Kann jemand hier Bilder faken? Würde meinen gerne mal auf diesen OZ oder ASA gerne sehen. Leider bin ich nicht so gut in Photoshop.
Schick mir mal ein Foto von Deinem Auto, dann fake ich mal bisschen ![]()
Kann jemand hier Bilder faken? Würde meinen gerne mal auf diesen OZ oder ASA gerne sehen. Leider bin ich nicht so gut in Photoshop.
Schick mir mal ein Foto von Deinem Auto, dann fake ich mal bisschen ![]()
Komisch, der sollte eigentlich den Gang halten.
Hier sehr gut in meinem Video zu sehen.
Haha geil unser Moritz ![]()
Alles gute ulli! Bis bald mal wieder ![]()
servus und herzlich willkommen aus dingolfing! ![]()
Wie zufrieden bist du denn mit den Schalensitzen ? Wie machen sich die Sitzflanken so von der Haltbarkeit ?
also die schalensitze finde ich einsame spitze
aaaber die seitenwangen sind schon ziemlich schlecht verarbeitet und es sind halt eben keine "echten" schalensitze ala recaro pole position...
und da ich beim einsteigen nicht vorsichtig über die seitenwangen rübersteige, sehen die auch nicht mehr ganz so neu aus, aber das ist mir egal...
Wohnst du in Australien?? Oder warum sind die thumb gedreht??
Ich hab keine ahnung, warum mein mac die thumbs immer so dreht ![]()
Ich liebe mein Auto ![]()
Habe mal gepfeffert.de und hperformance ne mail geschrieben aber keiner hat geantwortet
Jo, der Andy is ziemlich im stress... Versuchs mal bei facebook
Hat damit wer Erfahrung?
Leider liegt davon eigentlich nicht wirklich was auf der Strecke zwischen Nbg-Ravensburg bzw Nbg-Bad Kissingen
Ich lass alles an meinem Wagen vom Andy Pfeffer von gepfeffert.com machen.
Der macht super arbeit und ist auch top drauf
Der Manu von HGR ist ab und zu dort und hat mir dann bei gelegenheit auch die dsg stufe 3 aufgespielt.
Ist echt der wahnsinn! Hätte nicht gemeint, dass die optimierung so viel ausmacht
Also ich kann gepfeffert.com nur empfehlen!
MIr gefällt der Wagen auch sehr gut!!! ![]()
Ich benutze das Swizöl Autobahnwachs für meine Felgen.
Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter ![]()
Sehr schöner Wagen. Was hast du für eine Bremse verbaut?
Danke, freut mich, dass er dir gefällt
Is ne 6 Kolben Bremsanlage mit einer 370er Bremsscheibe.
Hast du mal ein Foto von deinem Baby?
Hab grad kein aktuelles zur hand, die alustreben habe ich erst vor kurzem schwarz gemacht.
Die TTRS Front ist auch dran, nur hab ich folgendes Problem:
Das Innenleben hinter dem rechten Lüftungsgitter ist recht deutlich zu sehen und zerstört ein wenig die Optik.
Habt ihr eine Idee, wie ich das am besten verstecken kann? Außer schwarz lackieren fällt mir nichts ein. Für Hilfe bin ich dankbar.
Hi Chrissi, deine entscheidung zum kw v3 und ttrs front find ich sehr gut
Ich selber habe auch auf die ttrs front umgebaut, da ich diese front einfach am schönsten finde und da an
meinem wagen jetzt alles schwarz ist, passt die ttrs front mit dem optikpaket schwarz noch besser dazu ![]()
Ich habe die ganzen alustreben mit schwarzem unterbodenschutz besprüht, der ist auch widerstandsfähiger
und deswegen finde ich diese lösung besser als die alustreben zu lackieren.
Die einzige Frabe die ich noch korrigiere ist die der Spiegel, denn sie werden bald schwarz gelackt... :up:
Original Audi Carbon Spiegelkappen!!! ![]()
Sag mal ist der höher als Serie!?!?
Sieht ja aus wie ein offroad-tt ![]()
ich weiß wem das auto gehört
rotiform ist der felgenhersteller ![]()