bei dem video schon, ja. aber man muss dazu sagen dass die AGA von mario (brillantrot92) *zu* war (schlauch falsch abgezogen). hat er leider erst nach dem "dreh" gemerkt ![]()
Beiträge von garbage
-
-
glückwunsch zum RS!
Mal doof gefragt.. hast du den Schlauch abgezogen als die Klappe auf war?

das wollte ich auch grad fragen

also ein RS ohne theke sieht irgendwie kastriert aus
ist das ein plus? habe zwar den thread überflogen aber nichts dergleichen gesehen
-
kann man Nevr Dull auch für die schwarze sportaga am TT RS verwenden? oder rubbelt man sich da auch gleich die Farbe mit ab?
-
Wo sie allerdings echt leichte Probleme haben ist Leichengeruch...das bringst du im Gegensatz zu dem Gallengeruch nie wieder aus der Karre, glaub mir

willst du uns etwas beichten?

-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geschoss! Schön langsam wäre bei mir bis max 2500 und nicht bis 4000 aber ich denke mal jeder hat da so seine eigene Einfahrtechnik

-
Na dann mal viel Spaß mit deinem Flitzer
Bin auf die Bilder gespannt! -
Wenn das geht dann würden sich wohl viele die DVD bei ebay kaufen, auf die interne platte ziehen und wieder bei ebay verscherbeln..
hat das navi überhaupt eine interne festplatte? -
Das hab ich bei mir auch und das hat mich auch verwirrt, als workaround: den blauen/grauen Sender mit dem Drehknopf am Radio auswählen/markieren und den linken Regler am Lenkrad drücken zum bestätigen. So hats bei mir zumindest funktioniert. Mit dem linken Regler am Lenkrad kann ich den blauen Sender nämlich nicht markieren, deshalb der Umweg über den Drehknopf am Radio :-/
-
Hab meinen am 12.7. abeholt aber bisher hat mich noch keiner genervt. Vllt. manche die ein bisschen näher auffahren um zu gucken aber nichts aufdringliches oder so.
-
Habe einen TT RS plus und bei mir quietscht es auch wenn ich ganz sachte auf die bremse drücke. Deshalb tret ich die bremse immer etwas kräftiger damit nichts quietscht.
Habe die Bremse gestern dann mal eingebremst wie hier im Forum des öfteren beschrieben und seitdem noch keinen Mucks mehr von der Bremse gehört
-
Danke
Ja die Farbe sieht echt geil aus, man siehts auch nur wenn die Sonne direkt drauf scheint. Find ich aber kein Nachteil, im Gegenteil. Misanorot fand ich auch schick.Die Farbe vom RS5 im Ausstellungsbereich in NSU kam auch gut rüber, leider hab ich vergessen wie die Farbe hieß :wacko:
:

Hab nun bei meinem knapp 300km drauf -> schleichen ist angesagt. Halte mich an die Einfahrregel die Denis gepostet hat (Richtiges Einfahren TT RS)

Heute morgen als ich um die 500m gefahren bin hab ich ein blechernes/metallisches "klong ko klong" gehört (bei geringer drehzahl.. unter 1700 denke ich und im D-Modus). Habe während der gesamten fahrt dann peinlichst auf jedes Geräuch gehört aber mir ist nichts weiteres mehr aufgefallen. Frage mich nur was das gewesen sein könnte. Hoff der hat sich nur mal verschluckt oder so
Jemand ne Idee was das gewesen sein könnte? .
Bin gespannt obs heute auf der Heimfahrt wieder auftritt. Sowas vermiest schon etwas die Freude, hoffe das war nur einmalig... -
Wie kommst du darauf?

wahrscheinlich nimmt er bezug auf diesen Post: Audi TTRS+ Tuning !!!! und nimmt an, dass das dann generell gilt. -
-
So nun folgen auch die Bilder..
Am Donnerstag war die Abholung. Um 10 Uhr waren wir dort und haben den Check-in gemacht. Für 11.45 die große Werksführung geplant, danach futtern und um 15:00 Uhr dann die Fahrzeugübergabe. Während dem Essen kaum noch n Bissen von der leckeren Ente runter bekommen, Puls war hoch und Hände schwitzig
Dann kurz vor 3 raus gestürmt und gewartet. Kurz nach 3 war dann ein Grollen zu hören, und kurz darauf kam er auch schon um die Ecke gefahren... Ein Traum! 
So nun genug gelabert, lasst die Bilder sprechen... leider müsst ihr euch aber mit Handy-Qualität begnügen
:

und hier ein Bild wo man die Farbe schön erkennen kann (Blitz)
P.S. Meiner ist Nummer 158, zuminstest steht das so im Fahrzeugschein.
-
Gibt es auch einen vergleich von den 2 Kisten vor dem Tuning? Wäre zumindest mal interessant
-
Mittlerweile müsstest du den plus doch schon abgeholt haben.. Wo bleiben die Bilder?

-
nicht schlecht, aber ich hoffe der daimler fahrer muss nicht an sein auto solange deins noch da steht xD
-
bei mir wurde nun auch der Abholtermin ausgemacht:
TT RS+ Coupé S-Tronic
Bestellt mitte Febraur: unverb. Liefertermin 3. Quartal
AB: ende Februar - unverb. Liefertermin Juli
Abholtermin: 12.07.2012
Das wären bei mir dann knapp 5 Monate lieferzeit.
-
Viel zu tief.. mau
-
Ich darf nun meiner Meinung nach eine sehr gute Neuigkeite verkünden: kann mir einen Termin zwischen dem 12.07. und dem 25.07. aussuchen. Versuche natürlich den frühest möglichen Termin zu bekommen. Wobei ich den 8Uhr Termin nicht unbedingt nehme wenns nicht sein muss. Schönheitsschlaf muss schon drin sein