So hab's endlich mal geschaft paar Bilder zu machen.
Hab zwar mein RS schon seit ende Juli bin aber vor lauter fahren und dabei blöd grinsen nicht wirklich dazu gekommen paar anständige Bilder zu machen.
Hier nochmal meine Konfig:
-ohne Theke
-Bluetooth Schnittstelle
-Navi RNS-E
-Bose
-AMI
-GRA
-Einparkhilfe
-Berganfahr Assi
-Schalensitze
-erweitertes Lederpaket
-280KM/H Abreglung
-20 Zöller
Mittlerweile wurde die SportAGA nachgerüstet da mein Kumpel auf seinem RS den ABT Power S Umbau hat wo ne ander AGA mit dabei ist.
Und vor 2 Wochen hab ich dann noch die Spiegelgehäuse auf Karbon und den Kühlergrill auf Schwarzpacket getauscht.
Beiträge von HarryEasy
-
-
Also bei den orginal RS 20er und 19er wird man kein Unterschied merken, da bei beim Supertest in der Sportauto in Hockenheim exakt die gleiche Zeit mit 20er und 19er gefahren worden ist. Dabei haben sich die 20er schneller angefühlt was an den Conti SC 5P lag da diese nicht so untersteuernd wären wie die Michelin PS2 auf den 19er.
-
Kann ich natürlich gut verstehen. Bin auch überzeugter Selberschalter.
Der TTS in Lambo baloonwhite mit mattem Klarlack, den Carbonteilen und der Keramikbremse?Nein das ist der TTS bzw. RS vom Herrn Stadler, ich mein den TT in der Gulf Lackierung.
-
Hallo,
ich weiß schon seit ca. 6Monaten das der RS auch mit DSG kommt wollte aber trotdem nen HS. Fahr jetzt seit 4Jahren DSG und brauch mal wieder was zum selber rühren.
Und leider bekomm ich neue Modelle auch nicht früher
Bin bei der Interior Entwicklung im Bereich Werkstatt und Versuchsdokumentation tätig. Wir bauen halt die ganzen Erprobungsfahrzeuge auf, und beträue auch die Fzg. auf den Erprbungsfahrten. Ab und zu bauen wir auch mal paar Sonderfahrzeuge, z.B. den TT vom Herrn Dick ala SportQuattro

-
Also den RS hab ich als Coupe in suzukagrau bestellt.
-ohne Theke
-Bluetooth Schnittstelle
-Navi RNS-E
-Bose
-AMI
-GRA
-Einparkhilfe
-Berganfahr Assi
-Schalensitze
-erweitertes Lederpaket
-280KM/H Abreglung
-20 ZöllerIch glaub des wars. Werd noch die SportAGA nachrüsten, krieg ich günstig von nem Kumpell.
Weil die schwarzen Endrohre gefallen mir nicht wirklich. -
Ab. KW 22
HarryEasy - Coupe - suzukagrau - ohne Theke
-
Hallo,
wollt mich mal kurz vorstellen:
Ich heiß Harry bin 32Jahre jung

Komm aus dem Raum Heilbronn und arbeit natürlich bei Audi in NSU

Bin in der Technischen Entwicklung tätig.
Momentan fahr ich noch nen 5er GTI aber der RS ist bestellt und soll mitte Juni da sein