LT ist noch Juli, habe seit der AB aber auch nichts mehr gehört.. kann sich also auch noch nach hinten verschieben. Klar, werde dann gleich welche posten Andere haben ihren LT ja schon im Juni (KW 22 oder 23 wie ich das hier schon gelesen habe), die werden hoffentlich auch gleich ein paar tolle pics rein stellen
und c) weil andere höher priorisiert wurden als du
ne Spaß beiseite, ist echt ne mies, aber dann würden ja alle Plus besteller mit S tronic nach hinten rutschen. Habe bisher noch nichts gehört.. mein aktueller Stand (Februar) ist noch Juli. Ich melde mich falls sich auch bei mir was ändern sollte.
da bist du ja praktisch um die Ecke Warte noch auf meinen TT RS plus (Juli) - auch Pantherschwarz ;). Können ja dann mal ne runde mit beiden Autos drehen sobald meiner da ist wenn du bock hast.
also ich muss mich immer aufregen wenn einer auf der Linksabbiegerspur (z.B. so eine wie auf dem Bild) weit ausholt und ich rechts vorbei will und ich ihm dann fast in seine Seite rein fahr weil er zu weit auf meiner Spur ist.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.