Beiträge von _-CreatiV-_

    @ Skywalker: Naja der R8 is da eher zufällig mit rein geraten. :thumbup:
    Den hatten meine Eltern n paar Tage da, um ihn auszuprobieren.
    Hatte dann halt das Vergnügen n bissl damit rum zu cruisen und ihn auszuprobieren! :thumbup:
    Hat mich glatt überzeugt der Wagen, würd ich mir sofort holen... is nur nix für mein Budget :D


    @ SOttle: Falls du den TTrs meinst.... die RS-Serie hab ich jetzt mal als eigene Sache für sich gezählt ;)
    RS hatte ich leider noch keinen da ^^






    Fand das schon Klasse, wie die Dinger abgehn =)
    Wär genau mein Geschmack.
    Allerdings bin ich da dann doch eher vorsichtig.
    Für mich fängt beruflich gesehn jetzt was neues an und ich weiß nicht, was das Budget genau zulässt.
    Darum dann doch lieber ne Nummer kleiner ;) Ne Krücke, die Probleme mit'm Anzug hat, solls dann natürlich auch nicht sein ^^
    Darum auch meine Frage mit'm 200 PS -TT bzw. mit 211 PS -A5 (wobei der A5 ja doch über 100 kg mehr auf die Waage bringt). :S


    Tja... Anschaffungspreis... :huh:
    Das is der springende Punkt.
    Ich hab zwar schon was auf der Seite und der Dodge bringt auch noch einiges, wenn er weg is.
    Aber etwas eingeschränkt bin ich trotzdem... mit meinen 21 Jahren hat sich da noch nicht das Vermögen angehäuft, dass man das mal eben aus der Portokasse zahlt ^^ :|
    Wird darum auch n Jahreswagen oder evtl. sogar n noch bissl älterer werden (zumindest wars so gedacht ^^)


    Derzeit is der A5 noch mein Favourit, was das Wunschenken anbelangt.
    Wobei ich mich, wenns n TT werden würd, die TTs Variante wollte (find ich allein optisch schon um einiges besser als den normalen).
    Allerdings spielt der A4 (als Limo) natürlich auch noch mit....
    Ohje... die Qual der Wahl... ich werd noch verrückt ?( ?(
    :D :D



    P.S.: Huch... nun sieh sich einer die Smilieflut an *gg*

    Also ich brauch jetzt nicht unbedingt so überperversen Beschleunigungsflitzer ^^
    Wenn er n schönen sportlichen Durchzug hats, reichts eigentlich.


    Meint ihr, die 211 PS -Variante is da ausreichend?!
    Also auch beim A4/A5?


    Hatte zwar TTs, A4, A5, Q5, Q7 und R8 schon zum Testen da, allerdings jeweils nur mit der stärksten Motorisierung.
    Das is eigentlich mehr als ich brauche :)
    Geb mich auch gern mit etwas weniger zufrieden, außer es macht am Verbrauch nichts aus ^^


    Danke für die Info mit'm Facelift... gut zu wissen ;)

    Joa... hat sich so ergeben ^^
    Is aber ned wirklich praktisch das Auto... Größe und Verbrauch sind recht unwirtschaftlich ^^
    Darum brauch ich auch n neues :)


    Ob TT, A4 oder A5 spielt jetzt nicht soooo die Rolle.
    Wobei mir der A5 fast am besten gefällt.
    Die Größe vom Auto spielt für mich keine Rolle (kann nur besser werden :D )


    Wie schaut das bei euch in der Praktik so aus in Sachen Unterhalt und Verbrauch (bei normaler bis sportlicher Fahrweise)? :)
    Ne Info, was ihr für ne Maschie unter der Haube habt, wär da ganz hilfreich ^^

    Servus,


    dann stell ich mich auch mal vor!
    Ich heiß Ben, bin 21 und komm aus nem Kuhka... ähm, Verzeihung... ner Weltmetropole nahe Regensburg ;)
    Derzeit fahr ich n Dodge RAM, möcht mir aber demnächst n neues Gefährt zulegen.
    Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es n Audi werden soll, darum hab ich mich hier im Forum angemeldet.
    Allerdings bin ich noch recht unschlüssig ob's eher Richtung TT oder doch mehr zum A4/A5 hin gehn soll.


    Vielleicht könnt ihr mir ja in der Hinsicht die Entscheidung etwas erleichtern :)
    Werd mich gleich jedenfalls mal etwas einlesen! :)


    GreeZz
    Ben