..... ich denke mal das der Ölverbrauch mit Einfahren , Fahrverhalten und Kilometerleistung zusammen hängt , nach 43.000 Km nicht mehr als max 1/4 Liter auf 5.000 Km und ich schiebe mein Auto auch nicht , ich rufe da schon meine Leistung ab...... ![]()
Beiträge von Reiner
-
-
.... also von so geringen Temperaturen kann ich nur träumen bei meinem 5 Zylinder , meine aber 85 C das ist doch gerade mal Betriebstemperatur und so lange ich mein Fzg. habe liegt der Temperaturbereich zwischen 95 - 115 C , war nie anders.....

-
... mit wieviel PS kann man rechnen............ ?
-
... wenn ich das Foto so sehe erinnert mich das sehr an die Münch-Mammut 2000 , war auch irgendwie so ein bisschen Audi drin.....

-
.... sauber
mal ein Scirocco wo man kein Bierglas in das Radhaus stellen kann......
, Gruß Reiner -
.... viel wichtiger wäre doch eigentlich eine gescheite Bereifung , bzw. bekommt man die 255 vom RS3 unter die Kotflügel und wie sieht es hinten aus , hat da Audi schon wieder gepennt
( 300 PS mit Notlaufbereifung 225/18 ) optional kann man da nichts bestellen
, wo zu dann 350 - 400 PS , man sollte doch erst mal versuchen den Gripp auf die Straße zu bringen (genau die 300PS) :hurra: und Vmax 265 Km/h was ist das denn ............ :denken: , mal so eine Randnotiz von mir ............... 
-
..... cool , habe ich da richtig gesehen...
..... Anhängekupplung..... 
-
.... die Farbe sieht gut bei dem Wetter aus ...

-
.... Dyno Day , wäre bestimmt auch mal interessant wie gut der neu 2.0 T aufgestellt ist.....

-
.... ich bin auch schon sehr auf die Bremsanlage des ........ ( rs ) wenn er denn mal irgend kommt gespannt , aber noch mehr bin ich gespannt was mit den S3 Fahren ist (300Ps Bremsanlage
) und wir bekommen bald ein R-Golf , schauen mir mal wie der geht..... 
-
... ich muß sagen auch mein Motor vor der Optimierung lag deutlich über 450 Nm und fahre auch gleich nach einfahren mit New Life , bin von meinem Motor immer noch begeistert
, läuft seit 42.000 wie verrückt , wäre auch gerne nach Stuttgart gekommen , na ja leider fürn Kaffee zu weit
........... schade.... :wacko: -
... mein Tipp , da ich auch immer in Ing. abhole und dann noch einen kleinen Umweg fahre das ich zu Hause so auf 800 Km komme , fahre im Schaltmodus , dann bestimmst Du selber dein Einfahren ...

-
... warum eigentlich Sportback , hat Dir Dein S3 als 2T nicht gefallen , ich war mit meinem voll zu frieden , egal ob das MTB oder die Ski hinten drin lagen , platz ohne Ende .........
-
.... ich denke mal da kriegen wir nichts mehr hin , wir sollten uns aufs Frühjahr konzentrieren , ab April......

-
.... Moin , Moin , erst mal
, ich bin auf Dein Umbau gespand und besonders was Du für eine Bereifung fahren wirst , denn das was Audi da anbietet ist bei 300PS bestenfalls einen Notlaufbereifung , Gruß Reiner 
-
-
Moin Harry , wie man sieht hast Du auch Wildleder , meins nach 2,5 jahren (40.000Km) ist jetzt glatt und ich überlege dem nächst über eine Auffrischung , hatte an Alcantara gedacht , gibt es über Audi da optional möglichkeiten , da Du ja in Ing. arbeitest , kanst Du was dazu sagen...? Gruß Reiner
-
... ich möchte nicht das hier was falsch verstanden wird , VW ist schon Top und VW ist auch Audi , so wie Porsche , VW und Audi ist , nur ich wollte es mal auf den Preis beziehen 300 - 400 PS für unter 50.000 € da muß man schon Zugeständnisse machen , oder einfach was gutes mit Ausstattung und man spricht nicht über den Preis , es ist halt so....
-
... Preise hin , Preise her , wir werden demnächst ein R - Golf bekommen , UVP 50.000 € , es kommt doch immer auf die Ausstattung darauf an was ein Auto kostet , nur mal ein Beispiel , ich würde auf DSG (2000€) Leder(2600€) Navi (2300€) verzichten sind dann mal eben 6.900€ , aber es ist doch schön das man doch ein halbwegs Ausstattungsprogramm anbietet .................. :up: na ja und das ist nur ein VW

-
Passt....
1. Marc
2. Knut
3. Reiner