Ja wieder nette neue Gesichter - und alle sind trotz des Wetters gekommen
Beiträge von marcus_ge
-
-
Sonne ist nicht. Bin auf'm Parkplatz. Ich habe vergessen dass heute Sonntag ist. Der Platz ist leer, der Bäcker hat zu und ich hoffe ihr kommt gleich! Dann gibt' s in kürzengleich Flammkuchen
-
Gerade kommt die Sonne etwas durch
Ich fahr in einer halben Stunde los! -
Hallo zusammen,
nachdem unser Tourguide Horch leider dieses Mal nicht mitkommen kann, hier mal unser Vorschlag:
12:00 Treffen in Burscheid auf dem Parkplatz des Praktiker Baumarkts
Höhestraße 80
51399 Burscheidca. 12:25 Losfahrt über eine schöne Strecke doch trotzdem direkt nach Kürten (etwa 30 Minuten)
13:00 Treffpunkt Kürten: Parkplatz gegenüber des Kürtener Kürbis Cafe.
Wipperfürther Str. 398
51515 KürtenDer Parkplatz in Burscheid ist nicht ganz so groß und immer voll. Ihr erkennt mich am gelben Boxster.
In Kürten werden wir mehr Platz haben. Wir können dann dort lecker im Bistro z.B. Flammkuchen essen, Benzingespräche führen und anschließend noch eine Runde drehen.
Die Strecken Rund um den Dhünn-Stausee im Bergischen sind schon ziemlich kurvig und sehr schön!Bis Sonntag dann!
1.Horch
2.crs
3.Fred-Man
4.marcus_ge
5. Freshwind -
1.Horch
2.crs
3.Fred-Man
4.marcus_ge -
Ich kann auch nur am 24.
Wir haben meinem Kollegen zur Pensionierung eine Fahrt bei Matthias Unger im M3 auf der Nordschleife geschenkt. Da muss ich Freitag natürlich mit und gucken! Und abends gehen wir anschließend feiern. Ich bin dann also erst wieder Sonntag einigermaßen einsatzfähig. -
Ich bin morgen zwei Wochen verreist. Ich könnte also nur am 23. oder 24.
Was ist denn mit Attendorn im Sauerland. Da könnte man die Tropfsteinhöhle besuchen und danach sich wieder warm-fahren. -
Die GoPro habe ich auch auf dem Radar. Aber eine Lösung mit ohne Kabel zum Mikrofon sind Eure Vorschläge doch alle nicht, oder?
Wenn man von der neuen GoPro per WiFi streamen kann, gibt's denn da nicht ein Mikro für?
Ansonsten muss man das mal mit Verlängerungskabel ausprobieren.crs: die nächsten beiden Wochenenden klappt's bei mir nicht. Bin verreist
Ich überlege, mir die GoPro im Motorsportpaket zu bestellen (299 EUR)
-
Der Preis von 9,95 (ist das richtig?) klingt gut. Könnte man mal probieren. Aber eine Kabellänge von 2,20 reicht nicht von der Front zum Auspuff
-
Hi Leute,
kennt da jemand eine bezahlbare Lösung?
digitale Videokamera z.B. vorne ans Auto pappen (Saugnapfstativ) und per kabellosem Mikrofon synchron hinten den Motorsound/Auspuffsound aufnehmen? -
kann mich da nur anschließen! vielen Dank, Horch
-
Wir sind rechts neben ducati
-
wartet mal...ich habe eben dort die Event Managerin angemailt. Wir sind ja genau acht. Vielleicht hat sie noch einen Termin morgen frei.
---> automatische Abwsenheitsnotiz. Ans Telefon ist auch keiner gegangen. Ich versuche es aber später nochmal.
Jedenfalls dann treffen wir uns dort vor Ort? Wann ? 13:00 ? -
ich würde auch gerne bei einer Führung dabei sein.
-
Gerne auch Kultur. Hauptsache Autos
-
Flash shark und ich fahren dann wahrscheinlich zusammen in meinem gelben S.
Kennt jemand in/bei burscheid einen größeren Parkplatz?
Ansonsten wieder auf dem Parkplatz Praktiker Baumarkt. Um 13:00 Uhr wieder?
Oder hast Du diesmal eine andere Location geplant, Horch? -
Hallo zusammen,
Wir überlegen unserem Kollegen zum Eintritt in den Ruhestand eine Runde Nordschleife im Renntaxi zu schenken. Ich denke, dass das schon das richtige für ihn ist. Aber schafft er das körperlich? Er ist fit bei Herz/Kreislauf, hat aber mal eine Bandscheiben OP gehabt. Auf der anderen Seite fährt er auch Motorrad. Was meint ihr, übersteht man die Fahrt mit Rückenproblemen? -
Hallo Uli,
auch von mir alles Gute! Ich habe mir den neuen auch neulich angesehen als ich auf den 111 Punkte Check gewartet habe. Schickes Teil. Insbesondere der Innenraum hat gewonnen.
Gruß Marcus -
Hey Lars, wir haben Dich eben gesehen. Wir sind bei Praktiker in der Bäckerei.
-