Ohje, das ist nochmal lange hin. Mir wurde September zugesichert und ich habe schon seit einigen Wochen das Begrüßungspaket Zuhause, d.h. am 09.07 zur Produktion eingeplant - mal sehen, sind ja seit 3 Wochen Werksferien.
So heist es leider weiter warten, ist schon krass was Audi da mit den Lieferzeiten abliefert. Einen Aussteller am 09.04 bestellt. - dann 3 Monate gewartet ohne irgend welche Infos - storniert und im anderen AZ einen Aussteller umkonfiguriert und bestellt.
Langsam vergeht die Lust auf den neuen wenn man so im Ungewissen gelassen wird, aber ich habe noch einen Funken Hoffnung dass es doch noch pünktilch klappt. Ansonsten gibt es eben wieder Ärger, denn der Liefertermin ist schriftlich im Kaufvertrag vereinbart und nicht unverbindlich.
@ Alex das ist sicher der Aussteller vom AZ Regensburg, den wollte ich nicht da ich diese Farbe furchtbar finde ( zu blass und orange ) und zu viele Ausstattungsmerkmale gefehlt haben. Meinen ersten habe ich in der Farbe bestellt und als ich sie natura sah gleich geändert.
Geschmäcker sind eben sehr verschieden.