Ich würde ihn auch nicht auf Gas umstellen. Der Motor läuft so 1a. Und Verbrauch liegt bei 9-11 Liter (bei Artgerechter Haltung).
PS: Verkaufe meinen auch gerade.
Beiträge von marcus_ge
-
-
na klar Lars!
Jungs, was ist denn? OK, das Wetter soll nicht gut werden. Aber das Wetter sollte auch letztes Wochenende nicht schön werden und es gab reichlich Sonne.
-
Hallo zusammen,
wir wollen uns mal wieder treffen, austauschen und eine Ausfahrt durchs Bergische machen und anschließend noch irgendwo einkehren und was essen. Wir treffen uns um 13:00 in Burscheid auf dem Parkplatz vom Praktiker Baumarkt.
Samstag, 21.04.2012
13:00
Burscheid Parkplatz Praktiker BaumarktTeilnehmer:
1. marcus_ge
-
Schade, Flash! Ich freue mich auf nachher!
-
Bin auch dabei!
Teilnehmer:
1. Horch
2. Mammatempo
3. Dennis
4. Kangoo
5. marcus_ge -
Ich achte schon auf andere TT 8J. Meisst winke ich dann mit der Hand, insbesondere wenn ich offen fahre und die Hand rausstrecken kann. Viele reagieren aber gar nicht oder gucken ganz verdutzt. 8N-Coupes sehe ich hier so viele, dass ich nicht grüße, außer er grüßt mich zuerst! Wenn ich aber einen 8N, besonders Roadster, sehe, der mir von der Farbe und Optik gut gefällt, grüße ich auch. Neulich habe ich ein paar Autos vor mir auf der AB einen TT 8J gesehen und wie beim Joggen auch, will man dann halt aufholen und mal gucken
Also habe ich versucht im dichten Verkehr zu überholen und ran zu kommen. Bin dann endlich links vorbei und habe rübergegrinst und gewunken aber die Reaktion des Fahrers war eher wie: komm lass mich bloss in Ruhe! -
Ok, bis morgen
-
Hey, wo treffen wir uns denn? Bei mir geht der baumarktlink in die Kölner Innenstadt !?
-
Bin auch dabei. Zumindest Ausfahrt und ggf. Restaurant.
01 - ja - ja - ja - Horch
02 - nein - ja - ja - Darky
03 - nein - ja - vielleicht - CRS
04 - nein- ja - (ja) - flash-shark
05 - ? - ? - ? - Gstar
06 - ja - ja - ja - Mammatempo
07 - ? - ? - ? - Dennis möchte gerne
08 - ? - ? - ? - Blueangel53i
09 - ? - ? - ? - Marcus_ ge -
Ich habe mein Zimmer schon gebucht für 3. bis 4. !!!
Hotel Lindenhof
Einzelzimmer 61 EUR inkl. Frühstück, kostenloses WLAN im Haus, direkt daneben Parkhaus 24 Stunden = 11 EUR.
Ca 10-15 Minuten zu Fuss in die Altstadt.Im Hotel sind für das Wochenende auch noch einige Zimmer frei.
Wer besorgt denn die Kartenn fürs ROC? Oder welche Karten soll man sich besorgen? Gibt es da freie Platzwahl?
Gruß ausm Pott
Marcus -
Gute Idee, bin dabei mit Übernachtung in Düsseldorf!
-
@toppa75
habe ich ja auch eher lustig gemeint. Hat uns ja uch nicht abgehalten weiter zu fahren! Aber ich war schon froh, dass ich ne Sonnenbrille auf hatte. -
ach, und dann waren da ja noch die Berlingo-Fahrer, die zwischen unseren TTs auf dem Parkplatz Volleyball spielen mussten.
Das war, als ich mit Christian und Christoph am Sonntag noch unterwegs war. Der ganze Parkplatz war schon leer (also die hintersten Reihen)
und die (erwachsenen) Leute mussten dann dort wo noch Autos parkten Volleyball spielen.
Darauf angesprochen haben sie nur blöde Antworten gegeben: >> So ein Treffer mit dem Ball wäre ja nicht so schlimm.
Dann müssten wir halt mal wieder die Autos waschen...<<
Also ich möchte wetten, dass ein doch recht schwerer Volleyball, der aus mehreren Metern Höhe auf einer Motorhaube aus Alu landet,
eine Dellle hinterlassen kann! -
also sooo witzig fand ich das dann nun nicht. Eine Haselnuß ist bei hohem Tempo (natürlich noch STVO-Konform) durch mein Cockpit geschossen. Es hat laut geknallt und sie ist mir mit voller Wucht wie ein Querschläger vor dem Gesicht rumgeflogen. Beschädigungen gab's Gott sei Dank keine.
-
joh, es wa r so richtig Klasse! Vielen, vielen Dank an Basti!
-
Hallo Leute, ich komme auch mit !
Ich bin Samstag um 10:00 da für die Ausfahrt, bin beim Mittagessen dabei und übernachte im Hotel Lindner.
Sonntag fahre ich dann wohl wieder zurück weil hier ne Menge Arbeit wartet.viele Gruesse Marcus
-
Es war wieder einmal ein gelungender Tag! Vielen Dank kangoo, für Deine tollen Ideen und die gute Organisation!
Besonders Klasse fand ich die Überraschung mit der Outdoor Kartbahn in Kirchlengern! Da konnte jeder seine Runden drehen, driften und Fahrphysik erfahren ohne sich so Sorgen um seinen TT machen zu müssen. Das Wetter hat sich ja auch ganz gut gehalten und als wir am Herrmannsdenkmal waren gab's sogar noch sommerlichen Sonnenschein. Der Tag ging leider zu schnell vorbei und wir haben im Nichtschwimmer, einem sehr schicken, modernem Lokal sehr lecker und gut gegessen.
Also das Treffen in Bielefeld war die Anreise wert!
Viele Grüße aus dem verregnetem Gelsenkirchen
Marcus -
jau, bis gerade eben sass ich noch beim Feierabendkaffee in der Sonne. Jetzt isset aber voll am schütten!
13:00 Bielefeld. Abber wo?Bis morgen denn!
-
Stammtisch Ruhrgebiet/OWL am 13.8.11
Teilnehmer:
1. Kangoo
2. marcus_ge -
Hi, ich hatte vor 2 Wochen genau das gleiche Problem auf einer längeren ab-Fahrt.
Auf einmal ging ab 4200 u/min nichts mehr, nur noch ruckeln. Habe einen Zwischenstopp bei audi gemacht und den Fehler Auslesen lassen: benzindruckabfall. Jetzt läuft er aber seit Tagen normal gut.
bin auch gespannt woran das lag!