.... welcher Termin steht zur Disposition , hab ihr mal darüber nach gedacht nach Wob zu kommen , es gibt die möglich kein vor dem Schloss zu parken und einen Tisch reserviere ich in dem Lokal direkt vor dem Schloss ..... mal als Anregung... ![]()
Beiträge von Reiner
-
-
..... Sorry , ich meinte da mehr so an MTB , Wurmbergstieg , Skipiste oder Eckernstausee - Brocken ec, da komm dann auch schon mal ein bisschen Freude auf
:hurra: -
... bei mir sieht das so aus....

-
... generell wäre dem nichts entgegen zu setzen , ich würde aber lieber irgend wo ein Parkplatz mit einer Einkehrmöglichkeit favorisieren

-
Hallo Harry , liebe Grüsse ins Ilsetal :daumenhoch: (als fast Harzer) von Reiner und pass gut auf Eure Blitzer auf
ich fahre am liebsten nur mit dem Bike durch den Harz und lass den TT lieber in Harzburg stehen

-
Wie ist denn der Stand der Dinge , bzw. welchen Termin nehmen wir...... wer kommt denn noch und z.B. gibt es denn nichts passendes Raum HL , HH ......
-
... :up: , besonders die Felgen

-
... ich fahre zwar ein rs , habe vorne das Mittelstück in Silber lakieren lassen (wie beim S ) und den den Heckdiffusor , die Lippe in Wagenfarbe und das Mittelstück in Silber , Gruß Reiner
-
Vmax
ich fahre Dunlop 3D (240Vmax) den fahre ich laut Tacho 270 Km/h da bist Du voll in der Toleranz und sagen wir es mal so mit einem Winterreifen bist Du sehr schwammig unterwegs und auch der Bremsweg ist dem entsprechend und eine Std. 280 Km/h wo kann man denn die fahren ??? ( das ist doch eine reine Vision
) und selbst wenn Du das schaffst .... ich habe mal mit Sommerreifen in 50min. meinen Tank leer gefahren , mal zum Thema 1 Std. Mein Tipp den besten Winterreifen bis 240 und Du hast für den Winterfahrbetrieb kein Problem............ 
-
....treffen Ing. mußte ich ja abbrechen
soll ja nicht so gut gewesen sein
Am Montag war ich gleich in der Werkstatt ,
Dichtung Tankgeber (Einbaufehler) Aber nach drei Std. (Auto wurde vollgetankt übergeben) war ich dann endlich auf Tour
habe einen Bekanten in Binz (Rügen) besucht , volle Kette hoch und er läuft endlich wie geschiert , Wetter absolut
............. und schon wieder auf der Arbeit :training: Ich hoffe das wir unser Treffen noch hin bekommen... Gruß Reiner :up: -
Ich grüße Dich , schönes schwarzes Teil , ich hoffe wir sehen uns mal hier im Norden haben zwecks treffen Handlungsbedarf , Gruß Reiner
-
Na sauber Robin , ich bin endlich mal knitterfrei 600 km gefahren und sogar am Ziel an gekommen , nichts Gardasee , Rügen , schön das Du Dich vorgestellt hast. Gruß Reiner
-
-
-
-
-
.... sieh bei mit genau so aus , nach 2J. und 34T Km , Wildlederlenkrad werde ich auch in der Zukunft beziehen lassen ...........
-
-
Daniel , sauber..... :up: , Kombination gefällt mir

-
Hallo Daniel , habe auch gerade 34T runter und mein Lenkrad sieht auch dem entspreched aus , mein KD-Mstr. meint da kann man nichts machen , das ist halt so , ich könnte es höchtens selber neu beziehen lassen , mehr konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen. Gruß Reiner