Beiträge von TTS-Fan272

Servus an alle,

war ein super Nachmittag mit euch, hat mir super gefallen.

- Anfahrt mit Hindernissen ( diesmal keine Zeugen Jehovas, sondern ein Maibaumaufstellen im November 8| 8| )
    - Treffen únd Fachsimpeln
    - gemeinsame Ausfahrt mit Pffuchser an der Spitze noch ausbaufähig :D Die weiter hinten fahrenden Autos haben die Famile noch gesehen, wo wir alle im Hof gewendet haben, was a Spaß :D :D
    Na wer schon so anreist zum TTS-Freunde Treffen

Jens nix für ungut :D :D

- Tolles gemeinsames Abendessen, super Stimmung, jederzeit wieder :thumbup:

Fazit: Genialer Saisonabschluß :)

Vielen Dank an John Rambo und Speedy fürs Organisieren

Bis bald

VG

Holger

Hat schonmal jemand geschaut ob die Jehovas wieder ein Treffen haben? Ist so langweilig ohne die.

Haahaa der war gut :rolleyes: Gehen wir mal davon aus, daß es zumindest kein Deutschlandtreffen der Jehovas ist. Vielleicht ja ein Bayerntreffen ?? 8|

klaus: Treffen in SR!? ...und dann weiter! Wie, wann, wo!?

Genau das wollte ich auch nochmal nachfragen: Treffen bei Klaus direkt ? Um welche Uhrzeit habt ihr denn gedacht ? Wer kommt denn aller zum Klaus ?

VG Holger

Weiß jetzt leider nicht, ob mich schon jemand auf Position 13 eingetragen hat ??? Oder gibt´s noch nen Holger?
    Auf jeden Fall wäre ich dann dabei am 06.11.2010 :rolleyes: Bitte ggfs. korrigieren. DANKE

Jaja der Klaus, immer für eine spontane Überraschung zu haben :D

Wie klasse ist das denn ? Wie kommst du nur immer an solche Sachen, unglaublich :thumbup:

Leider ist´s bei mir aber zu kurzfristig, schade kann ich da nur sagen. Sonst wär ich sicherlich nach Ingolstadt gedüst.

Trotzdem danke für das tolle Angebot.

Gruß

Holger

Muss ich mir noch holen. Hoffentlich steht mehr drin wie nur 5 Zeilen.

Servus zusammen,

das ganz bestimmt...

Hab den ausführlichen Testbericht der Sportauto bereits gelesen und muß echt sagen, ich war begeistert. Sowohl vom sehr ausführlichen und toll geschriebenen Testbericht als auch dem guten Gefühl, offensichtlich das richtige Auto gekauft zu haben :D

Zaskar: Viel Spaß ab Freitag mit deinem neuen Auto, hast offensichtlich alles richtig gemacht :thumbup:

Möchte mich meinen Vorschreibern nur anschließen:

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Organisationsteam, die die Veranstaltung super geplant hatten, naja die Gebetsbrüder konnte man nun wirklich nicht einplanen :thumbup:

Ich fand das Gesamtpaket sehr gelungen, Treffen, gemütliches Beisammensein, gemeinsame Ausfahrt und Abend gut ausklingen lassen, einfach super ;)

Und einfach unglaublich: Da treffen sich eigentlich viele unbekannte Leute und sofort schwimmt man auf der richtigen Wellenlänge, genial.

Und an Lukas: Was täten wir denn ohne unseren Forenanimateur :thumbup: Wir müssen uns ja bei dir bedanken, daß du die Umstände mit Zuganfahrt, etc in Kauf nimmst, um am Treffen teilzunehmen..... War mir eine Ehre, (zumindest für kurze Zeit) dein Chauffeur gewesen zu sein, haahaaaa :thumbup:

Danke an alle für das gelungene Event.

VG
    TTS-Fan272

Oh ein weiterer Niederbayer, das ist ja schön...

Hier in der Gegend gibt´s immer mehr so "Verrückte", die wirst schon alle kennenlernen :D

Schade daß du ausgerechnet gestern das 3.TTS-Treffen damit verpasst hast, aber die kleineren Treffen haben´s auch in sich, da wirst sicher deinen Spaß haben. ;)

Viel Spaß hier im Forum und bis zum Kennenlernen

VG aus Straubing

TTS-Fan272

So war auch nochmal fleissig und hab noch einen Bekannten aus Straubing kontaktiert, der hier noch nicht angemeldet ist und die Truppe noch nicht kennt, aber gern kennenlernen möchte. Denk mal, daß sein weißer RS eine gute Eintrittskarte ist :D Dann wären wir also wieder einer mehr.

John Rambo: Mein Bekannter kommt auch morgen mittag zum Treffpunkt an der A3, nur daß du informiert bist.

