... ja mit der Teilnehmerzahl das ist immer so ne Sache , aber wenn wir auf 20 zig kommen und 8 sagen ab dann ist das doch ein guter Schnitt
aber ich meine man muß auch mal zu einer Sache stehen :up: nochmals mein Vorschlag wie wäre es in Travemünde , Parkplatz Außenallee - Trelleborgallee und Termin mal so 10h , ich meine ich muß ja auch anreisen , aber wenn Wetter gut ..... wo ist das Problem
und wenn nicht so gut wird kurzfristig entschieden ........ ![]()
Beiträge von Reiner
-
-
.... erst mal einen schönen Gruß von Reiner , es werden ja immer mehr aus dem Raum Hi ....
man sollte sich mal treffen auf ein Augenzwinkern ........... :daumenhoch: -
Treffen 5.4. im Norden (vermutlich Hamburg):
Hallo Leute , bin dabei , habe auch schon geguckt , Termin bekomm ich hin , tolle Resonanz
,ich war 2013 in Travemünde zur Regatta , ich muß sagen es gibt da sehr viele Möglichkeiten an der Bucht.....
man muß halt mal schauen....
Gruß ... das kriegen wir hin... :training: :up:
1. Logitexx / Marc
2. 13mc28 / Marcello
3. traden / Dennis
4. KnuTTson / Knut
5. Nicht im Forum / Christian
6. JXX / Jan
7. Joachim
8.VEC-TT-RS+/Christian9.louis_2013 / Louis
10. Reiner
-
.... so alt ist das Bild garnicht , lezter wechsel und bin jetzt auch wieder auf Sandalen unterwegs , ich bin schon auf den Golf gespannt am 01.04. haben wir dann erst mal wieder 300 PS mehr vor der Tür.... :up: , ach ja sehen uns ja noch zum Adventsessen...
, bis später.... -
Hallo Marcello , treffen wäre Cool , ich wäre sogar Heute mal kurz rum gekommen , nur leider habe ich Dienst
aber wenn was geht dann bin ich dabei , mich hätte eh mal Deinen Optimierung interessiert....
Gruß Reiner -
,,, Heute richtig geiles Wetter , ich glaube ich muß meinen Mechaniker mal bescheid sagt
....... Rädertausch steht an... :training: -
Hallo Marcello ...
, ich hoffe das wir dieses Jahr wieder ein Treffen mit vielen zusammen hin bekommen , habe die Tage auch mal vor auf die Rolle zu gehen , ich muß mal wissen wo ich stehe , Gruß Reiner :up: -
... ich bin auch schon am überlegen... und wenn da noch was kommen sollte , dann bleibt er hat stehen....

-
... ist schon Cool das Auto und was mir gefällt :up: Du bekommst einen 225 x18 , die gleiche Bereifung wie auf den S3 , nur bei dem S3 hätte Audi aber was gescheiteres anbieten müssen (bei 300Ps ist der 225x18 Reifen völlig überfordert) ... die werden es schon wissen....

-
Jaaaa , sieht ganz nett aus ,
... auch ja Robin , schmeiß doch das Moppet raus .... Heidi würde sich freuen..... :haha: -
Hallo Sarah , Willkommen , da haben sich ja schon ein paar gefunden in Vechta , vielleicht kan man sich ja mal da irgend wo treffen .....
mal so als Gedankengang..... :up: -
.... ich war auch ein bisschen überascht , aber man darf nicht vergessen mit was man unterwegs ist und wie man es beansprucht das war mir schon klar , beim einen kommts früher beim aderen später was aber nichts am Preis ändert. ....
-
Hallo Tobi , wir hatten ja schon mal gemailt... jetzt kommen bei mir auch noch kleinere Kupplungsprobleme hin zu , ich komme auf alle Fälle auf Dich noch zurückt , Gruß Reiner
-
... mal eine Frage in die Runde , ich gehe davon aus das sich die Kuppelung bald verabschiedet , für mich stellt sich die Frage wo lasse ich es machen.... Mein KD-Mstr. hat mir signalisiert komplett alles 3.100 € oder anders gesagt Teile 1.500€ + Arbeitslohn 1.600€ , wo soll man hin gehen... ? oder lieber da wo man immer hin geht .. beim freundlichen

-
...... ich kann mich nur anschließen....
....... :up: T O P -
Hallo Marc , alles Gute und auf ein baldiges....... :daumenhoch:
-
... ich finde er liegt schon sehr tief und für mich stellt sich immer wieder die Frage was macht ein Fzg. ohne Federweg............
da Du ja halb Hannoveraner bist kennst Du bestimmt die auch die A2 H => B , ich bin bei meinem Standartfahrwerk sehr oft ohne Bodenkontakt unterwegs :denken: weil A2 gehört zu den Top BAB :hurra: , Gruß Reiner -
-
...sehr schön

-
... sieht ja böse aus aber muß Neu , ich hatte an der gleichen Stelle jetzt am We. ein Rempler auch am Pfalz , mein KD-Mstr. meint das kann man ausbeulen und spachteln , ich sagte nur (wir sind doch nicht in der Weihnachtsbäckerei) , Kotflügel schrammen , Felge verschrammt , muß ich über die Vers. machen 2.500€
.. aber wie Du schon sagst , die Autos sind zum fahren da..............