Beiträge von Hubbs

    ...angeblich soll es demnächst eine Straßenversion von dem hier geben. Dann wärs definitiv wieder Zeit für einen Garagenanbau :D


    Ist wohl einfach für euch, aber ich find den Wagen dermaßen genial, ich MUSS ihn einfach hier einstellen.


    Das glaubt mir KEIN Mensch. So einen Zufall gibts doch überhaupt nicht GENAU von dem Auto wollt ich gerade ein Detailfoto raussuchen für den fall, dass ich wiedermal dran bin 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|


    Fiat X1/9

    wenn noch welche übrig sind bitte DREI Stück für mich.


    Fall jemand so nett wäre und sich drei weitere für mich schicken lassen würde und zum carfriday mitnimmt bitte melden. Versand übernehm ich natürlich ;)


    Wäre super !!!

    der Dateiname des Bildes ist der erste Tipp den ich gebe.


    So wie ich euch hier kenne braucht ihr aber keinen weiteren, ihr seid ja echt fit was exotische Autos angeht :thumbup:


    and here we go....

    Schade zu spät reingeschaut, der Scorpion wäre einfach gewesen, den Hersteller beobachte ich schon länger mit großem Interesse.


    egal. Der aktuelle Kandidat dürfte ein



    Shelby Super Car Ultimate Aero TT


    sein

    Das waere doch DER Werbetraeger fuer Super E10 :thumbup:


    Stand nicht in der ams, dass der mit Bioethanol mehr Leistung hat als mit normalem Sprit?


    Kofferraumklappmechanismus ist auch abgefahren, aber sieht sehr unpraktisch aus.


    Da bin ich ja mal gespannt wie lange sich der Spano auf dem Markt haelt. Seh da wenig Ueberlebenschance.


    das war der Star im Film car napping. Einer meiner Lieblingsfilme damals, Da hats noch keine Handlung gebraucht, ein Haufen toller Autos reichte mir in den 80ern vollauf 8)
    Den Polt Film Hallo Ober oder so ähnlich hab ich mir damals auch immer nur bis zu der Szene mit dem Maserati angeschaut und bei Hände aus Samt nur den Schluß mit dem Merak. Und dann gabs noch den De Tomaso Longchamp(der Kopie meine Traumlimo Maserati Kyalami) in diesem Celentano Film mit der Muti. Was waren wir damals für Irre.....

    das wägelchen von Andy_Gummersbach ist ein Iserda Imperator, aber das will wohl grad keiner wissen, weil Nic noch dran ist, oder?!

    ich erlaub mir mal das Spiel ein wenig abzuwandeln und ein Teil eies Fahrzeuges einzustellen das jeder kennt. Wird wohl ein wenig zu exotisch sonst.


    Ein Hersteller wandelt nicht so einfach die Autos, wie Du es schreibst. Audi schon gar nicht.


    Zum Anwalt gehen ist hier der richtige Schritt.


    Dafür gibts Gesetze, und das Thema Wandelung ist im BGB ganz klar geregelt.


    Ich find es unmöglich, dass man heutzutage wegen jedem Sch... immer gleich einen Anwalt einschalten muß. Wenn du bei ebay was vertickst und der Gebrauchtartikel hat nur den kleinsten Kratzer, droht man mit dem Anwalt anstatt zu fragen, wie man das sonst regeln könnte. Sowas ko**t mich an!!!


    Erstmal warten, ob die Reparatur erfolgreich war und falls nicht Wandlung verlangen. Wenn sich Audi dann immer noch quer stellt ist die Konsultation eines Anwaltes angezeigt. Vorher bringt das nur unnötige Härte und der Hersteller bzw. Händler stellt sich eher stur als zu helfen (was er mit der Reparatur ja immer noch versucht). Wir sind doch in Bayern, da schmatzt ma sowos aus.


    MEINE Meinung !!!

    vielleicht gehts auch ohne Rechtsanwalt.


    Ich denke schon, dass man bei Audi hier mitliest.


    Bei meinem BMW damals hat meine Beschwerde im Internet jedenfalls dazu geführt, dass man mich seitens der M GmbH angesprochen und mir dann tatsächlich weitergeholfen hat.


    Welche Macht ein unzufriedener Kunde in einem Markenforum hat zeigt wohl im Extrem das Beispiel Artega. Die bekommen keinen Fuß mehr auf den Boden, weil jeder der sich für ein solches Auto interessiert zuerst im entsprechenden Forum die Erfahrungen von Herrn A.Z. liest.


    Beim AudiTT ist das auch nicht anders würd ich mal sagen.

    Ich weiß das hilft dir jetzt auch nicht wirklich weiter, aber solche Probleme gibt es bei ALLEN Herstellern. Du kannst bei Lada Glück haben und mit einem Mercedes Pech.


    Entscheidend ist in meinen Augen wie man mit solchen Problemen umgeht. Bei Audi war ich diesbezüglich sehr enttäuscht. Die haben damals während der Garantiezeit keinen Fehler gefunden und nichts gemacht. Nach 2 Jahren haben sie dann alles mögliche ausgetauscht und ich sollte die Rechnung dafür übernehmen. Hab dann meine beiden Audis verkauft und seitdem mach ich einen Bogen um die Marke. Schlimmer war´s dann aber noch mit dem M3, das war das ABSOLUTE Desaster, wie zuvor bei Mazda auch.


    Was ich absolut empfehlen kann ist in dieser Beziehung Honda. Qualität und Service ist da absolut spitze. Da mußte ich während der Garantiezeit (3Jahre) nie betteln, sondern da wurde alles auf Garantie repariert, auch wenn ich z.Bsp. nicht sagen konnte, ob das Loch im Verdeck ein Materialfehler oder ein Messerstich war und ich den Ledersitz mit Chemikalien ruiniert habe etc. Technische Probleme gabs ohnehin NIE.


    Da hies es nur "Kein Problem, das tauschen wir".


    Audi hat es leider derzeit wohl nicht nötig seine Kunden zufriedenzustellen. Ich wünsch dir trotzdem oder gerade deswegen alles Gute und viel Erfolg !!!


    Meine Empfehlung: Wandeln, den wenn er jetzt schon Mucken macht was ist dann erst in 2 Jahren....

    Ich tippe aber wie schon geschrieben auch auf einen
    beschichteten Kunststoff. Wobei der natürlich auch
    nur Lackiert sein kann ?(


    nicht lackiert, sondern galvanisiert. Dazu wird der Kunststoff zunächst mal leitfähig gemacht und dann kannst du eine Schicht Metall draufgalvanisieren. Das kann theoretisch jedes Metall sein, vom Nickel bis zum Platin.
    Ich tipp auf Chrom, weil das am witterungsbeständigsten ist.


    Bin mal gespannt was du bei Audi rausbekommst.


    Viel Glück !!!