Hallo,
ich habe keine Möglichkeit dazu und leider meldet sich Alex und Matthias nicht mehr. ![]()
Hallo,
ich habe keine Möglichkeit dazu und leider meldet sich Alex und Matthias nicht mehr. ![]()
Es ist nichts anderes als das Pop-Off Ventil, dass Du hörst.
Uns hat er auch vergessen. 2 Personen 1. August.
Wir sind natürlich auch dabei.
Zitat
Zur Dämmung wird bei AgA's eine Art Stahlwolle verwendet. Diese brennt mit der Zeit aus, dadurch nimmt der Geräuschpegel zu. Das ist auch der Grund, wieso es etwas dauert bis der Effekt auftritt. Das wird auch bei der MTM Anlage der Fall sein, gerade nach einer längeren schnellen AB fahrt wirst du das feststellen Skipy.
Passt doch, wenn sie etwas lauter wird.
dafür kauft man sich ja eine Sport AGA, dass man auch was merkt. ( natürlich auch in Verbindung mit Tuning )
Im Augenblick ist sie im unteren Bereich wesentlich leiser, als die original AGA. Im Auto ist es viel ruhiger ( hat anscheinend mit der Eigenresonanz zu tun ), aber von außen klingt sie viel satter und kerniger.
ZitatOriginal von $il3nceR
Ich glaub ich muss mal wieder bei dir vorbeikommenIs eh längst überfällig
Hy Matthias,
gerne, Kaffee ist immer für Dich da. Können uns auch mal am WE treffen. Dult ist ja auch bald wieder.
ZitatOriginal von TTurbofreak
naja, mir hat das design schon nicht bei sauron gefallenmich würde mal interessieren wie sie sich in 1-2 tausend kilometern anhört. meine war am anfang auch schön kernig aber immernoch in einer angenehmen lautstärke. jetzt ist sie um einiges lauter geworden nach 2000 km. bin schon auf unser nächstes treffen gespannt. haben ja dann mit der weile 3 autos die was an der aga geändert haben
Habe darüber auch mit meinem Kumpel gesprochen. Er meinte, dass bei den billigen Anlagen schlechtes und dünnes Material innen verbaut ist und die mit der Zeit sehr laut werden. Mal abwarten.
- und nein, er bekommt keine Provision von MTM
Absolut klasse und kernig.:rockon
Werde bei Gelegenheit auch mal mit geöffneten Klappen testen.
Hy Leute,
Teil 1 ist vollbracht. ![]()

ZitatOriginal von dread83
Wie habt Ihr euren Motor eingefahren bzw. habt Ihr das überhaupt gemacht. Besteht eventuell eine analogie zwischen Ölverbrauch und Motor eingefahren oder nicht?LG
Chris
Also ich habe ihn fast nicht eingefahren, die ersten 500 km mit Samthandschuhen, dann schon ab und zu mal kurzzeitig Vollgas. Ab 1000 km keine Rücksicht mehr. Aber natürlich nur im warmen Zustand !
ZitatOriginal von T-Tan
Das ist eine Top Gear Anlage. Der hat also den selben Klang wie saron's Anlage...Er hat hier im Forum 2 Video's gepostet.
Bist DU Dir da sicher ?
Ich weiß, wer diese Teile baut. Glaube nicht, dass der auch für Top Gear fertigt.
ZitatOriginal von Blue Beauty
Das sehe ich prinzipiell genauso. Es ist einfach schade für ein Forum, wenn alle Bilder schon nach wenigen Monaten, spätens aber nach 1 Jahr, nicht mehr angezeigt werden. Dann können diese Themen eigentlich auch gleich komplett gelöscht werden. Weil es ist dann nur noch "Datenmüll". Die Attraktivität des gesamten Forums leidet meiner Einschätzung nach darunter.
Ich denke aber, es ist alles eine Frage des Geldes. Es fehlt wohl das Geld für einen vernünftigen Server??!
Ihr solltet Euch da echt was überlegen. Und zur Not ein neuen Spendenaufruf starten. Ein bisschen Transparenz wäre ebenfalls nicht schlecht. Also dass man als "normaler User" informiert wird, wo das Problem liegt und wie wir dazu beitragen können, dass es besser wird.
Sehe ich genau so. Bin verwundert, dass anscheinend so hohe Kosten aufkommen. Beim letzten Spendenaufruf hatte ich schon ein paar Eur für Alex gesponsert. Die paar Eur müssten doch zusammen kommen sein.
Wäre schade um das schöne Forum, wenn es an den Kosten scheitert. Sind auch ein paar Mitglieder da, die schon einen Server angeboten haben, aber anscheinend nicht "erhört" wurden.
ja, dezent geht es leider jetzt nicht mehr *g*. Da sollte man die Originalanlage drin lassen.
@ TTurbofreak
Hosenrohr ist noch nicht geplant, mal schauen, was die ersten Ausbaustufen bringen. Wenn Hosenrohr, dann fliegt auch der kleine Turbo.
Kann ich mir nicht vorstellen, wo zu auch.
Ich vermute, das Forum war einfach ausser Betrieb.
War bei mir die letzten Tage auch so, dass ich die Fehlermeldung bekam.
Zur Info:
Habe heute die Info bekommen, dass in der KW 22 ein Reparaturkit kommt. Es werden aber nur die Sitzflächen und nicht die Seitenwangen ausgebessert.
Habe die Info selbst gelesen.
Hy Leute,
noch liegt sie brav im Schaufenster, ist aber schon in Regensburg angekommen.
Ab Montag kann sie dann die Arbeit im TTS verrichten. ![]()
Werde weiter berichten.
Dann bin ich ja beruhigt. Denn zur Zeit wird man im Netz mit Werbung nur so zuge***.
Habe ich schon in etlichen Foren gesehen, wo die Bilder auf Imageshack ausgelagert wurden. Wenn man das Bild anklickt um es anzuschauen, geht ein Werbepopup auf.
Hy Alex,
d.h. in Zukunft müssen wir den Werbemüll von Imageshack ertragen ?
Nicht´s für ungut, aber langsam glaube ich..... ![]()
Einige meiner Freunde sind im Motorsport aktiv. Von Stockcar bis Rallye und da gehört schon gründlich mehr dazu, als ein TTS Fahrer.
Sorry, aber ich glaube, das ist etliche Nummern zu hoch. Da braucht man jahrelanges Training, technisches Wissen und verdammt viel Geld und Vitamin B.