.... sagen wir mal so , lass alles machen und Du hast wieder ein neues Auto , hatte letztens einen kleinen Unfall , nichts schlimmes , nur neue Front und Kleinmaterial ec. 8.500,- € da geht bei Audi immer gleich richtig die Post ab , war jetzt beim Service und habe das Fzg. von unten gesehen , alles Top , in meinen Augen eher eine Aufwertung... ![]()
Beiträge von Reiner
-
-
..... es stand mal ein Bericht in der Auto Motor Sport , da ging der RS 306 km/h , da war wohl die Anzeige defekt , richtig ist bei 297 km/h ist schluss

-
Moin , Moin aus dem Mittelnorden
..... vom Corsa auf TT-s , das ist doch mal ne Ansagen
und wieder ein Opelfahrer weniger
:up: -
...... Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen
höre.... Sound .... :up: 
-
.... ich bin Schalterfahrer und will nichts anderes , mit 600 NM bis lang kein Problem , habe jetzt 40.000 KM runter , keine Probleme , ich brauch aber auch keine Ampelstarts , für mich zählt der Durchzug ab 100 Km/h................. :up:
-
Sehr schön , mein Sohn hat gerade seinen R 20 verkauft und möchte im Mai den Neuen haben , mal sehen was er daraus macht , ich werde da mal was ist Posten...... :hurra: -
Terminierung :
Reiner // Sa. 12.10. und 26.10. , So. 20.10. und 27.10.

-
.. ich hatte bei meinem Neuwagen Toyo drauf , der Reifen hat mich absolut überhaubt nicht überzeugt , fahre jetzt Michelin SP das sind Welten , mein Neffe hat vor kurzem seinen + bekommen auch Toyo , ich kann das von Audi nicht nach vollziehen....
-
Hallo Joachim , schön das Du Dich angemeldet hast , aber Du bist je eh immer im Thema wo was läuft , Gruß Reiner bis auf ein baldiges :up:
-
... es wäre schön wenn wir noch mal was ganz ungezwungendes auf die Reihe kriegen .... mit a Hüttn wäre es ja Wetter unabhängig...

-
... Bilder
passt doch...
, Wetter war ja auch geil 
-
.... wie schon gepostet finde ich die Idee gut ein Ausgangtreffen irgend wo bei einer Bratwurst mit einer gischt von Benzol und Ethanol gegrillt :hurra: dazu einen Alkohol freien Red Bull
ich bin schon mal dabei................... :megageil: :daumenhoch:1. Reiner
( Hallo Jochen aus Stade , wie sieht es aus )
.... wann ..... wo.....

-
-
Servus aus Wob , das Auto und die Farbe ist TOP
und der Hintergrund das Passt 
-
.... schöne Zusammenfassung , kurz und bündig....
, schauen mir mal auf das was da noch kommt.. :training: 
-
.... mir ist auch schon an den neuen Modellen auf gefallen das die immer kantiger werden...
mag dem einen oder anderen gefallen , mir nicht
, da behalte ich mal mein Modell , PS : (Mercedes hat das schon durch was viele Kunden gekostet
und liften fleißig) dagegen BMW bleibt seiner Linie treu man sieht es an deren Erfolgen......
.... aber so wir Audi da nicht ran kommen 
-
.. ich fahre die Rotorfelge in Silber , sieht zu meinem Fzg. Top aus und habe einen breiten Reifen und die Felge ist pflegeleicht , kann ich nur empfehlen .... :up:
-
.. grüße nach Kassel aus Wob , da Du ja schon länger mit ließt , wir versuchen immer wieder mal uns zu treffen was ja auch schon zweimal gefruchtet hat und würden uns freuen wenn wir mehr werden .... Gruß Reiner
-
... das wird schon , vielleicht kann mal jemand ein so zu sagen Abschlußtreffen ein stellen , so ..... WANN , WO , WIE , für das Frühjahr würde ich Euch ganz gerne mal in Wob sehen wie ich es schon mal beschrieben hatte ...... aber da ist ja moch hin.....

-
:up: ... sauber....