Das nenne ich mal eine dezente unauffällige Farbe.
, nicht immer das langweile Weiß oder Grundierungsgrau.
Schaut super aus.
Das nenne ich mal eine dezente unauffällige Farbe.
, nicht immer das langweile Weiß oder Grundierungsgrau.
Schaut super aus.
weist du wann es soweit ist ?
Ich tippe mal so in ca. 2-4 Wochen.
Das lange Warten hat hoffentlich bald ein Ende so wie es ausschaut.
Orange perleffekt mit OP schwarz
Beim RS3 ist das schon seit Anfang März so.
Offizielle Begründung lautet: "Kontingent komplett ausgebucht".
Also ich habe meinen RS3 am 29.03.18 bestellt.
Alles tolle Farben, aber es ist eine andere.
Erst wenn ich die AB von Audi habe glaube ich, dass die Farbe möglich ist. Dann stelle ich ein Bild rein.
Ich habe bis jetzt nur ein Bild vom R8 gefunden.
sondern?
Lass dich überraschen, du wirst einer der 1. sein der ihn sieht, wenn du die Fotos machen mußt.![]()
Keine Sorge Alex, diese Farbe wird es definitiv nicht. ![]()
Nach langen Überlegen ob TT-RS oder RS3 Limousine haben wir uns wieder für den RS3 entschieden. Er passt einfach besser zu unserer Alltagssituation.
Der neue sollte optisch ausgefallen werden, doch leider macht Audi einen Strich durch die Rechnung. Es gibt keinerlei Möglichkeit, das Teil innen individuell zu konfigurieren. So bleibt es bei voller Hütte und RS-Designpaket.
Audi Code: AX4NUH75
Die Außenfarbe ist sehr eigen und entweder wird es ein Volltreffer, oder was ich nicht hoffe ein Reinfall. Ich habe noch kein Bild vom RS3 in dieser Farbe gesehen, bzw. auch kein Farbmuster. Die Farbe soll eine Überraschung bleiben und ich bin mir sicher, es ist einer der 1. der so lackiert wird.
Wenn er da ist, gibt es sicherlich wieder ein kleines Shooting, jetzt kommt wieder das lange Warten.
Sollte jemand an meinem alten RS3 interessiert sein: EZ: 9/15 KM: 13.500 Vollausstattung
Ernstgemeinte Anfragen per PN
Naja, langsam gehst auch auf die 40 zu.
Auch von mir alles Gute und immer knitterfreie Fahrt.
23 cm ??? Das ist aber ein Tippfehler ne!? Du meinst 2,3 cm oder?
Sorry, Komma vergessen. ![]()
Hier noch ein paar Bilder, das Teil macht immer noch mächtig Spaß. ![]()

:denken: :denken: :denken: Da ist doch hinten nix breiter??
Der RS3 ist hinten um 23 cm breiter als der A3
Hallo Alex,
wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Lasse es mal so richtig krachen heute. :rock: :popcorn:
Ich finde die Ultras haben zu viele leute drauf, die normalen sehen auch klasse aus, wenn das Gewicht von den Dingern stimmt.
Das Problem ist, dass es bis jetzt genau 3 Felgen mit Gutachten zur Eintragung gibt. Dauert eben noch ein paar Monate bis die anderen Hersteller nachkommen. Ich hatte genug Streß im November überhaut Felgen zu bekommen.
Schauen wir mal wie sie nach dem Winter aussehen. ![]()
Hier mal ein Bild von meinen Winterreifen. Ich finde die schwarzen top.
Glückwunsch, hoffentlich musst nicht zu lange warten. Mai ist schon sehr optimistisch, drücke dir die Daumen.
Auch ein Servus aus Regensburg. Es werden immer mehr, da wirds aber echt mal Zeit für ein Treffen. ![]()
Auch ein Servus aus Regensburg
@PK-7- du das is normal! Ich habe das schon sooooooo oft seit bestehen des Forums geschrieben, es gibt kein und ich betone "KEIN" Audi Zentrum welches nur ansatzweise guten Werkstattbetrieb leistet! Im Verkaufen sind sie alle gut aber wenns um reparaturen usw. geht haben die meistens keinen PLAN.
Die freien Werkstätten sind wirklich zum Teil um Welten besser im Service als die Vertragswerkstätten. Problem ist halt dann wieder die Audi Garantie
Grauenhaft ist zb. auch das Audi Zentrum in Regensburg. :ohmann:
Das unterschreibe ich komplett so! Die hatten früher einen top Meister, den ich sehr gut kenne. Durch den Wechsel der Geschäftsleitung ging er andere Wege und arbeitet jetzt in der R8 Entwicklung. Die letzten Wochen ging auch noch ein sehr guter Mann und was jetzt noch da ist......
Die haben seit 2 Wochen einen A4 von mir, 1 Jahr alt - gebrochene Ventilfeder - die schaffen es nicht ihn auf 9 Arbeitstage wieder zum Laufen zu bringen. Nächsten Dienstag soll es so weit sein....mal sehen, ich glaube nicht daran. Nachdem ich mit dem Werksattmeister gestern eine ausführliche fachliche Diskussion hatte, bestätigte es alles.
Die meisten können doch nur noch das Steuergerät auslesen und sagen da fehlt nichts, auch wenn der Motor nicht läuft. :hmw Nach 3 Tagen kam dann mal einer auf die zündende Idee und öffnete den Ventildeckel. Angeblicher Weise hat das Ventil nicht auf dem Kolben aufgeschlagen, jetzt ist noch eine kleine Feder von der Kurbelwellenverstellung im Nirwana verschwunden .....