Hier mal ein aktuelles Bild von meinem neuen Pampersbomber
Verbaut ist ein Luftfahrwerk von Airflift Performance.
Hier mal ein aktuelles Bild von meinem neuen Pampersbomber
Verbaut ist ein Luftfahrwerk von Airflift Performance.
Ich find dein Auto brutal geil!!!
Der Käufer hat sich damals zeitgleich zu meinem TTS einen TTRS gekauft.
Nun hat er dort das KW Competition Fahrwerk inkl. HLS4-Kit, Vollcarbonstrebe, Keramikbremsanlage VA+HA und noch ein paar Teile eingepflanzt.
Deswegen wird mein Ex leider wieder verkauft
Schon sehr schade, weil ich den Wagen mit viel Liebe aufgebaut habe und nun wird der Wagen verramscht
Achja, und der Preis ist sowas von überzogen...nie im Leben bekommt er nur annähernd diesen Betrag.
Ich hab den Wagen damals zu einem sehr guten Preis verkaufen können
Hat sich ja einiges getan bei dir
Sieht gut aus
PS: Zu deinem Bild http://www.directupload.net/file/d/4249/juuxlele_jpg.htm habe ich noch eine Frage. Die Plastikabdecklung links und rechts neben dem Grill: Sind die vom Werk aus in schwarzglänzend oder hast du das nachträglich verschönert?
Die sind ab Werk schwarzglänzend
Servus und herzlich willkommen hier!
Gefällt mir gut Dein Wagen! Vor allem die Ablage auf dem Rücksitz sieht klasse aus!
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Schicken TTRS hast du da
Der neue Wagen bzw. das neue Projekt steht schon bereit und in den Startlöchern
Werde ich posten, wenn es schöne Bilder gibt
So, der TTS ist verkauft
Nach sechs Jahren voller Spaß und vieler Tuningmaßnahmen, hat der Wagen nun einen neuen Besitzer.
Lang nichts mehr von deinem Projekt gelesen.
Sieht gut aus, was du alles gemacht hast
Ich kenn sogar welche mit 215er :hmw
JP Performance lässt grüßen
was sind denn das für Felgen auf dem neuen TT, sehr schick .spitze
Das sind die OZ Leggera HLT
Die Felgen auf dem zweiten Bild finde ich aber sehr passend, tiefe muss jeder selbst wissen.
Tuan hast du die Bilder selbst gemacht? Da gepfeffert haben wohl beide ein KW verbaut.
Weißt du wie breit die Rotiform sind?
Nö, die Bilder hab ich nicht selber gemacht. Kenne aber den Wagen und den Besitzer.
War Streetculture Saisonopening in Regensburg und am See bei uns mit dabei.
Auf beiden Bilder ist das gleiche Auto drauf.
Sind keine Rotiform, sondern etabeta VENTi-R.
Genaue Maße weiß ich nicht 100%ig, aber ich gehe mal stark davon aus, dass es 8,5x20 ET45 sind.
Schleifen muss
http://tts-freunde.de/forum/index.php/User/3821-chrisRS
Auto sieht aber schon wieder komplett anders aus
Servus Phil,
freut mich sehr, dass dir und auch allen anderen mein Wagen so gut gefällt.
Ich fahre den TTS nun schon seit über 5 Jahren und da es diesmal "WIRKLICH DIE LETZTEN GROßEN UMBAUTEN"
an meinem Wagen waren, wollt ichs nochmal so richtig wissen und richtig auf die Kacke hauen
Da ich dieses Jahr ein Alltagsauto habe, bin ich nicht sooo sehr auf den TTS angewiesen,
dh dass der TTS dieses Jahr nur bei schönem Wetter und für Treffen aus der Garage geholt wird.
Solche großen Umbauten kann ich aber nur machen, weil ich noch im Elternhaus wohne
Ich werde dieses Jahr noch mit meiner Freundin Zusammenziehen, dh dann dass die Prioritäten woanders liegen werden.
Der Motor ist ja schon seit über 50.000 KM getunt und somit konnte ich schon seeehr viel rumheizen.
Klar, mit deiner Aussage hast du vollkommen Recht, dass man die Lust am rumheizen garnicht verlieren kann.
Aber wie gesagt, liegt die Priorität an meinem Projekt 2015 woanders.
Den TTS werde ich aber so lang wie möglich behalten, weil mir immer noch das Herz aufgeht, wenn ich die Garage öffne
Wenn die Saison vorbei ist, dann wird der Kleine höchstwahrscheinlich auch wieder hochgeschraubt, aber wie gesagt,
liegt der Hauptfokus in der Saison 2015 auf die Optik und ich will dieses Jahr auch auf viele Treffen fahren (See, NOW, So.GA,...).
Gruß, Tuan
Wieviel km hat der wagen eig??
Der Wagen hat mittlerweile 87.XXX KM auf der Uhr und läuft wie ne eins