Wenn noch mehr zusagen bestelle ich einen größeren Tisch.
Beiträge von marcus_ge
-
-
Hallo Leute,
Ich habe gerade einen Tisch reserviert (Audi TT Stammtisch) für 6-8 Personen.
Wir treffen uns am Sonntag, den 20.01.2013 um 13:00 im Roadstop in Essen, Meisenburgstraße 255, 45133 Essen.
Bis dann...
Schönen Sonntag -
seewolf: lange nichts von dir gehört.
-
Ich schlage vor, dass wir uns an einem der folgenden Samstage oder Sonntage treffen. Bitte stimmt mal ab.
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtszeit gut überstanden. Bei mir haben sich einige Kilos angesammelt
Nach unserem Glühweinlastigen Besuch des Weihnachtsmarktes in Dortmund, muss ich mich jetzt langsam wieder auf den Roadster-Saisonanfang konzentrieren,
der im März wieder los geht. Wir wollten ja noch ein Treffen im Januar im Roadstop Essen machen.
Ich freue mich schon Euch wiederzusehen und zu horchen was es neues gibt und natürlich über benzin. und gummigetränkte Geschichten und Gespräche!Bei mir klappt's an diesen Tagen überhaupt nicht:
16.+17. Januar
23. Januar
31. JanuarWie sieht's bei Euch aus? Wer ist dabei und wann?
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
Marcus -
Ist die Samsung 840 für Notebooks geeignet?
-
ich schaffe es vor Weihnachten nicht.
Ich wünsche Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch! -
Toll, dann sehen wir uns auch mal wieder, Dennis!
War gestern sehr schön! Aber ich habe heute irgensdwie Koppschmerzen -
bin um 19:00 am HBF. Wenn die Bahn pünktlich ist.
-
Schnee bekommen wir wohl frühestens Samstag auf Sonntag. Wäre doch Klasse - Weihnachtsmarkt im Weissen!
Wer kommt denn noch mit? Und fahrt Ihr Bahn oder Auto? Ich denke, ich komme mit dem Smart, denn ich muss Samstag früh raus. -
sehr gute Farbwahl
Beim Cayman finde ich auch giftgrün und orange sehr Klasse.
Grüße aus GE. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem unserer (Ex-) TT-Treffen im Bergischen. -
Ja, schade. Ich bin da mit einem Bekannten.
Nächstes Wochenende muss ich nach Berlin und danach kommt der Wagen im November in die Garage.
Eventuell mache ich auch am Sonntag eine kleine Runde am Nachmittag. Mit meiner Freundin. Da ist mir das Bergische aber zu weit weg.
Gruß Marcus -
Hallo Leute, bei dem klasse Wetter werde ich morgen, Samstag 20.10., im Bergischen unterwegs sein. Wer schließt sich mir an?
Ich bin ca 12:30 in Kürten im Bistro Kürbis, Wipperfürhter Str. 398.
Bistro Kürbis
Gruß Marcus -
-
Bottrop ist aber nun gar nicht um die Ecke vom Bergischen aus.
Ich wünsche Dir aber viel Erfolg beim Racen. Poste mal einen Bericht! -
Hallo zusammen,
Wir treffen uns mal wieder zum Quatschen, was essen und bisken fahren.12:00 Parkplatz Praktiker Baumarkt in Burscheid, Höhestr. 80
ParkplatzDann geht's erst mal weiter zum Bistro:
12:30 Bistro Kürbis in Kürten, Wipperfürterstr. 398
Kürbis1. Marcus
2. Horch
3. Flash shark
4. Darky
5. Crs ?Wir freuen uns auf neue Gesichter!
-
Vielen Dank für die Hinweise. Ich fürchte aber noch eine Halterung zu bestellen, denn die meisten sehen so aus, dass sie für Navigieren konstruiert wurden. Dann kann es später sein, dass der Saugnapf oder die Stange die Linse beim Filmen verdecken. Was ist von diesen iPhone-Casas zu halten, die eine Schraubfassung für normale Kamera-Stative anbieten?
-
Welche Halterung (mit Saugnapf) für die Scheibe fürs iPhone 4s würdet Ihr denn empfehlen? Ich möchte da mit dem LapTimer auch die Kamerafunktion verwenden.
-
so bin auch wieder daheim. Hat auch kaum geregnet.
@hausbewohner:
Mir hat es viel Spaß mit Euch gemacht. Danke für's leckere Essen! Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Nachmittag! -
Hallo Dirk,
Wünsche Dir auch viel Freude und immer gute Fahrt! Immerhin hast Du meinen Topspeed wohl schon geknackt
Ja, die Anlage ist die Skyline vom Bodensee. Wir sehen uns bestimmt mal beim Stammtisch.
Gruß Marcus