Hi Leute,
schön, dass er euch auch gefällt. 
Innenraumfotos kommen, ist im Prinzip aber schwarz (Sitze Voll-Leder schwarz) mit Carbon innen, passt also gut zur Außenfarbe 
Christian: Der V8 braucht im Durschnitt bei mir ca. 16-17 Liter. Ich fahr ca. 10% Stadt, 80% Landstraße und der Rest Autobahn. Fahrstil würde ich als sportlich bezeichnen, mal so, mal so, je nachdem wie ich grad Lust hab. Den Motor dreht man aber natürlich gern oft ins Maximum.
Der V10 hätte da laut meinen Recherchen bei Leuten die beide Motoren bereits gefahren sind nochmal ca. 3-4 Liter mehr gebraucht. Wenn du ihn richig prügelst, sind natürlich die 20L kein Problem.
Leistung reicht mir völlig aus und in meinem Alter hätte ich gerne noch ein wenig Luft nach oben.
Folierer war Folien-Garage.de genau. Auf Facebook findet ihr weitere Fotos auf der Folien Garage Fanpage.
trickit: Audiringe in schwarz wurden mir vom Folierer angeboten, hab ich aber ablehnt, gefällt mir persönlich nicht sooo gut.
@ToppA75: Die Farbe die mein R8 jetzt hat, hab ich vorher noch nie irgendwo gesehen, ist ein sehr außergewöhnliches rot/orange, eigentlich kein Vergleich zum Misanorot, wirklich nochmal komplett anders. Alternative wäre weiß-matt gewesen, hab ich aber dann sein lassen, da ich bereits vor 4 Jahren einen A4 B8 in weiß hatte. Und weiße R8 sind hier in der Nähe von Ingolstadt häufiger als rot/orange 
LG Alex