Klar, bezahlt werden muss er ja auf jeden Fall, aber erst wenn der da ist. Kannst das Geld bei ner Anzahlung nämlich ganz schnell verlieren wenn das Autohaus zwischendrinn Pleite geht. Und mal eben 14.000 Euro für nix rausschmeissen kann ich zumindest nicht mal so eben.
Beiträge von Darky
-
-
Ich kann's noch nicht genau sagen, werd im März wohl noch mal 2 Wochen in Urlaub fliegen, weiss nur noch nicht genau wann. Weiss dann hoffentlich nächste Woche mehr.
-
Man macht alles telefonisch, Post und Email! Man muss nirgends hinfahren. Nur am Ende, wenn man das Auto abholt im Werk oder beim Autohaus, wie man möchte.
Da meine Bestellung weit über 70k ist und Individuallackierung etc, musste ich eine Anzahlung von 20% leisten als Sicherheit, damit sie das Fahrzeug überhaupt bestellen. Den Rest zahle ich erst, wenn ich das Fahrzeug abhole, oder den Fahrzeugbrief erhalte,.. meistens 1-2 Wochen vor erhalt des Fahrzeugs. So haben Sie es zu mir gesagt. In ein paar Wochen/Monaten kann ich mehr sagen, wenn das warten ENDLICH ein Ende hat! Die Vorfreude hält mittlerweile schon sooo lange an, daß Sie mich komplett fertig macht.Gruß Denis
Wow, 20% Anzahlung ist heftig, hätt ich nicht gemacht. Ich zahl generell gar nichts an, ist mir zu unsicher. Entweder die akzeptieren das oder die machen halt kein Geschäft mit mir. -
Wie sieht's aus mit Sonntag, den 6.März ?
Wenn einigermaßen gutes Wetter ist...
Wenn wir alle unsere Geckos und Kameras mitbringen, können wir ein schickes Video aus mehreren Perspektiven drehen
Appropos Video, hattest du beim letzten treffen nicht auch gefilmt? -
Dazu fällt mir eigentlich nur eins ein: Suit up!
-
-
Sehr cooles Video, war wie immer nen super geiler Tag und ne perfekt organisierte Ausfahrt.
-
Herzlichen Glückwunsch, lass es krachen.
-
Ich fahr jetzt los, bin dann in ca. ner halben Stunde da.
-
Dann machen wir das so. Werden da schon irgendwann nen Tisch bekommen. Also 11:45 treffen und die Lage erkunden.
-
Schickes Auto, nur die Farbe ist mal so garnicht mein Ding. Ist aber mal was anderes.
-
Ja das kannst du glauben, hab meinen in Neckarsulm abgeholt und hatte auch so ca. 25km drauf. Bei der Werksführung haben die uns auch gesagt die machen immer ne Endkontrolle, glaub der sagte sogar was von bis zu 150km dürfen die damit fahren und das gilt trotzdem noch als Neuwagen.
-
Ich bin dabei, solange das nicht vor 10 Uhr los gehen soll
-
[X] Samstag 29.01.
[2] Sonntag 30.01.
[X] 14:00
[2] 15:00
[X] 16:00[X] 17:00
[X] 18:00
[X] 19:00
-
-
Dreckig wird da nix, wir am Samstag zwar kalt aber die Sonne soll scheinen. Solange das nicht regnet passt doch alles, Klima und Sitzheizung an und alles ist perfekt
-
Bin dabei, aber welcher Tag denn jetzt? Sonntag? Oder geht auch Samstag, dann kann TT_R ja wohl hoffentlich auch noch?
-
Daher kommen also die 25 KM die meiner schon bei der Übergabe drauf hatte.
-
Hab damit schon diverse Foren betrieben, finds super klasse. Sogar wesentlich besser als vBulletin, welches ja richtig Kohle kostet. Bekommst auch haufenweise Mods für das phpBB + nen Portal, Gallery, Kalender, etc
-