Beiträge von Sascha

    Also doch kein TT(S,RS) ?

    Nein, anscheinend ist man bei Audi als 20 Jähriger nicht berechtigt einen TTS zu kaufen ohne ihn vorher mal für 2 Stunden zu fahren. Hat schon mal eine Ewigkeit gedauert bis sich ein "Verkäufer" bemüht hat auzustehen und im halb freundlichen Ton gefragt hat ob er mir helfen könne. Wie ich ihm sagte ich Interessiere mir für einen TTS schrieb er mich seinen Gesichtszügen zu folgen vollkommen als Spinner ab, gab mir nen Prospekt und sagte da stehe alles drinnen. So behandelt zu werden hab ich nicht notwendig... Schade der TTS wäre sicher klasse gewesen.

    Heute wurde die Entscheidung gefällt. Es wurde ein


    E350CGI Coupe
    292PS
    7Gang Getriebe
    AMG Paket
    Calcitweiß
    Schwarz/weiße Kontrastnähte
    Vollausstattung


    Donnerstag hol ich das gute Ding ab.


    Euch allen nochmals vielen Dank für den netten Empfang!

    Danke für die netten Begrüßungen!


    Im RS kommt die S-tronic, als ich vor nem halbem Jahr beim Händler nachfragte sagte er mir das es keine Chance auf die S-tronic gibt. Ist was bekannt wann das Getriebe wählbar ist? Gibts dafür ein eigenes Thema?


    LG Sascha

    Hy
    mal kurz zu meiner Person:


    Sascha
    20 Jahre
    aus Niederösterreich


    Fahre Momentan als DailyDriver einen 320d E90


    An dem wurde einiges gemacht:
    19" AC-Schnitzer Typ IV
    AC-Schnitzer Spurverbreiterung VA+HA
    BMW Chromnieren
    BMW Carbon Flaps
    BMW Carbon Spiegelkappen
    BMW Carbon Heckspoiler
    BMW Carbon Diffusor
    BMW Blacklines


    Als Sommerauto im moment einen SLK 350:
    http://www.powerslide.at/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=133&g2_serialNumber=1


    An dem hab ich nur 19" AMG Felgen nachträglich angebracht.


    Bin dieses Jahr auch die BMW 325 Challenge gefahren eine Rennserie im Rahmen des HistoCups.


    Bin sehr Auto Interessiert was an meinem Dad liegt, hatte diverse Ferraris und aktuell einen KTM X-Bow, CLK BlackSeries und M3 E30. Liegt wohl in der Familie :wacko:


    Habe mich angemeldet weil ich den 3er nächstes Jahr verkaufe und mir eventuell einen TTS holen möchte (TTRS kommt nicht in Frage da ich nicht schalten will) und möcht mich Informieren wo die Stärken und Schwächen des "S" sind.


    Schönen Gruß


    Sascha


    PS: Fotos von den Autos (wenns wem Interssiert und nicht als Schleichwerbung angesehen wird) gibts auf www.powerslide.at