Ach ist ja egal Audi Blog Hauptsache die ersten beiden Buchstaben stimmen Aber trotzdem nochmal vielen Dank für die nette Begrüßung
Beiträge von Akko
-
-
So Hallo Leute,
ich bin der Antonio und habe seit ca 2 h meinen TTS Coupe in schwarz. Ich liebe ihn jetzt schon
Ich komme aus Ulm und bin 25 Jahre alt. Wenn einer von euch auch aus der Umgebung kommt schreibt mir doch eine Nachricht habe für Tips immer ein offenes Ohr
Bilder von meinem Schmuckstück folgen in kürze.
Ich hoffe ich bin nicht mehr unter der "kleinen Randgruppe" von TTS Fahrern da die meisten wie ich gelesen habe ja schon den RS haben??!!
auf nette Gespräche und auf das nächste Treffen, da werd ich sicher dabei sein!
-
< --- mein Grinsen könnte nicht fetter sein
hab ihn jetzt Abgeholt und muss auch schon wieder Arbeiten
naja ich nehm mir mal die restliche Woche Urlaub um dieses MEGA Geile AUto zu fahren.
Naja wenn man es so sieht ist es schon teuer KS-HA aber wayne er gehört jetzt mir und ich bin überglücklich
Meinem Chef sind die Augen rausgefallen als er meinen "hübschen" gesehen hat. Fahren darf er trotzdem nicht
also einen sonnigen Tag euch noch.
ps Ihr werdet hier noch öfter von mir hören,lesen
-
hier mal die Kopie der Fahrzeugbeschreibung
ABS, Allradantrieb, Einparkhilfe, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung ,
Fahrzeugbeschreibung
[list]
[*]Getriebe: Schaltgetriebe
[*]Interieur: Lederausstattung
[*]Komfort: Klimaautomatik, Park Distance Control, Sitzheizung, Bordcomputer, Elektrische Aussenspiegel, Navigationssystem, Zentralverriegelung, Xenon Scheinwerfer
[*]Sicherheit: Airbag, Beifahrer-Airbag, Seitenairbags, ABS, ESP, Traktionskontrolle
[*]Ausstattungspakete: Alufelgen, Wegfahrsperre
[*]Weiteres: Airbag, Beifahrer-Airbag, Bordcomputer, Elektrische Aussenspiegel, Klimaautomatik, Radio, Seitenairbags, Traktionskontrolle, Phantomschwarz Perleffekt, 24 Monate Herstellerganatie ab Tag der ersten Zulassung, zzgl. 24 Monate Anschlussgarantie, Neupreis 55.020 EUR, 6-Gang Schaltgetriebe, Erweitertes Lederpaket, Lichtpaket, Alufelgen AUDI EXCLUSIVE 9J x 19 7-Doppelspeichen, Audi Magnetic Ride, Audi Parking System, BOSE Soundsystem, Geschwindigkeitsregelanlage, Handyvorbereitung Bluetooth, Klimaautomatik, Multifunktionssportlederlenkrad 3-Speichen, Radio Navigationssystem Plus mit MMI/CD-Rom, Reifendruckkontrollanzeige, Sitzheizung vorn, Sportsitze vorn, Xenon Plus, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Antiblockiersystem, Anti-Schlupf-Regelung, Aussenspiegel elektrisch anklapp-/einstell- und beheizbar, Aussenspiegel in Aluminiumoptik, Bordcomputer mit Check Control, Dekoreinlagen Alu matt gebürstet, Elektronische Differentialsperre, Elektronisches Stabilitätsprogramm, Fahrer- und Beifahrerairbag mit Beifahrerairbagdeaktivierung, Kindersitzverankerung für Kindersitzsystem ISOFIX, Kindersitzverankerung ISOFIX vorn rechts, Lendenwirbelstütze vorn elektrisch einstellbar, Scheinwerferreinigungsanlage, Seitenairbag vorn, Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendbar, Tagesfahrlichtschaltung, 24 Monate Herstellergarantie ab Tag der ersten Zulassung, Allradantrieb, Radschrauben mit Diebstahlsicherung, Reifen 255/35 R19, Vordersitze manuell höhenverstellbar, Wegfahrsperre elektronisch, Audi CarLife Plus Garantie für das 3. und 4. Jahr, Alcantar..., Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
Ich fahr jetzt los und hol ihn mir egal was ihr sagt -
Hallo Leute,
ich bin neu hier und auch "noch" kein Audi fahrer. Habe bis vor zwei Wochen einen SLK 350 gefahren. Und Morgen hole ich meinen TTS ab *JUUUHUUUU*
Leider reich das Geld nicht für einen ganz neuen deshalb ist ein Jahreswagen gewordenUnd nun auch schon zu meiner Frage: TTS Coupe in schwarz mit Vollaustattung direkt vom Audi händler für 43 tsd. mit 17000 KM haltet ihr den Preis für Angemessen
Ich weiß ich hätte mich vorher schon mal über so ein Board informieren müssen. Nur kannte ich dieses Forum bis eben noch nicht. Aber im vergleich war eben dieses eine Angebot das beste für mich, da noch sämtliche Zusatzgarantien mit dabei sind. Find ich toll.
Auch das Auto an sich ist in einem super Zustand. (Mein Onkel ist KFZ Sachverständiger) der war bei der Probefahrt mit dabei und sagte zu mir, dass dieser Wagen in einwandfreiem Zustand ist.
Ich freue mich mal über eure Antworten.
Grüße an die Füße