerformance tatsächlich für die Wünsche der Kunden interessiert und nachhaltig versucht, eine adäquate und individuelle Lösung zu finden. Auch wenn sich dieser Prozess über mehrere Monate hinzieht und erst ALLE möglichen Varianten ausgiebig erläutert werden müssen.
Daher schon jetzt ein großes Dankeschön an Tobias Häfner für die aufgebrachte Geduld und die sehr fundierte Beratung. Weiter so! ![]()
Ich freue mich bereits auf den Umbau und hoffe, dass es diesen Monat noch funktioniert. Dann werde ich natürlich berichten, ob die durch den erstklassigen Kundenservice geweckten Erwartungen erfüllt werden konnten. ![]()
Grüße
Ingo