Dann die aktualisierte Liste:

1. Speedy (Tom + ?)
    2. phoenixgoldzpa (Marcus und Mitfahrer: Jörg)
    3. Savas (Andy)
    4. Sottle (Tobi + Tina)
    5. sprintblau (Sandra und Flo)
    6. Raven7895 (Jochen)
    7. Groot (Fotogott: Olaf)
    8. TTS-Fan272 (Holger + Kumpel Alex)
    9. Premium-Performance
    10. N'TTurbo (Norbert und Uwe als ortskundiger Beifahrer)
    11. MasterKill (Daniel)
    12. TTurbofreak (Basti)
    13. wuschel (Andreas)
    14. Rennleitung (Stefan)
    15. Tomsonmax (Tom + Sonja)
    16. John Rambo (Klaus + Hubert)
    17. pyro-bass (Basti)
    18. tuan88 ( Tuan + Kumpel Daniel)
    19. Brillantrot92 (Mario + Michi)
    20. KS-HA*** (Nicolas + Superman [Tommi] )
    21. Andy (Andy)
    22. Meli_85 (Meli & Andi)
    23. auditttdi (Christoph)
    24. FreiWild (Daniel + Mitfahrer)
    25. ****** (noch ein TT-Fahrer der ein Bekannter von FreiWild ist)
    26. $il3nceR (Matthias + Lukas(1993))
    27. Holger (Holger)
    28. Daniel + Bettina

Und ja, wir brauchen FARBE, bisher fast nur blaue und paar silberne und schwarze

Da TTS-Fan272 is auch glutorange

Und ja, wir brauchen FARBE, bisher fast nur blaue und paar silberne und schwarze

Na das will ich aber meinen, daß wir hier ein bißchen Farbe ins Spiel bringen wollen, dann wären wir mit dem N´TTurbo wenigstens schon mal zwei im dezenten Glutorange :thumbup:

Servus, hat irgendjemand noch ne mitfahrmöglichkeit ab regensburg ? Matthias kommt evtl später

Wie jetzt, hat dich dein Taxi versetzt ? Jetzt ist mein Platz aber leider schon belegt... Nicht daß du doch noch Zug fahren mußt ??? Na wollen wir mal nicht hoffen :D

Nachdem der Lukas ja doch lieber RS fährt :D , hab ich ja noch ein Beifahrerplätzchen frei, deshalb kommt noch ein Kumpel von mir mit, auch ein begeisterter Audi-Fan. Deshalb dürfte er hier richtig sein.

Dann die aktualisierte Liste:

1. Speedy (Tom + ?)
    2. phoenixgoldzpa (Marcus und Mitfahrer: Jörg)
    3. Savas (Andy)
    4. Sottle (Tobi + Tina)
    5. sprintblau (Sandra und Flo)
    6. Raven7895 (Jochen)
    7. Groot (Fotogott: Olaf)
    8. TTS-Fan272 (Holger + Kumpel Alex)
    9. Premium-Performance
    10. N'TTurbo (Norbert und Uwe als ortskundiger Beifahrer)
    11. MasterKill (Daniel)
    12. TTurbofreak (Basti)
    13. wuschel (Andreas)
    14. Rennleitung (Stefan)
    15. Tomsonmax (Tom + Sonja)
    16. John Rambo (Klaus + Hubert)
    17. pyro-bass (Basti)
    18. tuan88 ( Tuan + Kumpel Daniel)
    19. Brillantrot92 (Mario + Michi)
    20. KS-HA*** (Nicolas + Superman [Tommi] )
    21. Andy (Andy)
    22. Meli_85 (Meli & Andi)
    23. auditttdi (Christoph)
    24. FreiWild (Daniel + Mitfahrer)
    25. ****** (noch ein TT-Fahrer der ein Bekannter von FreiWild ist)
    27. Holger (Holger)

:thumbup: Freu mich.....das wird ja echt ne riesige Truppe, einfach super....

Wenn nicht hab ich mal das Angebot vom Holger (TTS-Fan272) - steht das noch ?

Na Lukas, was für ne Frage :D Das wäre doch wirklich der Hammer, der Forenanimateur kommt mit dem Zug zum TTS - Treffen :thumbup:
    Da wird sich garaniert ein Plätzchen in einem der Süd - TT´s finden, die nach Nürnberg fahren... :rolleyes:

20. tuan88 + Kumpel

So schnell geht´s, kaum angemeldet der Dingolfinger und schon isser dabei, da sehen wir uns dann spätestens... :D

VG

Unbekannte, ein gutes Stichwort :rolleyes:

Bin ja noch nicht so lang bei der Truppe dabei und kenn deshalb natürlich die meisten noch nicht persönlich, das wird aber wohl einigen so gehen, denk ich mal. Bin ja auch das erste Mal beim Jahrestreffen dabei.
    Wenn man sich dann persönlich kennenlernt, ist das immer schwierig, sich alle Namen in Bezug auf die Usernamen auf einmal zu merken.
    Es gab ja schon mal eine Veranstaltung bei euch, wo dann Namensschilder verteilt wurden, fände ich zumindest eine gute Idee.
    Vielleicht ja ein Vorschlag, den man umsetzen könnte. DANKE

VG