Die Kombi ist der Hammer!!!
Beiträge von tuan88
-
-
Also ich finde das P21S am Besten!

Es ist Säurefrei und bleibt in der Einwirkzeit komplett auf der Felge haften,
nicht so wie bei den meisten Felgenreinigern, bei denen das Mittel nach
der Einwirkzeit schon fast komplett runtergeflossen ist...
-
-
Servus Chris,
ich muss schon sagen, da hast du dir ein Hammer Auto gekauft!!! An dem Wagen brauchst du eigentlich garnix mehr machen

Bin ja oft beim Andy und da hab ich den TTS auch schon ein paar mal gesehen und begutachten können.
Da passt alles an dem Wagen!!! Die AGA macht nen Mördersound und das Auto geht auch wahnsinnig gut, ist ja auch von Raeder und HGR abgestimmt worden

Tiefe finde ich auch geil

Da werden wir uns sicher mal am See sehen oder!?

Achja, herzlich willkommen im Forum und noch viel Spaß hier!
Gruß, Tuan
-
Gibt's hier was neues zu berichten!?

-
Servus Hawi,
herzlich willkommen hier im Forum!
Deinen Racer hab ich in letzter Zeit schön öfters im Netz gesehen

Die Kombi gefällt mir einfach gut

Damit hat ja der Stei damals angefangen, mittlerweile haben es auch ein paar andere, wie unser
User staRS zum Beispiel und du jetzt auch. Das Konzept kommt einfach gut, immer wieder
Also tiefe geil, Felgen inkl. Felgenfarbe genial, auch die schwarzen Akzente sehen gut aus!
Jetzt fehlt nur noch eine anständige AGA

Wir werden uns nächstes Jahr sicher am See sehen

Gruß, Tuan
-
Aber mich wundert es das sich noch keiner über deine Aufkleber an der Seite aufgeregt hat

Weil der Aufkleber dort sehr stimmig ist und weil die tollen Fotos vielleicht davon ablenken

-
Servus Kevin,
herzlich willkommen im Forum!
Sehr schönes Auto und sehr schöne Fotos!
Die AGA hört sich auch geil an, meiner knallt beim schalten auch so :rock:
Gruß, Tuan
-
Patricks RS ist einfach geil
Deiner aber auch Harry
-
Cooles Video! Da bin ich ja ich

-
Saustark!!! Das Auto war ja vorher schon schön, aber das Foliendesign ist einzigartig und gefällt mir sehr gut!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin heute dem neuen TT begegnet, und fand ihn eigentlich recht schick!
Ist ja sogar der TTS gewesen
-
Perfekt vom Fabian kopiert

-
Sehr schöner Wagen, gefällt mir gut.
Spoiler hätte ich lieber den vom RS genommen, aber das ist ja wieder geschmackssache. -
Entweder Lautsprecher aufdrehen oder mit Kopfhörer anhören!
Video ist mit der GoPro 3 ohne externem Mikrofon aufgenommen worden.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Servus und herzlich willkommen bei uns im Forum
Wenn du dir den TTS kaufst und den so umbauen willst, dann wird der ja fast so wie meiner
Kannst dir ja mein Umbautagebuch mal anschauen: KLICKAlles anzeigen- KW Fahrwerk gepeffert -> HAB ICH
- Größere Bremsanlage -> HAB ICH
- andere Felgen -> HAB ICH
- andere Auspuff ->> F-Town -> HAB ICH
- Schürze vorne TTRS -> HAB ICH
- Innen Schalensitze -> HAB ICH
- hinten sitze raus umbau wie Clubsport -> HAB ICH
- motorumbau -> HAB ICH -
ich muss sagen Dein Wagen ist das abgefahrenste was ich seit langem gesehen habe.
unfassbar geil :rock:Dankeschööönnn, freut mich immer wieder, wenn mein Wagen anderen auch gefällt

-
Das musst du den Dennis (5ZylinderRS) leider selber fragen, weil ich da ein bisschen mehr von ihm hab machen lassen

-
Also ich bin mit der Arbeit vom Dennis (5ZylinderRS) top zufrieden, erste Sahne!!!