Ja Klasse sieht sehr gut aus und dazu einen top Hintergrund
Aber ich finde auch das der RS die Theke braucht, die ist bei dem nicht übertrieben. Na ja ist Geschmackssache trotzdem geiles Auto.
Ich liebe diese Farbe
Gruß Fransel
Beiträge von Fransel
-
-
Wo wir gearde bei diesem Thema sind, hier noch etwas zum schmunzeln wer noch nicht kennt:-)
-
Ok danke, schau ich gleich mal rein

-
Hallo Leute mal ne Frage an euch.
Wascht ihr euere Autos in der Waschstrasse oder in der Wasschbox von Hand?
Mit den 20" Felgen meide ich die Waschstrasse weil so ekelige Macken gibt und wasche lieber von Hand.
Hat jemand einen guten Tip zur Fahrzeugpflege, ein spezielles Nano Wash Shampoo oder so?Gruß Fransel
-
Ist das jetzt trotzdem noch eine Klappenanlage oder ist die immer gleich laut weil auf der Homepage steht: "Wir garantieren für jedes Modell einen individuellen und sonoren Klang, der kerniger ist als bei jeder Klappenanlage!".
Es ist nach wie vor eine Klappenanlage die über die S Taste gesteuert wird. Ist halt noch ein bissel geiler der Sound sowohl mit als auch ohne Klappe.
Und wenn die grünen wollen können Sie sich gerne drunter legen, das steht doch Audi auf dem Pott. Woher sollen die denn wissen wie Sie eine originale
Spoga von Audi anhört
Und wenn es mal ne Mängelkarte geben sollte bauen die mir den Pott für lau wieder kurzzeitig um, das gehört mit zum Service

-
Ich habe mir ebenfalls die Anlage bei asg Sound umbauen lassen und kann es kaum glauben wie geil der Klang ist, nur hatte ich eine originale Anlage drunter und nicht die Spoga. Die haben das Innenleben genau
nach Uli´s umgebaut und somit haben wir wohl den identischen Endtopf. Wenn Uli und ich den Klangvergleich gemacht haben versuche ich mal ein Soundfile mit ner guten Cam zu machen.
Aber live hören ist wirklich einzigartig, die Jungs machen richtig gute Arbeit
-
Der große Hund passt nicht in den TT rein deswegen der andere Wagen an erster Stelle

-
Mein großer ist der Cayenne GTS

-
Hallo Uli,
super sieht er aus das hat sich doch gelohnt obwohl er live noch geiler aussieht und klingt
Schade das das chippen nicht geklpappt hat, aber eh geht ja trotzdem ganz gut.
Ich bringe meinen heute ABend zu Herrn Gresch und bin gespannt was Sie aus der orginalen Anlage machen.
Würde mich dannach gerne mal zu Soundcheck mit dir treffen. Mit dem Sound von meinem großen bin ich mehr als zufrieden
Wenn die den TT auch so hinbekommen dann bin ich happy.Also bis die Tage mal

-
Mein schöner TT was hast du damit gemacht?? Hättest du nicht lieber 2 Bunnies reinzaubern können?

-
Dank dir Uli, das Ding ist echt schick:-)
-
geiles Teil - gefällt mir sehr gut.
Jetzt fehlen nur noch die Schalensitze
und die Antenne stört noch 
Sebastian
Schalensitze müssen nicht unbedingt, aber die kurze Antenne kommt noch. Uboxter hat ne richtig coole, hoffe das er mir diese Woche noch den Link schickt

-
Ja aber ein bisschen Farbe muss schon sein

-
-
Richtig genau so, kann dir das ganze dann nur noch als Roadster mit Alupaket zeigen

Wird ungefähr so aussehen.
-
Nein noch nicht, die Montage habe ich erst nächste Woche.
Dann poste ich die Bilder
-
Habe mir gerade die diese Felgen in schwarz 9.0J x 20 ET45 bestellt.
Sehen echt Klasse aus auf dem RS:-)Alles anzeigenAlso das ähnlichste was mir so einfällt und auf den TTRS passt wäre das hier...
aber sind halt keine Original Audi Felgen, nur Replicas...
vllt noch die Proline PA oder ASA GT2... ist halt schwer, denn die Firmen wollen ja auch irgendwie eigenständig sein

Gruß
Nicolas -
Das kann natürlich sein, dann warten wir gespannt auf den Teil mit der offenen Klappe

-
Wenn ich ehrlich bin haut mich der Sound jetzt nicht wirklich um:-(
Vielleicht gibt es noch ein paar andere Videos in denen die Klappenanlage besser rüber kommt. -
Hallo Leute,
mich würde mal Interessieren wer von euch eine
Sportabgasanlage( Milltek, MTM oder andere) unter seinem TT RS hat und
welche?
Ich möchte mir gerne eine drunter machen, aber nicht ohne Sie
vorher gehört zu haben. Gibt ja diverse ohne Tüv die einfach laut sind
aber kein schönes Klangbild haben. Und wenn ihr eine drunter habt
bitte angeben ob mit oder ohne Klappensteuerung
Gruß Fransel