Beiträge von sponkti


    Hallo Sebastian,
    wäre doch super mit einigen TTS aus dem Ruhrgebiet Richtung Süden aufzubrechen. Wir versuchen auf jedenfall zum Treffen zukommen. Wir möchten doch mal all die "TTS Verrückten" persönlich kennen lernen.
    Gruß
    sponkti

    Na endlich, heute kam der Anruf vom :) . Ich kann nun am Samstag den 06.12.2008 zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr meinen Wagen in Neckarsulm abholen.
    Oh habe gerade gemerkt, das da Nikolaus ist, vielleicht gibt es ja noch ein Geschenk von Audi. ;)

    Hallo Matthias,


    habe mir am Anfang auch diese Frage gestellt und hatte auch vor geraumer Zeit Kontakt mit Alex "Admin" zu diesem Thema. Habe überall im Ruhrgebiet nach einem Händler mit Schalensitzen gesucht. Vor ungefähr einem Monat hatte ich dann endlich die Möglichkeit einmal Probezusitzen. Da ich in zwei Monaten "Vierzig" werde, brauche ich ein wenig mehr Gemütlichkeit beim sitzen. Nein, die Wahrheit ist
    ich glaube mein Hintern ist zu breit für die Schalensitze.


    Grüße aus Oberhausen

    Hallo TTS Gemeinde,
    letzte Woche habe ich mein neues TTS Coupe bestellt. Ich habe mich für folgende Konfiguration entschieden:


    -Kondorgrau Metallic
    -Alcantara Leder Kombination
    -schwarz, schwarz, schwarz, lichtgrau
    -Alu Parallelspeichen 255/35 R19
    -Erweitertes Lederpaket
    -Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar
    -Innenspiegel automatisch ablendbar
    -Frontscheibe Colourstreifen
    -Einparkhilfe hinten
    -adaptive light
    -Radschrauben Diebstahlsicherung
    -Reifendruck Kontrollanzeige
    -LED Innenlichtpaket
    -Elektrische Vordersitze
    -Geschwindigkeitsregelanlage
    -Navi MMI Bedienlogik
    -Handyvorbereitung
    -Bose Sound
    -USB Vorbereitung


    Aktuell fahre ich einen Audi S3. Hatte vorher einen TT 1.8 und später einen TT 3.2. Ich warte jetzt nur noch auf die Auftragsbestätigung vom Händler.


    Viele Grüße aus Oberhausen (Ruhrgebiet)
    Thorsten

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade mit meinem zuständigen Finanzamt gesprochen, die freundliche Stimme teilte mir mit, dass sich gegenüber der EURO 4 nichts ändern wird.
    Es bleibt bei 6,75 EUR/100 cm³ für die Fahrzeuge mit
    EURO 5