Also meiner hat 0,25l auf 5000 km gebraucht.
Verbrauch erst als ich ihn vom Gardasee die ganze Autobahn in Deutschland nach Regensburg "leicht" gescheucht hatte.
AB Mainburg - Regensburg Vollgas, Rest > 200km/h
Beiträge von Skipy
-
-
Was soll denn da ich sagen?!
Ich fang wieder bei null an...
einfach mal mit dem Admin reden, vielleicht kann er die Punkte in der Datenbank ändern.Tabelle: wcf1_user_activity_point
-
Ich kann erst kurzfristig zusagen, aber wenn wir Zeit haben sind wir 100% dabei!
-
Hab auch 2 Augen auf die anlage von MTM aber ich hab keine ahnung wie sich die anhört.
Die MTM Anlage hatte ich in meinem altenTTS drin. War nicht schlecht, aber hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. War für meinen Geschmack etwas " zu anständig"
-
Geile Geschichte.

Tja da habe ich es noch gut, die meine hat den RS die ganze Woche und fährt wie eine (Renn)-Sau.
( natürlich im positiven gemeint)Ich muss mich noch nicht in Regensburg verstecken.Ist sie ja gewöhnt S4 - RS4 - TTS -TTRS
-
2400 km -- 3l
und nach der Werkstatt nur bissl besser is eindeutig zuviel.Die ersten 2000km runter und ich habe das Öl noch nicht mal nachgesehen! Wird schon noch was drin sein.
Schon komisch, aber anscheinend einen schlechten Motor erwischt. -
Hatte erst gedacht ist ein Scherz,ist mir noch nie passiert,gehört habe ich es auch noch nicht.
Ob es eine Werksabholung oder eine Übergabe im Autohaus war,erst Kohle dann Schlüssel.
Achtet denn das Autohaus bei der 14tägigen Frist ob es Vollkasko versichert ist,oder ist denen das auch egal.Gruß Manne
Wieso Scherz? Ist doch normal und die haben auch wenig Risiko. Wenn die Rechnung bezahlt ist gibt es den Brief. Zulassung erfolgt eh über das AZ und wer so ein Auto nicht Vollkasko versichert der ist bescheuert. Aber gut das wir über das Thema sprachen, habe mir meinen Brief seit 5 Wochen nicht abgeholt, noch keine Zeit gehabt. Aber ist eben auch gegenseitiges Vertrauen wenn man sich kennt und gute Geschäfte macht.
Klar das es bei Internetkäufen und fremden Autohäusern sicherlich anders ausschaut, aber wer Service will sollte eben nicht bei jedem Hinz und Kunz kaufen. -
Also ich bekomme eine Rechnung und kann innerhalb 14 Tage nach Abholung des Autos zahlen, kenne es auch nicht anders.

-
Abholung war pünktlich wie beim Kauf versprochen am 13.08.2010 in Ingolstadt.
-
Einfach nicht groß nachdenken, sondern bestellen. Die paar Euro sind doch bei so einem Auto egal. Wer sich ein Auto für knapp 60.000 Eur LP leisten kann, der hat sicherlich auch noch das Geld für eine Garantieverlängerung.

-
Liegt MTM so nah bei dir oder hast du dort schon gute Erfahrungen gemacht?
Eigentlich sehr nahe ca. 65 km und ja, habe ich. Die hatten meinen RS4 Biturbo und den TTS gemacht, super Arbeit, 0 Probleme und habe gute Konnections. Die haben das SW-Problem sicherlich bis nächstes Jahr im Griff, denn andere haben den Fehler auch schon gefunden.
Hallo RS-Kollege

Du hast auch am Freitag den 13. Deinen RS abgeholt.
Ich am selben Tag ein paar Stunden vor Dir.Meine war der suzukagrau, der direkt am Eingang stand!

Ein paar Stunden glaube ich nicht, Termin war um 10.15 Uhr. Leider haben wir uns verpasst.
-
Endlich wieder RS-Feeling!
Vielen dank für die Glückwünsche, weitere Bilder folgen.Ps. hast Du schon einen Termin bei MTM ????

Erst im Frühjahr denn jetzt ist noch ein paar Tage einfahren angesagt und über den Winter reicht die Leistung. Wird nochmal ein Kick nächsten Frühling.
Bis dahin haben sicherlich alle das Softwareproblem im Griff. Mal sehen, welche Ausbaustufe es wird. -
Na dann fange ich mal an.
Vielleicht gefallen euch die Bilder.

-
Hy Mathias,
hier die ersten Bilder bei schönem Wetter. Jetzt bist du mit deinem blauen nicht mehr alleine. Wie versprochen ein paar Bilder. Pünktlich nach knapp 7 Wochen am 13.08. in Ingolstadt abgeholt. Endlich wieder RS Feeling!!

-
dylfin
Dann sehen wir uns sicher
Abholung sepangblauer TTRS um 10 Uhr. -
Also ich würde sagen, die Tasche bekommen nur Selbstabholer. Denn sonst lässt ja das AZ das Auto zu und dann brauchst du ja deine Numernschilder nicht rumschleppen.
Die Tasche ist auch neu, gab es vorher noch nicht - schöner Service. -
Wenn ich mir die Liste so anschaue, dann ging es bei mir ja mehr als schnell. Knapp 7 Wochen von Bestellung bis zur Abholung.

Ist noch jemand am 13.08. in Ingolstadt ?
-
Hat hier schon jemand den TT RS tunen lassen?
Ich habe Informationen erhalten, dass Audi softwaretechnisch ein Backup nach 100 Tagen eingebaut hat, das die Software automatisch in den Originalzustand zurücksetzt. Die Tuner arbeiten zur Zeit an einer Lösung.
Ob es ein Gerücht ist oder die Wahrheit kann ich nicht sicher sagen. -
Hatte gestern einen Anruf von meinem AZ wegen Liefertermin.
Abholung am 13.8. 10.00 Uhr Ingolstadt. Alles wie versprochen!

-
Mein Wunschrabatt wäre höher.
Na klar, am Besten gar nichts zahlen.
Und bitte nicht das es falsch verstanden wird - ich meine nicht dich im nachfolgenden Satz!Alles haben wollen, aber wenig zahlen ( wollen, können, usw.) erlebe ich täglich im Geschäft. Jeder braucht alles und es geht immer billiger meistens auf Kosten des Service. Auf Pump kaufen ist mittlerweile normal in Deutschland und nur wenige können sich es leisten, was sie kaufen. Seid doch mal ehrlich, wer von euch Privatleuten hat seinen KFZ-Brief Zuhause und nicht bei der Bank, das Geld selber verdiehnt und sein Auto bar bezahlt?
Wer die letzten 10 Jahre realistisch sieht bemerkt vielleicht was wirklich läuft. Das Internet macht die Preise kaputt, die Fachhändler stellen aus und die Leute müssen für 5,- Eur arbeiten. Findet ihr das o.k. ?
Nur das meinte ich mit meiner Aussage.Mittlerweile sind wir hier absolut OT: Ich klinke mich hier aus.