Beiträge von TTS-Fan272

Ich bin auf jeden Fall auch dabei sollte ich ne mitfahrgelegenhheut (hofftl. da Matthias ) haben !

Ich setz mich ez einfach mal auf die liste, wenn ned komm ich mitn zug oder so

Soweit kommt´s noch, Lukas , zum TT - Treffen mit dem Zug fahren :D

Falls dein Standard - Chauffeur ausfällt, kannst jederzeit mit mir zum Treffen fahren, mein Beifahrersitz ist frei, vorausgesetzt du verwöhnter RS-Beifahrer möchtest überhaupt noch im S mitfahren ;) ;)

Hallo zusammen,
    möchte mich erstmal für die tolle Aufnahme bei euch bedanken, war einfach genial, man hatte sofort das gute Gefühl, hier richtig zu sein.

Allerdings ist´s auch Zeit geworden, daß mal ein bißchen Farbe ins Spiel kommt :thumbup: (DANKE Tomsonmax)

Der liebe Wettergott ist eindeutig ein TT-Fan, kaum war das Treffen beendet, kamen schon die ersten Gewitter.

Ich hab ja noch nicht den direkten Vergleich als "Neuzugang", aber das Treffen zu toppen, geht ja schon fast nicht mehr.

Vielen vielen Dank an den Klaus für die Organisation des ganzen Events und natürlich das Highlight des Tages WR live, einfach unglaublich.

War echt eine Riesengaudi (hoffentlich versteht der UU das jetzt wieder, haahaaaa) , den ganzen verrückten Haufen kennen zu lernen und freu mich jetzt schon tierisch auf das nächste Treffen.

VG

War ja noch nie bei solch einem Treffen!

Also das Argument zählt nicht, ich bin ja quasi auch Neuling in dem Verein und ganz gespannt, was da vom Klaus so alles geplant wird, ich freu mich drauf.
    Außerdem bin ich auch noch bis 12 in der Arbeit, hab aber fairerweise gesagt die kürzere Anfahrt ;) .
    Also Stealth, einfach dabei sein :thumbup:

Und kümmert sich endlich mal jemand ums Wetter, daß dieses Mistwetter mal aufhört. Falls man der Vorhersage glauben darf, war zumindest die Entscheidung für Samstag goldrichtig, da Sonntag schlechter sein soll. Also Daumen halten :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb des TTS und herzlich willkommen auch hier im Forum.
    Kann dich da sehr gut verstehen, bin auch seit Jahren begeisterter TT - Fahrer und kann deine Worte in jeder Hinsicht nachvollziehen. Man glaubt es nicht, aber der Wechsel auf das neuere Modell war schon ein großer Schritt nach vorne.
    Viel Spaß hier und mit einem Treffen klappt bestimmt.
    Schöne Grüße

Brachiales geheize eher bisschen weniger, aber wird warscheinlich schon n stückchen gefahren auch

Na das hoffe ich doch, daß wir auch ein Stückchen fahren werden, da vertrau ich mal der Rennsemmel Klaus, das der uns was passendes aussucht, daß auch die "langsamen" S-Fahrer noch hinterherkommen. Als Neuling bei euch werd ich mich wohl mal im hinteren Bereich eingruppieren, damit ich "Röhrl Junior" Matthias nicht aufhalte :thumbup:

hey i hab kein bock mit meinem tts in der unterzahl zu sein :D fix

Unser Admin hat schön Nöte, daß er sein Baby TTS-Freunde bald umbenennen muß, haahaaa, aber keine Angst, mit meinem S werd ich dich ab jetzt tatkräfig unterstützen :D

Ein Hoch auf Lukas der's initiiert hat

Dem kann ich mich nur anschließen, was täten wir nur ohne unseren Foren Animateur, haahaaaa, freu mich dich kennen zu lernen

Hallo zusammen,
    muß jetzt diesen "alten" Beitrag nochmals öffnen... nachdem ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Bose-Update befasst habe.
    Nach Recherchen über Bose selbst und beim Audi-Händler vor Ort konnte festgestellt werden, daß bei meinem TTS ( Baujahr 06/2008 ) noch die Version 150 aufgespielt war.
    Seit letzter Woche habe ich nun das Update auf Version 160 machen lassen und muß sagen, ich bin einfach nur begeistert.
    Nicht nur, daß die bisher nie einwandfreie Trennung von Naviansagen und Radio, CD oder Speicherkarte nun einwandfrei funktionieren, ebenso war ich der Meinung, eine komplett neue Soundanlage installiert bekommen zu haben.
    Der bisher schwächelnde und oft schon kritisierte Bass der Boseanlage war nun druckvoll zu vernehmen, ohne daß die Gesamtperfomance des Klangbildes verschandelt werden würde. Mittlerweile hab ich sogar den bisher voll aufgedrehten Baßregler reduziert.
    Alle die dies in den "neueren" Fahrzeugen bereits hatten, waren schon glücklich, allen anderen kann ich nur raten, es machen zu lassen, man wird den Musikgenuß im TT noch mehr genießen können als bisher.
    Viele Grüße
    Holger

Und die Regensburger + Nürnberger Fraktion könnte schön beim Klaus vorbeifahren und dann in Richtung Passau ;)

Samstag nachmittag würde bei mir auch klappen, dann würde ich mich gern der "Fraktion" anschließen, um euch alle mal persönlich kennen zu lernen :D

Da freu ich mich jetzt schon..... bestellt bitte aber mal schöneres Wetter :thumbup:

Vollkommen verständlich, deine Entscheidung.

