Nur war der neue RS4 zum alten eine Schlaftablette. ![]()
Beiträge von Skipy
-
-
vermutlich liegt das daran, dass die meisten bereiche bei uns nur füt mitglieder erreichbar sind und deshalb das system nur die öffentlichen bereiche zählt...
gruß
Ist bei mir auch so. Komische Sache.
Ist ja auch egal. -
Ist aber ein komisches Ranking. Da wenn ich mein kleines Forum anschaue ??????????
http://www.katzenfreunde-regensburg.de
8.761,95 Eur
-
Naja,
und ich bin 5 Jahre einen von MTM gefahren und da sind Welten dazwischen. Ansichtssache.

-
Wenn er original ist wird es ziemlich unentschieden sein, wenn er etwas gechipt ist, siehst Du kein Land.
-
Gibt es nicht mehr, das RNS ist mit dem Steuergerät "verheiratet" und ist nur mit dem einen Steuergerät betriebsbereit.
-
Ist aber eine "schlechte" Location. Winkler-Bräu und wer fährt uns nach Hause.

Die haben super Bier, da braucht ja jeder noch einen extra Fahrer.*g*
-
Hy Du Faultier,
hängst im Urlaub ab und wir müssen rackern. Wie ungerecht ist doch die Welt.

Lass mich mal an Dein Forum, dann kennst DU es nicht mehr.

Schönen Urlaub noch.
-
Ja wie jetzt... Ich war mit ener der ersten am Treffpunkt und jedesmal wenn ich tempomat um 5 km/h erhöt hab seit ihr in die eisen gestiegen

Ja, weil wir Angst hatten, der RS kommt nicht mehr mit und wir verlieren auch noch unseren einzigen TT, weil der Hardcore-TT-Fahrer bei 15 Grad offen bei Tempo 250 erfroren ist. *GGGGGGGGG*
-
ZITAT Süßer_Strolch
hey..., dann könnten wir regensburger und die aus der umgebung kommen
um 8.45 uhr an der A93 rasthof pentling treffen
und dann so gegen 9:00 uhr geschlossen weiterfahren !!! ???
was meint ihr ??? ________________Gute Idee ! Reicht ja leicht, ausser wir müssen wieder auf Matthias warten.

-
Gibts doch zu Peter, du hast beim Fahren auf Manta fahrer gemacht und mit deinem Arm das Fenster über den Endschalter gedrückt
Eigentlich waren es die Mädels, die sich immer übers Fenster rein beugten.
-
Problem gelöst. Manche Fensterheber fahren ab und zu mal über den Endschalter, dann ist Schluss. Zur Sicherheit haben sie gleich den ganzen Antrieb getauscht.
-
Hy Leute,
es war ein super Tag und hier mal gleich die ersten Bilder.

-
Alle Autos bei der Kravag. Sehr gute Preise und bis jetzt top Abwicklung, wenn mal was war.
-
Gleicher Fehler - Seit gestern geht bei mir die Scheibe auch nicht mehr hoch. Mal schauen, was sie morgen feststellen.
-
Also hier mal die gewünschten Bilder. TN folgt.

-
Hallo Leute,
habe meinen heute wieder bekommen, nach einem Tag Reparatur. Neue Sitzflächen und Polsterung ohne Probleme. Das neue Leder ist viel dicker und straffer gespannt. Bei der Gelegenheit wurden gleich die Antriebsmotoren für das Verdeck aus Vorsichtsmaßnahme gewechselt. ( soll Probleme damit gegeben haben ) Leihauto natürlich incl.
-
Zitat
Original von $il3nceR
Wer sagt was von Schwandorf?
Ich komm ned aus SAD. Gott sei dank
Sonst würd ich auch so Autofahren *duckundweg* Ich hab berechtigterweiße noch ein R am Nummernschild 
:lachweg ach ja, das mit SAD war ja unser Admin Alex :lachweg
-
Hy Matthias,
war doch nicht böse gemeint. :]
Haben sie Dich in ein Kuhkaff verfrachtet, damit Du keinen Blödsinn mehr anstellen kannst ?
Eine kleine Ausfahrt können wir gerne machen. Melde Dich mal, wenn Du wieder in der Zivilisation angelangt bist. ( SAD - Zivilisation
) -
Zitat
Original von admin
ja ich weiß ja nix von
müss ma halt was ausmachen das ma und kurz treffen 
Gerne, bist Du die nächsten Tage mal in Rgb. ?