ich hatte damals glaube ich das kombiinstrument ausgebaut.
Beiträge von syncros
-
-
Hinter dem Kombiinstrument findest du einen Stahlträger, zwischen diesen und das Armaturenbrett läßt sich die Antenne perfekt
"klemmen". -
Ne verläuft imo nicht identisch vom Endtopf zum Mitteltunnel, denke mal wegen Haldex, Tank oder so.
Quattro verläuft mit einem Rechtsbogen: http://www.millteksport.com/media/custom/377.jpg
Frontler mit einem Linksbogen: http://www.millteksport.com/media/custom/372.jpgIch werde es einfach mal ausprobieren, scheint wohl irgendein Vorserienfahrzeug gewesen zu sein,
der Händler hat noch diverse TFSI teile im Angebot (Turbo, etc.), sowie einen "Schaltknauf" mit einem etwas
seltsamen Schalter, evtl. war der für die Abgasklappe. http://cgi.ebay.de/Audi-TT-8J-S-L…k-/220780791000 -
naja es geht hier aber um eine TT anlage
-
naja 3.2er kann es nicht sein, da 1. Abgasklappe und 2. die Rohrführung für Frontriebler
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es den 3.2er nirgendwo als Frontriebler gab!
(VSD Teilenummer habe ich in diesem Zusammenhang noch mit einer Abgasanlage für einen Golf R20 gefunden)
Die Teilenummer des Endschalldämpfers existiert auch in keinem "Katalog" seltsamerweise. -
Servus,
mein aktueller Ebay Spontaneinkauf wirft ein paar Fragen auf
http://dstek.de/auspuff/2.jpg
http://dstek.de/auspuff/3.jpg
http://dstek.de/auspuff/1.jpgVon der Rohrführung sollte das ganze beim Frontriebler passen, 3.2er Optik wie beim Facelift, jedoch
Baujahr 2008. Zudem besitzt das Ding eine Abgasklappe.Teilenummern finden sich die folgenden:
VSD:
1K0 119 kPrägung auf dem Endschalldämpfer:
8J0 253 611E
sowie
8j0 120 bPlakette Rohr:
Boysen
01 . 0-6251 . 003
ENT 346 576 AP
KW 30/08Irgendwelche Tips von was für einem Fahrzeug das Ding stammen könnte? (Angeblich 2.0 TFSI) Gab es den 2.0l im Ausland
evtl. schon vor dem aktuellen Facelift mit einer li/re Anlage?Gruß Jan
-
also bei meinem '07er hab ichs damals einfach per vagcom freigeschaltet.
konfigurieren lässt sich das ganze dann per FIS.
lichtschalter wurde nicht getauscht. -
du kannst es auch ohne licht/regensensor aktivieren, dann geht das licht (falls im fis aktiviert) immer an.
-
habe da am freitag auch etwas vor die linse bekommen
-
direkt bei audi an der teiletheke, teilenr. gibts zwei unterschiedliche, über die PR nummer jeweils das passende raussuchen
-
unterschiede gibts hier zwischen standardvariante und s-line.
ich habe damals auch nen zweiten satz bestellt als ich meine eibach federn verbaut habe und die "dickere" version von beiden hinten verbaut.
zum verbauen sollte der dämpfer imo unten ab. -
Umgekehrt wird eher "ein Schuh draus", klar kann das MSG ersteinmal nichts mit höherwertigen Sprit anfangen, jedoch regelt es durchaus später
herunter wenn höherwertiger Sprit zum Einsatz kommt. Ich habe diesen Sommer desöfteren mal mit Vagcom mitgeloggt (BWA) und hatte bei Aral Ultimate fast keine
Zündrücknahme im Gegensatz zu normalem SuperPlus. -
funktioniert so zwar aber nicht ohne fehlermeldung.
die radios besitzen iirc phasendiversity, die navis schaltdiversity.
d.h. es ist eine änderung des antennenverstärkers in der heckklappe (beim coupé) von nöten.