Beiträge von Darky

    ja aber wirklich völlig überzogene Preise haben die... X( :thumbdown:
    F-Town leider auch...aber vermutlich zählen diese beiden zu den besten Auspuffherstellern momentan :whistling:


    Wobei die F-Town aber mit Sportkat ist und die Capristo ohne. Von der F-Town habe ich aber leider kein Leistungsdiagramm gesehen, bei Capristo die Steigerung ist ja mal enorm. Ich schwanke zur Zeit auch zwischen Milltek, Capristo oder F-Town, würde die alle mal gerne Live hören und nicht nur auf nem Video. Jetzt ist eh erstmal Winter, nächstes Jahr nochmal mit beschäftigen.

    Beim TTS gibt´s die auch, beim RS allerdings nicht, da hast Du recht. Ich denke mal das liegt dann an dem fixen Spoiler da die Plane da sicherlicht nicht passen wird. Wenn Du den fixen Spoiler aber nicht nimmst sondern den elektrischen denke ich mal das dein freundlicher Dir auch die Plane besorgen kann.

    so, dann antworte ich mir mal selbst... :whistling:


    -Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor und digitaler Kompassanzeige


    Mal ne ernstgemeinte Frage, wofür braucht man eine Kompassanzeige? Bei einer Dschungel-Survival-Fahrt in nem SUV (und ich mein hier wirklich Survival Fahrt und nicht die Halde hinterm Haus) versteh ichs ja noch, aber im TT/TTS/TTRS? Werde mich hüten die Strasse mit dem Auto zu verlassen.

    Also im Grunde das ganz normale (nicht erweiterte) Lederpaket. Ist das beim RS nicht Serie. :huh:


    Hab auch noch nie nen TT mit nicht ledernem Lenkradkranz gesehen. Gibt's überhaupt ein unten abgeflachtes (Voll)kunststofflenkrad?


    Das wichtigste hat er uns aber hier verschwiegen
    Bedienelemente Audi exclusive Leder


    Belederung von Lenkradkranz, Schalthebelmanschette, Schaltknauf und Handbremsgriff in allen Audi exclusive Farben

    Hört sich für mich so an das man da andere Farben wählen kann.

    Im Endeffekt sind die Änderungen alle nicht so gravierend und würden zumindest für mich keine Kaufentscheidung beeinflussen. Du musst halt wissen was du ausgeben möchtest, wieviel KM das Auto haben soll etc. Das Facelift wird ja erst seit ein paar Monaten gebaut, werden warscheinlich nicht allzu viele von angeboten.

    Keine Ahnung was für einen Katalog du meinst, aber in der Betriebsanleitung steht was zum ASR auf Seite 116.
    Antriebs-Schlupf-Regelung (ASR)
    Die ASR verringert die Antriebskraft des Motors bei durchdrehenden Rädern und passt die Kraft den Fahrbanverhältnissen an. Dadurch wird das Anfahren, Beschleunigen und Bergauffahren erleichtert.
    Bezüglich ESP ausschalten steht hier das im Off-Modus das ASR deaktiviert wird und die Stabilisierungseingriffe des ESP werden eingeschränkt.


    Was mich überrascht ist das Du ein Glattleder-Lenkrad hast und ich gelochtes.
    War ja positiv überrascht als ich ihn bekommen habe, wusste aber auch nicht wie es sonst ist.

    Ich hab auch ein Glattleder, warscheinlich gibt´s das gelochte beim TT und der TTS hat Glattleder?

    Wie LEDs dimmen? Das einzige was man dimmen kann ist die Tachobeleuchtung, aber dafür hast Du doch auch den Scrollschalter neben dem Lichtschalter.
    Das Tagesfahrlicht oder gar das normale Licht wirst Du nicht dimmen können geschweige denn dürfen.