Beiträge von Reiner

... sagen wir es doch mal so , Du schaust in Dein Serviceheft und da steht alles drin............. ?( , alles was Du mehr machen möchtest ist Endscheidung des Kunden , sowie Du besprichst das ja mit Deinem KD-Berater :rolleyes: , so mach ich es ............. 8o !!! Den Preis endscheidet Deinen Kfz-Werkstatt ...................... die können nehmen was Sie wollen.... :cursing: Mal so aus meinen Werkstatterlebnissen , ich hatte auf Sylt mal mein Auto in der Promi-Werkstatt Rosier .... :S die haben für einen Fehler den Sie nicht gefunden habe 500€ genommen :cursing: :cursing: :cursing: ( Lehrgeld , in Zukunft lass ich wenn es sein muß mein Auto um die halbe Weld fliegen... ?( ) mein Fzg wird nur noch in meiner Werkstatt meines Vertrauens gewartet... ec. :thumbup: so weit , so gut :up: , Gruß Reiner

.... ich teile die Meinung meiner Vorredner , 8,5 - 26 l und das ist auch mein Wert ( der verbrauch beim diesem Fzg. ist von der Benutzung stark abhängig ) Wert zwischen 6,5 - 7,5 l ist völlig unreal und hat absolut nichts mit Autofahren zu tun . Mein erster Satz bremsen war bei 18.000 Km runter (neu auf Garantie) und im Moment hat der neue Satz 16.000 Km runter (keine Probleme), ich habe aber mein Bremsverhalten geändert und fahre kein Ring ..... :thumbup: Gruß Reiner

.... ich habe es ja auch nur aus der Zeitung , aber ich finde es beschämend wenn die so zusagen Premium Marke immer hinter BMW + Mercedes hinter her fährt beim Kleinwagen die sich ja immer hin zwischen ....55 T => 75 T bewegen , nur komisch ab A6 => A8 da geht alles was Du willst ......... koste es was es wolle und ............ :thumbdown:

.... ich habe es meinem Sohn angeboten wenn er mit möchte ....

5.4. Treffen bei Hamburg
    Ablauf:
    12:00 Treffen am Start am Medi Max in Stellingen.
    15:30 etwa Aufbruch und Ausfahrt. Route (1h, 55km)
    16:30 ca. Ankunft am Gutshof Waldeslust. Sammeln.
    17:00 nom nom nom

Teilnehmer (Anm.: "[X]" für Ausfahrt incl Tischreservierung, da optional!)

[X] 1. Logitexx / Marc
    [X] 2. 13mc28 / Marcello (+ eventuel 3 weitere TT´s)
    [X] 3. traden / Dennis (unsicher!)
    [X] 4. KnuTTson / Knut
    [ ] 5. Nicht im Forum / Christian
    [X] 6. JXX / Jan
    [X] 7. Joachim + Sohn (Golf R)
    [ ] 8.louis_2013 / Louis
    [X] 9. Reiner + Sohn (René Golf r)
    [ ] 10. Robin-TT/ Robin
    [ ] 11. maiksens81 / Maik

... in der letzten Auto Motor Sport lass ich schon S3 - r Golf , Audi brauch am längsten bis er steht..... ?( und jetzt in der neuen A.M.Sp. 3er Test , der S3 scheint ja bedingt ganz gut zu sein ........ :denken: bis auf dass , das er aus 190 km/h dann mal eben knapp 10m später zum stehen kommt , (ach ja ich vergas , der leichteste längster Bremsweg , der schwerste kürzester Bremsweg ) ist schon Cool so der Spruch ?( .... somit Vorsprung und Technik und mit den Bremsen ....... irgend wie will das bei Audi keiner kapieren ............. aber dafür hat er ja ein voll vernetztes Navi und so ein Quatsch.... :training: .......

............. Joachim , ich hätte nichts dagegen und dann könnte ich doch gleich auch mal die Frage in den Raum stellen , würden da ein / zwei Golfs stören , ich könnte z.B. auch meinen Sohn fragen ob er Lust hat mit nach HH zu kommen :rolleyes: .... er bekommt am 01.04. sein neuen Golf 7 r .......

Datum : 05.04.2014
    einverstanden & dabei

[X] 1. Logitexx / Marc
    [X] 2. 13mc28 / Marcello + eventuel 3 weitere TT´s
    [ ] 3. traden / Dennis
    [X] 4. KnuTTson / Knut
    [ ] 5. Nicht im Forum / Christian
    [ ] 6. JXX / Jan
    [ ] 7. Joachim
    [ ] 8.VEC-TT-RS+/Christian
    [ ] 9.louis_2013 / Louis
    [X ] 10. Reiner
    [ ] 11. Robin-TT/ Robin
    [ ] 12. maiksens81 / Maik

.... ich habe mir das WE - frei genommen bis zum Ende und wenns ganz spät wir kann ich bei unseren Freunden in Pi unter kommen :D

... warum machst Du Dir so ein Stress ?( wenn's Dir gefällt bau Sie doch dran .... es gibt im Forum Fzg. die so tief liegen das Du das Auto nur in der Garage fahren kannst und andere fahren ohne Heckspoiler.... weil es ihnen gefällt... :) also , wie sagt man so schön , B I L D Dir Deine Meinung.... :sleeping: :wacko: :whistling: ^^ ...................... PS.: ach ja , ich habe Sie dran , seit längerem ... auch bei 300 Km/h ... und Ihr kratzt Eure Scheiben mit dem Eiskratzer , wie geil ist das dennnnnnnnnnnn :megageil: , Gruß Reiner