Beiträge von Funkrusha

    Klar, von der Seite gesehen gebe ich dir recht. Wobei ich derzeit eig. nicht an einen Verkauf denke. Frühestens in 3 Jahren und denke dann werde ich auch kurz davor mal Navi und Tempomat nachrüsten.
    Wobei ich persönlich kein Fan von Tempomaten bin. Ist nicht so mein Ding.
    Und beruflich fahre ich auch nur 40km am Tag mit dem Auto.
    Navi klar beim Wiederverkauf werde ich kurz zuvor eines Einbauen. Ist ja doch recht teuer.

    Hi,


    ich bin ein VIEL Schwarz Träger.
    Bisher musste ich die Sitze noch nicht reinigen, kommt aber auch nächste Woche, da ist Großputz angesagt.
    Das Jeans abfärben kann ich nicht sagen. Die hellen Sitzinnenteile sehen noch echt super aus. Werde morgen mal ein Photo machen.
    Was meinst du mit "Bekommst auch noch teilweise bezahlt."? Das würde mich genauer Interessieren.

    Also minimales zittern hab ich eig. schon von Anfang an ab ca. 120km/h, aber eben nur minimal.
    Allerdings habe ich mittlerweile das Gefühl das er nach 10000km etwas weicher ist. Auch mit Magnetic-Ride.
    Oder ich fahre schneller als früher. :whistling:

    Ist auch schon in Planung :)


    Der TTS ist (leider) nur die Grundausstattung, kleines Radio, kein Tempomat und Co, manuelle Schaltung (Wobei mich Tiptronic auch gereizt hätte...) aber das reicht mir fürs erste. Im Vergleich zu meinem ersten Auto den BMW Z3 ist das ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und nach dem ich damals beim Cayman S im Porsche Zentrum behandelt wurde wie ein Kiddie das nur mal ne Probefahrt mit nem Porsche machen möchte, finde ich es war die beste Entscheidung den TTS zu kaufen. Geiles Auto :)

    Ok, das beruhigt mich schon ziemlich. Vielleicht sollte ich mal meine Frau wieder fahren lassen und einfach mal als Beifahrer nebendran sitzen, denke das wird sich dann schon ganz anders anfühlen. Merke schon das ich beim Gas geben autom. nach vorne gehe.


    Ich hatte echt Angst das schon nach 10000 km was nicht stimmt.
    Jetzt wo es so kalt war, muss man ja wohl auch mit dem Turbo etwas aufpassen.


    Naja jetzt ist erstmal der erste Service fällig. Habt ihr damit Erfahrungen?
    Also das Auto hat noch 3 Jahre Garantie.
    Muss ich dann beim ersten Service schon was bezahlen, falls was sein sollte?
    Klar Bremsen, Öl, Reifen würde ich noch verstehen, aber sonstige Kosten?


    Gruß

    Hi,


    ich bin neu hier und hätte mal eine Frage.
    Geht es euch auch so, dass ihr das Gefühl habt euer TTS drückt euch nicht mehr so in den Sitzt wie die ersten 10 Tage?


    Ich bin schon kurz davor mit dem TTS auf einen Prüfstand zu gehen.
    Bekommen habe ich Ihn mit 6000 km. Jetzt hat er 11000km nach ca. 5-6 Monaten.


    Laut eigener Stoppuhr bin ich noch ca. bei 5.4s von 0-100km/h.


    Hat vielleicht jemand Daten zu Elastizität oder ähnlichem?
    Leider kenne ich hier in der Gegend niemanden der auch einen TTS fährt, nur um einfach mal mein Gewissen zu beruhigen und zu vergleichen.


    Wie sind eure Erfahrungen?


    Gruß

    Hi, dann werde ich mich auch mal vorstellen.
    Ich komme aus Freiburg und besitzte seit Oktober 2009 meinen TTS :)


    Macht einfach nur rießig Spass das Auto