Was ich mies finde ist dass der Grill den Quattro Schriftzug so billig aufgeklebt hat.
Sah bei der Studie wesentlich edler aus. Okay so kann jetzt jeder entscheiden ob er den haben will oder nicht, sieht aber halt imho Kacke aus

Was ich mies finde ist dass der Grill den Quattro Schriftzug so billig aufgeklebt hat.
Sah bei der Studie wesentlich edler aus. Okay so kann jetzt jeder entscheiden ob er den haben will oder nicht, sieht aber halt imho Kacke aus

Nur unscharfe Handyimpressionen
Muss mal schauen dass mir mein Kumpel den mal schön ablichtet.
https://app.box.com/s/oht7mwqrv1ypu9omv8eov1e0arw87hgs
https://app.box.com/s/87rp25j1tkgo36uj2zun37s6i7lf7mz3</a>
https://app.box.com/s/q276mt15o5jo3xsgz13w54ms1q7qc4gu
Müsste noch ein paar auf dem neuen Handy haben...
Hinten sind mittlerweile noch 10 Spurplatten verbaut, damit kommen die Felgen noch etwas besser zur Geltung.
Da ich meinen letzten Beitrag nicht bearbeiten kann....
Was ich echt schade finde ist das nicht optional die Sitze aus dem R8 zur Auswahl stehen, das hatte ich eigentlich erwartet.
Aber die neuen Sitze sind schonmal um längen besser als die normalen im 8J.
Ja mit dem grau kann ich mich anfreunden bzw. eigentlich wieder mit dem Nanagrau. 70 MM tiefer und das Ding sieht aus wie ein Sportwagen.
Hoffe dass der Serie mit schicken 19 Zöllern kommt, dann hat man schonmal einen Satz Felgen welcher sich gut verkaufen lässt ![]()
Das mit der Soundtaste finde ich gut, kann man selbst etwas nachhelfen und wenn man mal keinen Bock drauf hat macht man "dicht"
http://nr.news-republic.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=63016632&source=whatsapp
In dem Bericht steht optional Magnetic-Ride, das wäre ein Traum für alle die eh keinen Bock darauf haben.
Spart man sich 300,- für das stilllegen ![]()
Die Felgen vom Marketingauftritt sind ein Graus aber wie immer Geschmackssache.
Bin mir noch nicht sicher wie man das mit der Front + Farbe am besten in Einklang bringt...
Habe es wohl geschafft Gestern eine Antwort zu verfassen aber nicht zu senden :spinnen:
Als ich am Anfang etwas rumprobiert habe ist mir das auch aufgefallen mit der "Beschleunigungspause".
Ich persönlich habe damit kein Problem da ich konstant im Dynamikmodus fahre und da das Problem nicht auftaucht.
Allerdings sollte das grundsätzlich natürlich nicht der Fall sein.
Wenn ich etwas flotter überholen möchte ziehe ich immer in den S-Modus. Da gibt es das Problem auch nicht.
Also ich bin alt / Neuumsteiger und finde den neuen einfach um welten schöner und technisch 100% ausgereifter als den alten. Sprech in dem Fall vom TTS aber egal geht ja dabei erstmal um die Baureihe.
Sitze - besser
Navi- besser
Getriebe - Welten
Optisch - für mich gelungen
Mitteramlehne - hat den Namen verdient
Gibt noch andere Punkte aber das sind die Hauptfaktoren.
Warten wir mal ein Jahr ab und schauen wie dann die Meinungen so sind
Also so wie er da steht, sieht er echt mies aus.
Aber glaube auch dass mit der richtigen Farbwahl + Felgen und Fahrwerk ein Traum wird
Pretty nice cars. Keep on posting pics ![]()
Naja, ausgehend von der Preisdifferenz S3- RS3 (12.000€) würde analog der TTRS demnach um die 61.000€ kosten. Das wäre ein verdammt selbstbewusster Preis für einen TT, aber in diesem Preisbereich würde ich das Audi schonwieder glatt zutrauen... Also mein Tip: Um die 60.000€ für den neuen RS.
Mit "etwas" Ausstattung wird der Liste mit Sicherheit schnell über 70.000 kosten. Mein TTS hat ohne Rabatt schon über 60.000 gekostet
Das wäre ja klasse wenn der so werden würde.
Meine Befürchtung ist dass der eher so aussehen wird:
http://tts-freunde.de/blog/2015/04/28/audi-ttrs-8s-render/
so es gibt neue Infos zum neuen RS. Er bekommt den 2,5 TFSI mit 294kw/400 PS. Ist dann ab dem 3.Quartal auf dem Markt. Er kommt dann gleich als Coupé und Roadster. Quelle ist die AG
Welches Jahr? Denn wir sind im 3. Quartal.
Zum Thema Gefährliches Halbwissen kann ich auch noch was beitragen, ein Bekannter welche am RS arbeitet hat bestätigt dass die Front so häßlich wird wie beim RS3, da wird dann also die Farbwahl entscheidend sein dass man das kaschieren kann...
Hi Kevin,
was das Fahrwerk betrifft bin ich noch sehr verwöhnt. Hatte bis vor kurzem einen S5 und der war von Fahrwerk her trotz 20 Zoll einfach perfekt.
Beim TTS finde ich das originale Magnetic-Ride schon nicht sonderlich, das mal vorweg.
Zum H&R muss ich sagen dass es natürlich der Tiefe geschuldet noch eine ganze Spur straffer ist.
Bin Gestern ein längeres Stück AB gefahren im Begrenzer also lt. Tacho 265, das positive da Fahrwerk schlägt kein bißchen. Negativ das Fahrwerk nimmt große Bodenwellen gut auf, federt aber zu schnell aus. Daher rüttelt es einen schon heftig durch. Mein S5 hat solche geschichten (auch mit H&R) einfach geschluckt.
Dazu ist der TT auf der VA aber einfach zu leicht. Die 20 Zöller mit einem 235iger Reifen machen es natürlich nicht besser.
Lässt sich ganz gut im normalen Beriech (Überland, Stadt) fahren aber man spürt die Straße schon "ordentlich"
Also es ist gut fahrbar aber natürlich hat man ordentliche Komfort einbußen.
5ZylinderRS bislang hatte ich leider nur ein Angebot ohne TT Logo und da möchte ich nicht haben...
Wenn du mir einen vernünftigen Kontakt hast lass es mich wissen.
Bilder kommen denke ich erst wenn ich noch etwas mehr dran gemacht habe.
Der verdammt Winter rückt leider auch schon näher....
Jo denke auch dass es so bleibt aber einen kleinen "Streifen" an der Seite bekommt er noch.
Dieser wird wohl schwarz daher würde das auch passen.
Am coolsten wäre natürlich den Tankdeckel auch in Carbon aber da hab ich noch kein vernünftiges Angebot...
Spiegelkappen und ein paar Sachen kommen jetzt noch in Carbon.
Was ich mit den Tankdeckel mache weiß ich noch nicht sicher.
Sofern das Dach Schwarz wird wird der Tankdeckel auch schwarz mal sehen...
Mal noch wie versprochen ein erstes Bild ![]()
Hallo Zusammen,
weiß man eigentlich schon wie man beim neuen TT die Klappe permanent offen hält?
Einen Unterdruckschlauch wie beim 8J gibt es nicht mehr...
Und noch eine Frage ist im S-Modus die Klappe immer offen?
Gruß,
Mike
Gut dann kann es daran nicht liegen ![]()
Merkt man das oder bist du einfach nach dem Diagramm beunruhigt?
Aber die Kurve ist schon etwas ungewöhnlich.
Würde mal den LMM checken lassen