Hahaha am luxemburgerischen liegts wohl kaum
hab bis dato noch kein 2. Mikro verbaut da ich dachte dass ich vor dem Update schon die Telefonfunktionen wie "Nummer wählen" per Sprache bedienen konnte dass das eine verbaute Mikro reichen würde? Also verbaue ich nun das 2. Mikro und dann klappt es?
Beiträge von deflepp
-
-
ei meinem 2007er Navi gemacht. Hat super funktionniert nur leider funktionniert die SDS nicht richtig, bekomme egal bei welchem Befehl "Wie bitte?" als Antwort. In der PDF Anleitung steht dass wenn das passiert ein Fehler vorliegt. Welcher Fehler ist das und wie kann man den beheben?
-
Geht da genauso, das Schloss stellt keine Behinderung da
-
Bittesehr, dafür gibts ja das Forum
-
Ohne Probleme, am Ende des Seils ist ein dickes viereckiges Metallteil das du immer wieder findest und nachher wieder einhängen kannst
-
Um die Türgriffe aussen auszubauen muss weder innen noch sonst wo die Verkleidung ausgebaut werden. Dauert genau 2 Minuten die Griffe auszubauen, da ich sie zwecks folierung auch schon runter hatte.
Mach die Tür auf und dann siehst du an der Innenseite der Tür einen schwarzen "Stopfen". Den ziehst du raus. Dahinter versteckt sich eine Imbus-Schraube. Diese ganz rausdrehen bis zum Ende wo sie blockiert und nicht weiter rausdreht. Dann aussen neben dem Griff mit der Hand das Teil wo das Schloss drin ist nach vorne rausziehen. Danach fährst du mit dem Finger in das nun vorhandene Loch rein und hängst innen das Drahtseil aus dem Türgriff raus. Nun kannst du den Griff herausnehmen. Total easy und schnell gemacht.
-
Audi 2.0 TFSI 200PS
80% AB 20% Landstraße
jeden Tag 100km zur Arbeit hin u zurück, wegen Berufsverkehr auf der AB zwischen 90km/h und 120km/h
Durchschnittsverbrauch 7,5l FIS
Reichweite 690km - 750km -
Ich würde gerne am Samstag dazustoßen, wisst Ihr schon wie das Samstagsprogramm aussieht?
-
Hallo Trier! beste Grüße aus Rosport (Luxemburg), dort wo alle Trierer immer billigen luxemburger Sprit tanken kommen
-
Geilo. Freu mich schon auf das samstägige Prozedere.Hoffe das Wetter spielt mit.
Ich wäre auch bei der samstägigen Ausfahrt dabei! Redronin und ich haben nämlich schon ein Motto dafür ausgemacht am TT Treffen in Luxemburg ---> des wird oa Moardsgaudi
-
Also ich fands auch super auch wenn wir erst nachmittags zugestossen sind...aber somit musste ich mich schon nicht über kleine Schnitzel ärgern
Hahahaha, es hat alles seine Vor- und Nachteile
cool aber dass du trotzdem noch dazugestoßen bist!
-
Danke an alle unsere Teilnehmer dass Ihr so zahlreich erschienen seit.
Wir würden uns über konstruktive Kritik freuen damit wir (Gaussmann, T-Tan und Ich) unsere nächsten Treffen noch besser planen können!
Danke und beste Grüße aus Luxemburg.
Philippe
-
Misterk, mach dir nichts draus, hab meinen auch noch poliert
-
1. ToppA75 (inkl. Hotel) und ggfs. nochn Kumpel (TT C 3,2)
2. KS-HA *** (inkl. Hotel)
3. Brillantrot92
4. pyro-bass
5. groot
6. weißfahrer
7. Lukas1993
8. flash-shark
9. Amalineo
10. redronin (+1)
11. brave dave (ohne Hotel)
12. uboxster (ohne Hotel)
13. secy (ohne Hotel)
14. Savas (+1) // unter vorbehalt!
15. Blueangel53i. (Wege Hotel geb ich diese Woche noch Info)
16. defleppGibts noch immer keinen Plan um wieviel Uhr wo was gemacht wird?
-
Unser kleines Luxemburg ist an diesem Tag sicher zu klein!
Ich lass ne Meldung durchgeben, dass jeder der keinen Audi hat an dem Tag von den Straßen runter bleiben soll
-
1. Der Kölner (2 Personen) 2x Bouchée à la Reine
2. T-Tan (2 Personen) 2x Schinken mit Pommes & Abendessen
3. deflepp (vlt. 2 Personen) 2x Schnitzel Pommes
4. misterk (1 Person?)
5. TTDriver (1 Person)
6. Gausmann (2 Personen) & Abendessen
7. ugly.kid.jo (??? Personen) Wiener Schnitzel, Rösti und Gemüse & Abendessen
8. redronin (vllt. 2 Personen) 1x Salat mit Ziege & Abendessen
9. Blueangel53i (2 Personen) 2x Schnitzel aber bitte mit Pommes & Abendessen -
Würd mal sagen: Blätterteigtöpfchen mit Hänchenbrustfüllung in Rahmsosse mit Deckel.
Mich könnt ihr definitv beim Salat mit Ziegenkäse und Honigdressing reinnehmen. Die Pommes extra bezahl ich dann schon selbst.
Bouchée à la Reine nennt sich Königinnen-Pastete
Und jetzt hier nicht so wählerich mit dem Essen sein, es geht doch an dem Tag um Benzingespräche, Audi und andere Männerthemen
-
Ich stelle meine Frage dann nochmal, gibts bereits einen Plan was an dem Wochenende so ansteht? Weil ich habe nur 90km Anfahrtsweg und würde gerne vorbeikommen ohne dort übernachten zu müssen
-
Sobald wir den genauen Snack-Platz kennen geben wir Ihn hier bekannt!
-
Also ich habe 90km Anfahrt zum Nurburgring. Würde also auch vorbeischaun, natürlich dann ohne Übernachtung
Was ist so an welchem Tag von Aktivität (Ausfahrt, Ringfahrt, ...) geplant?