Beiträge von MikeNr.1

Mein Favorit ist zur Zeit Raeder da es auch nicht soweit von mir entfernt liegt falls etwas nachgebessert werden muss. Ich werde auf alle Fälle noch ein Gewindefahrwerk von KW mit Stabis verbauen lassen, eine Klappenanlage die den "S" Klang der TTRS Sport AGA in der Normalstellung hat und ein Gänsehautklang in der "S" Stellung bringt, die Leistungssteigerung sollte schon gemessene 4xx bringen. ;)

Also dazu brauchst du aber nicht die Anlage wechseln damit die Anlage immer wie im S-Modus kling mach einfach den Schlauch an der Auspuffklappe ab.
    Dann steht das Ding immer offen und klingt auch so...

Stell doch noch ein paar Bilder rein. Sieht aber schon klasse aus

Damit die Fragen wg. dem US Grill nicht abreißen, hast du den bei Audi bestellt oder bei Ebay ergattert?
    Ist das der glanz schwarze oder hast du den Grauen genommen und lackiert?

Das Teil ist bei Audi total überteuert aber wer schön sein will...

Jo die Teile von Forge sind toll. Passen nur leider nicht in den TTS.
    Hab ne Airbox von Forge für den neuen Scirocco daheim.

Selbst wenn die Box selbst passen würde (hab es noch nicht ausprobiert)
    passt das Druckrohr nicht.

Wenn Jemand Zeit und Lust hat das Teil anzupassen ich verkaufe es gerne weiter.
    (Oder wenn Jemand nen Kumpel hat der das Teil gerne für seinen Rocco hätte einfach mal per PN melden)

Hab es damals von Forge direkt importiert. Die wussten selbst nicht ob das Teil am TTS passt.
    Problem ist das der Rocco den Anschluß für den Schlauch und auch den Sensor an ner anderen Stelle hat.

Eine Frage an die Speziallisten, würde jetzt ganz gerne meine S-Klasse Felgen aufziehen :P
    Die sind vorne 8,5" und hinten 9,5" breit.
    Der TTS ist ja nen Quattro, was kann ich das für Reifen aufziehen?
    Bei Quattro ist ja die Toleranz zwischen vorne und hinten sehr gering.

Wäre es möglich vorne 225/35 und hinten 235/35 zu fahren?
    Also von der Reifenfreigabe für die Felgenbreiten ist es kein Prob.
    mir geh es eher um die Toleranzen dass die eingehalten werden

Bin Grundsätzlich eher Fan von gezogenen Reifen

Dass es auf eine Einzelabnahme rausläuft ist sowieso klar.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Bei Motortalk waren mal Bilder von einem mit den lackierten Grill etc.. Bin mir nicht sicher ob das deiner war.
    Mein Grill etc. wird jetzt dann auch gemacht. Wird aber etwas anders werden als deiner da bei mir noch der Nummerschildausschnitt verkleinert oder auf US umgerüstet wird (kommt drauf an ob ich nen US-Schild bekomm....

Konzept gut durchgezogen und was will man viel sagen, gefällt!

Hast die Sitze direkt beim Freundlichen bestellt? Darf man fragen was du dafür abgedrückt hast?
    Meine sollte auch diese Woche kommen, will nur mal wissen wie ich meinen Kurs so einordnen kann (gerne auch per PN)

Hat sich die Investition in die Miltec Anlage gelohnt? Würde die Anlage gerne mal live hören, leider kommst du nicht aus meiner Ecke.
    Hast du die Software auch noch an die Anlage anpassen lassen? Mit dem Rennkat kann er ja doch ein bißchen freier Durchatmen....

Ist das die Exportversion oder die "leise"?

Uih schande hab auch auf meiner fast täglichen Strecke ein Stück was für Wildunfälle bekannt ist.
    Hoffe mal dass ich das lange unbeschadet überstehe.
    Hat mit meinem letzten nicht funktioniert...

Noch was anderes was so halb zum Thema passt. Wenn mal Jemand nen defekten TTS-Grill hat bitte nicht wegwerfen suche noch nen bastel-Objekt.
    Nen neuer wäre dafür etwas zu teuer um nur mal was auszuprobieren.