1. Der Kölner nebst Gattin (2 Personen)
2. T-Tan und Gattin (2 Personen)
3. deflepp und .... (vlt. 2 Personen)
Beiträge von deflepp
-
-
-
Cool! Individuell! ausser Spoilerbeschriftung und "Move right". Wenn unbedingt "Move right", dann spiegelverkehrt in der Frontscheibe oben auf dem Colorstreifen, denn wie soll das da jmd lesen?

Aber eine Frage: Wenn man sein Auto so individualisiert, warum nimmt man dann nicht diese SCHEISS Reklamekennzeichenhalter runter??

-
-
-
Ich habe meine auch nachträglich tönen lassen, die Heckscheibe und die beiden hinteren Seitenscheiben
-
Geiles Auto! -
Was kosten denn die facelift nsw abdeckungen ? Hast du eine Teilenummer? Die sehen lackiert echt klasse aus...
Cheers
Kosten 23€ pro Seite, lackieren nochmals 50€ für beide. Teilenummer habe ich leider gerade nicht bei Hand, findest du aber per Google
-
Sind die Vorbereitungen für die türöffner auch schon vorhanden?? Ich meine bei der Beleuchtung?
Was braucht man da alles und was muss man dafür ausgeben?? Danke schonmal
Nein da muss ein kleines Loch für die LED gebohrt werden. Brauchen tust du 2 LED's und Verlängerungskabel.
-
Gabs vor ein paar Monaten ne Aktion hier im Forum wo einer welche für Interessierte bestellt hat. Findet man aber auch auf eBay oder einfach mal Google anschmeissen
-
Die Löcher sind bereits da, also Plug and Play
-
...und mit den besten Grüßen nach Luxemburg zu unserem Philippe:
Bitte, gerngeschehen! Freut mich dass Sie einen guten Nachfolger gefunden haben. Von einem Delphingrauen A3 mit Double Frame Grill zu einem silbernem A3 mit Double Frame Grill

-
deflepp ist der auch tiefer? Hab die selben felgen allerdings in matt schwarz.
Nein, Serien S-Line Fahrwerk
-
7 DS, 9x19, phantomschwarzmetalic lackiert mit silbernem Rand
-
-
Ich habe seit heute auch wieder meine Sommerpellen drauf. Bitte nicht wundern, der TT steht in einer Kuhle, deshalb die etwas komische Federung hinten und vorne.
Handelt sich um die 7er DS 9x19 in Phantomschwarzmetallic lackiert, mit silbernem Ring.
-
Ich habe an meinem die Nebelscheinwerferstege(?) vom Optikpaket verbaut,
aber vorher schwarz hochglanz - passend zum Grill - lackieren lassen...Passt ganz gut...
Ich auch, Grill und Nebelscheinwerferabdeckungen in schwarz glänzend. Die Spoilerlippe aus Carbon ist sws fast schwarz glänzend. Passt somit alles gut beieinander

-
Machs dir doch etwas individueller als das Standard Optikpaket schwarz. Bei mir ists zwar etwas anderes aber ich habe z.B. den Vor-Facelift Grill schwarz glänzend lackieren lassen. Wer dann auf gar kein Chrom steht, der kann ja dann auch alles lackieren lassen.
Ich hatte jez in Düsseldorf (bitte nicht fragen wieso, aber ich hab kein Foto gemacht
) ein Vor-Facelift TTS in Daytonagrau gesehn, mit einem komplett schwarz glänzend lackierten Grill, Nebelscheinwerfergitter schwarz glänzend und die Spoilerlippe, d.h. der Steg unten war schwarz glänzend foliert. Mir hats super gefallen, richtig agressiv, so eine Art grrrrr Gesicht 
Sieht bei mir so aus: http://www.flickr.com/photos/deflepp/5377302875
-
Von Neuwagen hab ich leider keine Ahnung, aber muss der TT unbedingt neu sein? Ich habe meinen normalen TT z.B. von nem Audi Händler aus der Nähe von Köln und das war überhaupt kein Problem den hier in Luxemburg anzumelden. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass es mit einem Neuwagen groß anders sein soll, denn ein paar aus meinem Bekanntenkreis haben auch schon Autos z.B. beim Audi Händler in Trier oder Bitburg gekauft und die laufen nun auch mit luxemburgischen Kennzeichen hier in Luxemburg und es gab keine Hürden mit MwSt oder ähnlichem. Vlt. einfach mal beim Online-Autohaus oder hier in Luxemburg beim SNCT anrufen und nachfragen, du wirst ja bestimmt nicht der Erste mit dem Vorhaben sein.
-
Super, wieder ein Luxemburger mehr hier im Lager! Wir sind gespannt auf deine Entscheidung und die darauffolgende Konfiguration!
Beste Grüße an e schėinen Owend vun Rouspert op Jonglenster
