Welchen Sitz könnt ihr empfehlen?
Hat schon jemand seinen RS3 mit Schalensitzen bekommen?
danke im voraus.
Andreas
Beiträge von AndreasS
-
-
am 15.07. hab ich einen Termin bei Audi Individual
werd mir dann mal die Möglichkeiten aufzeigen lassen und mal nachfragen welche Farbe am schnellsten lieferbar ist -
bei welchem Händler seid ihr?
welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?
stehe kurz vor Bestellung eines RS3, danke für die Infos -
Wieviel Prozente habt ihr bei euren RS3 bekommen?
wann ändern sich bei Audi immer die Nachlass- und Finanzierungskonditionen? -
Ich schwanke noch zwischen daytonagrau und schwarz.
Ich mag es gerne dezent. Das daytonagrau, was ich beim Händler am A6 gesehen hatte, empfand ich allerdings als etwas "tot", auf Fotos und Videos sieht es dagegen richtig geil aus - aber vielleicht war die Kiste einfach nicht richtig sauber, Sonne hatte es auch nicht. Manche Farben sehen auch nicht an jedem Wagen gleich gut aus. Schwierig... Muß den RS3 in daytonagrau auf jeden Fall nochmal live sehen! Wenn's mir dann doch nicht gefällt, gibt es halt schwarz. Geht eigentlich immer. Dann aber mit den ganz silbernen Rotorfelgen.
Weiß eigentlich irgendwer, ob man die RS3 Bezeichnungen am Grill und am Kofferraumdeckel abbestellen kann? (So von wegen dezent und nicht auffallen.)
Im Konfigurator ist das ja sonst immer extra angegeben "Entfall der Typenbezeichnung" oder so. Beim RS3 habe ich das noch nicht gesehen.Auskunft von meinem Händler, RS3 Emblem hinten kann man auf alle Fälle abbestellen! vorne im Kühlergrill wollte er mal klären!
Ist so auch in seinem Konfigurator gestanden, Entfall Schriftzug
Wie hast du denn deinen RS3 konfiguriert? -
Habe am Montag einen weißen Audi RS3 probegefahren
bin einfach von dem RS3 begeistert!
Den muss ich haben
welche Farbe hat euer RS3 bzw. welche würdet ihr nehmen?
danke im voraus -
Hat jemand von euch das Leder Impulse? Ist die Qulität bei diesem Leder anders als bei dem Feinnappa?
-
hallo zusammen
will mir jetzt auch einen audi TTS gönnen
hab mal bei der audi hotline angefragt! für 2010 ist definitiv kein facelift für den TTS geplant