Danke dir für die geleistete Arbeit. Und bedenke: Wer nichts macht, kann auch nichts falsch machen.

Darüber sollte mancher mal nachdenken.

Alles Gute

Also ich find Speedy´s Vorschlag sehr gut, das Gesamtkonzept passt :D , auch wenn man evlt nur einen Tag bleiben möchte, weil´s zeitlich nicht anders geht. Wie schon gesagt, es muß halt jemand in der Gegend sein, um entsprechende Vorschläge zu machen. Und der war schon mal extrem gut :thumbup:

Freut mich, daß die Diskussion nun an Schwung gewinnt, denn soviel Zeit für Planungen bleibt ja nicht mehr.

Also nachdem ich mich ja vor kurzem erst hier bei euch angemeldet hab, würd ich´s extrem schaden finden, wenn das Jahrestreffen ausfallen würde, vor allem nachdem ich die tollen Bilder, Videos, etc der letzten Treffen angeschaut habe.

Deshalb möcht ich mich auch konstruktiv an einer entsprechenden Suche beteiligen und den admin unterstützen.

Wie im Forum zu lesen, wurde der Treffpunkt Würzburg ja vorgeschlagen, da er relativ neutral liegt, damit die Anfahrtszeiten sich in Grenzen halten. Aber offensichtlich ist man hier ja nicht so erwünscht. Oder gibt´s jemanden aus der Gegend, der die Örtlichkeiten besser kennt und entsprechende Vorschläge machen kann ? Dies wäre durchaus sinnvoll, wie man ja z. B. an der Bayerwaldtour organisiert von John Rambo sieht. Auch wenn ich hier noch nicht dabei war, kann ich das zumindest sagen, weil ich die Örtlichkeiten kenne, wo ihr gefahren seid.

Auch wenn ich für den Vorschlag sicher Kritik ernten werde, aber was haltet ihr denn davon:

http://www.prokart-raceland.com/

Die bieten sogar entsprechende Exklusivbuchungen für Veranstaltungen an, da würde man sicher nicht abgeneigt sein gegen ein solches Treffen, müsste man halt im Vorfeld abklären, wenn Interesse besteht: Entsprechende Parkmöglichkeiten, Restaurant, die Möglichkeit des Kartfahrens auf der Rennstrecke, wäre hier gegeben. Auch wäre man wetterunabhängig, da man notalls auch auf der Indoorbahn fahren könnte.

Einzig negativ ist natürlich, daß Wackersdorf nicht gerade zentral liegt. Aber wie oben schon erwähnt, ich kann ja nur Vorschläge aus der Region machen, wo man sich a bisserl auskennt.

Also dann auf in die Diskussion :)

Audi war schon immer für interessante Werbespots gut :thumbup:

Also ich find´s fantastisch gemacht, viel Spaß dabei

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke erstmal für eure freundliche Aufnahme. :)

Zur Frage von John Rambo: Komme direkt aus Straubing. Aiterhofen, das ist ja toll. Da sollten wir uns unbedingt mal treffen. Kenn mich ja noch nicht so aus mit dem Forum: Kontaktaufnahme über private Nachrichten ? Da könnt mir mal wer weiterhelfen. DANKE

Wer war außer John Rambo noch aus der Straubinger Gegend ?

Ja ich hab das Gefühl hier bin ich richtig, haahaaa. Wenn das jetzt schon losgeht mit den Spielchen, das wird lustig.

Steffen ist dann wahrscheinlich der mit seinem nicht zu leugnenden "frängisch", oder ? :P

Gruß

Holger

Hallo zusammen,

bin seit kurzem bei euch angemeldet und wollte mich hier mal kurz vorstellen.

Als begeisterter langjähriger TT-Fahrer (1.8 T 225 PS 8N und 3.2 250 PS 8 N) bin ich letztes Jahr stolzer Besitzer eines TTS geworden.

Wie meinte ein Kollege, der sich hier auch vor kurzem vorgestellt hatte: Wollen wir mal etwas Farbe ins Spiel bringen:

Denn meiner ist in der "dezenten" Farbe Glutorange !!! ;)

Hat ja vielleicht der ein oder andere schon mal fahren sehen im Raum Straubing, fällt ja doch ein bißchen auf :)

Und leider bin erst jetzt auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Denn solche "Gleichgesinnten" habe ich bisher schon immer versucht zu finden, offensichtlich, so dachte ich, gibt´s die in unserer Gegend nicht so häufig, bis ich leider erst im Nachhinein auf eure "Carfreitagsaktion" aufmerksam geworden bin und eines besseren belehrt wurde, wie die tollen Videos und Bilder zeigen.

Und genau darauf freue ich mich, schöne Ausfahrten und Treffen mit dem TT und netten Leuten, die die selbe Einstellung zum Fahrzeug haben wie ich.

In diesem Sinne freue ich mich auf ein hoffentlich baldiges Kennenlernen.

Schöne Grüße

Holger