Beiträge von Gabor

    Habe S-Tronic und Cabrio. Bei offenem Verdeck hört man es noch besser. Denke, es kommt vom Fahrwerk. Habe zwischenzeitlich 3.000 km auf der Uhr. Das Quietschen kommt und geht. Ist eher hinten links od. mittig. Schwer zu lokalisieren. Ist eher leise, man hört es nur manchmal 2-3 Sekunden beim langsamen Anfahren, beim schnelleren Anfahren wird es evt. durch Motorsound übertönt? Manchmal auch während der Fahrt, wenn es bergauf geht, oder eine engere Kurve gefahren wird.

    Hallo, hab' mir im September ein schwarzes TTS Cabrio aus Ingolstadt geholt :D Beim Anfahren ist ab und zu ein leichtes ABER dennoch störendes quietschen hörbar, denke kommt von hinten links irgendwo??? Der :) hatte mein Baby auf der Hebebühne, findet aber nichts, bei einer Probefahrt hat er das Geräusch leider nicht mal wahr genommen... da dies eben nicht immer auftritt. Nervt mich aber schon! Hat jemand eine Idee???
    Gruß Gabor