Beiträge von mrrightnow

Jedem das Seine....hoffe nur das die TTS Fahrer nicht mit dem ganzen Getune nachher nicht als Manta 2 Fahrer da stehen....

Der Wagen ist doch schnell genug und hat auch einen guten Sound...

Wenn Ihr einen coolen Sound haben wollt, dann doch nicht mit einem 2.0l da müßt Ihr schon a bissel mehr Hubraum haben, dann bekommt Ihr Sound, bei 2.0 l ist das nur laut und wirkt nachher assich....

Es gibt bei Audi auch noch Spoiler und so ein Zeug....schade um den tollen Sportwagen, wenn er so Plastikdinger erhält....Denke mal ich bin nicht alleine mit meiner Meinung....

Danke für den super Bericht! Man konnte richtig miterleben, wie Du durch die Kurven bretterst.

Habe leider im Moment viel um die Ohren und meine TTS Bestellung ob Du es glaubst oder nicht oft schon vergessen, gibt halt viele andere wichtige Sachen im Leben....

Wenn man aber Deinen Bericht ließt, dann bekommt man richtig Bock auf die Karre.

Wünsche Dir stet´s eine gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem tollen Wagen. Toller Bericht!

Moin, den Adapter kannst Du wunderbar als Brötchenablage nutzen....
    Wenn Du da ein Handy anschließen willst, dann mußt Du ins Museum gehen....
    Der ein oder andere nutzt eine Twincard....alte in die Schale, neue in die Tasche....
    Ist mir zu stressig. Wenn bei mir der Akku weniger wird oder bei langen Strecken, dann habe ich mein Ladekabel im Zigarettenanzünder....sieht scheiße aus, aber lädt das Handy....
    Also wie gesagt, den Adapter kannst Du wunderbar als Ablage nutzen....

Bluetooth ist gut! Ausser bei Regen, dann sagt das Mädel immer "wie bitte!!!" Hab mir schon manchmal vorgestellt, wie die "alte" aussieht....

ich habe mir auch das LED-Innenlichpaket gegönnt, aber auch innen and außen das Abblendlicht, da ist dann automatisch coming home Funktion dabei, das soll dann auf jeden Fall unter den Seitenspiegeln mit LED leuchten.... warten wir´s ab....

Super Auto!
    Den Gleichen erwarte ich in einer Woche....
    Werde dann mal über das Schalten berichten.
    Hast Du auch die Schaltwegeverkürzung genommen?
    Ich habe bis jetzt 2 TT´s gehabt, beide mit Schaltung, waren immer! super klasse und flüssig, der TTS wird auch wieder mit Schaltung, wenn die so ist wie die beiden davor, dann ist das alles ohne Porbleme zu händeln.

Lass es in der Tat ruhig mal schecken, würde ich aber immer schriftlich vermerken lassen, sonst ist es nachher, wenn wirklich mal was ist nur bla bla gewesen.

Hallo, mein Fahrzeug kommt zwar erst in der 30 KW, möchte aber dennoch mein Bestes geben. Auf dem Ring ist das bestimmt super, aber im Alltag...
    finde ich aber mehr als Spielerei, wollte Audi bestimmt mehr Sportlichkeit ausdrücken und was für die PR haben. Am Anfang vielleicht interessant, wird man wohl nachher nicht mehr nutzen. Reisezeit nutze ich wohl ehr. Kann mir auch vorstellen, wenn Du den Laptimer im Straßenverkehr nutzt, dann bekommst Du ganz schnell ein Knöllchen, man will ja immer schneller werden.

Moin moin,
    hat der TTS wirklich eine andere Bremsanlage als der TT 3.2 l? Habe gelesen, es soll die Gleiche sein. Von Audi hört man, es soll ein Bremsanlage aus dem Motorsport sein 17" . Aber lt. Beschreibung soll es doch die Gleiche sein. Hat jemand Erfahrung mit beiden Anlagen oder kann mir jemand einige Info´s geben?

Merci!

ich fahre im Sümmer dunlop mit run flat. im winter habe ich mal pirelli gefahren die waren sau geil.jetzt habe ich die fulda, waren auch sehr gut im Winter. Alle bis 240 V für Winter, alle auf einem TT. Denke die guten Marken tun sich da alle nicht so viel. Was aber gut ist, ist die Befüllung mit Gas. Schont Reifen, ist leiser und weicher.

Ein Reifendruckkontrollsystem ist Pflicht, das habe ich ja. Fahre ja bereits die Reifen, wie gesagt in meinem TT 3.2l 8J. Wird ja auch so von Audi angeboten. Hatte ich aber über meinen Reifenfachhandel bestellt.
    Leider steht aber bei dem TTS nichts davon. Mein Audifachmann stottert da rum...hat also auch keinen Plan, ob es geht oder nicht. Wie gesagt, bis jetzt habe ich gute Erfahrunge gemacht. In der 30 KW hole ich die Kiste ab und laß mir die Felgen/Reifen mal drunter machen und natürlich ordentlich eintragen.

Es ist vom Fahrgefühl bei dem 8J etwas härter, habe mir dann die Räder mit Gas füllen lassen, ist etwas weicher dadurch und schont die Reifen

Berichte Euch dann....

Das Teil nennt sich Marderschock - S 2000/10.

Schützt Euer Fahrzeug mit hohem Schalldruck im Ultraschallbereich gegen Schäden durch Marder, etc.

ACHTUNG! Wenn der Marder bereits einmal drin war, muß der Motorraum gründlich gereinigt werden, damit die Duft-Markierungsstoffe des Marders entfernt werden.

Hoffe ich konnt Euch helfen. Hatte mir die Marderschocks immer von einem Hyundai Händler besorgt. Tel: 09774 - 1302, in 97656 Oberelsbach.

Hoffe ich konnte Euch helfen!

...da sich auf das Thema Notlaufeigenschaft mit dem TTS keiner meldet....denke ich mal, daß niemand weiß ob es machbar ist oder nicht.... rein logisch denke ich mir, warum nicht, aber warum wird es niergendwo angeboten? egal, ich probier es einfach aus. Reiche dann meinen Erfahrungsbericht ein.

Ja dann wünsche ich Dir mal viel Waidmannsheil!
    Hoffe Dein TTS läßt nicht mehr so lange auf sich warten.
    Meiner steht schon bei meinem Händler, aber mein Verkäufer ist noch eine gute Woche im Urlaub...so lange muß ich noch warten...

"Da hats schon schöne dabei aber wo bitte stehen da die Preise?![/quote]"

Ist ein Großhandel, mußt schon anfragen, ich hatte mir die Pro Sport 10 geholt, ist halt mein Favorit gewesen...hatte glaube ich mit Bereifung so um die 2000 Euro bezahlt. Reifen sind jedoch mit Notlaufeigenschaft.

Die liefern aber nur an Deinen Reifenprofi oder Audihändler, etc. glaube ich, nicht direkt an Dich...leider...