Beiträge von BigChico

    Hi zusammen,


    Da ich sehr sehr günstig an Leder/Alcantara sitze gekommen bin, wollte ich mich hier
    mal schlau machen, was alles auf mich zu kommt.


    Ich habe jetzt die normalen Stoffsitze
    ohne sitzheizung und ohne elktrischer verstellung!


    Die Lederausstattung hat Elektrische verstellung und hat auch
    sitzheizung!


    meine frage zur sitzheizung! was brauche ich noch alles ausser das
    neu Bedienelement? + kabelbaum?


    habe da z.b schon was gefunden!



    http://cgi.ebay.de/.../320460172812?...



    http://cgi.ebay.de/.../200419148422?...



    was brauche ich sonst noch für die sitzheizung?



    bei der Elktrischen verstellung habe ich schon in einem anderem
    Beitrag gelesen, das man nur irgendwo Strom her braucht! habe da an den
    Zigarettenanzünder gedacht!



    Hat jemand von Euch was sowas angeht erfahrung gemacht? und kann sie
    mit mir teilen???


    bin über alle Antworten dankbar!

    ja das stimmt, die passen leider nicht! wegen der et. ich wollte um jeden preiß die felgen haben! dann habe ich die halt gefunden, mit der et. 45 und das hat natürlich alles gut gepasst!
    wie schwer die sind kann ich leider nicht sagen, habe ich keine infos drüber... aber vom gefühl, sind die leichte als meine winterreifen 17"

    Lass Dich hier nicht ärgern und mach woran Du Spass hast. Den wichtigsten Aspekt hattest Du von Anfang an genannt, dass Du kein RS Zeichen dran machen willst, weil das wäre auch peinlich :!: Kleiner Tip von mir mach die S-Line Stange drauf und nur den RS Grill ganz in schwarz ohne Zeichen. Dann hast Du 'ne goldene Mitte.
    Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt nur den RS Grill auf meinen S zu bauen, natürlich nur mit TTS Zeichen und nicht mehr.
    Bevor jetzt einige losschiessen, ja ich könnte mir einen TTRS Roadster kaufen, möchte ich aber nicht, da mir die RS Stossstange vorne nur auf dem Coupe gefällt auf dem Roadster aber nicht. Ist halt alles Geschmacksache.

    Ich lasse mich nicht ärgern... ich ärgere die anderen!!! ich glaube ich mache mir nicht nur die TT RS front, sonder auch das Heck drauf natürlich auch alles mit Schildchen :D :D :D damit auch bloß jeder glaubt ich hätte ein echten TT RS :D :D :D und ich habe dann auch nur 1/3 des preises bezahlt!!! ist doch egal das ich nur 200ps habe... hauptsache alle glauben ich habe den ECHTEN TT RS :D :D :D
    LG

    hätte ich gewußt das ich hier so eine unruhe in die runde schmeisse, hätte ich es nie geschrieben! natürlich um die exklusiveren von uns nicht zu ärgern :D :D :D


    ich denke da estwas anders... hätte ich z.b ein RS und jemand ein TT mit der RS front würde ich ihn belächeln, aber stören würde es mich nicht!!! wie du schon sagtest " jedem das seine"
    also von daher... Wo ist das problem??? ?(


    ich gebe dem auto noch 1-2 jahre, dann geht das gebastell und gepimmel wieder los! dann wird eh wieder wie beim alten TT wieder alles umgebaut was nur geht und die meisten werde die karren mehr oder weniger mit irgendwelchen billig ebay schürzen zumüllen!!!


    da muss man sich für ne RS front nicht schämen!!!


    aber egal, wie schon gesagt, hätte ich gewußt das sich hier alles so drüber aufregen, hätte ich es einfach für mich behalten!

    ich will ja nicht die leistung haben sondern nur die front!
    habe ne stoßstange (komplett) für 600€ gesehen! lackiert wird die von einem kollegen von mir!
    und scheinwerfer und spiegelkappen werden auch nicht die welt kosten!!!
    also im großen und ganzen werde ich wahrscheinlich auf ca. 1800€ kommen also ein TT RS wäre etwas teuerer!!!
    und mit der leißtung bin ich sehr zufrieden.... bin eher der cruiser und nicht der rennfahrer´wie viele andere hier :D
    dafür habe ich ein heiß gemachten 328i da :D
    da ich es eh beruflich mache, dachte ich mir den motor auch etwas flotter zu machen... und habe den jetzt mal im winter bearbeitet!
    zum driften und mal ein bißchen lerm machen reicht es! dafür ist mir der TT viel zu schade!!!

    hmmm... er hätte vielleicht das schildchen abmachen sollen! ^^
    wie schon gesagt, wenn ich was dastellen wollte was ich nicht habe, würde ich, denke mal auch das heck umbauen! aber wie gesagt, die front gefällt mir vom aussehen und ich tuh bestimmt kein TT RS schildchen dran!!! :D
    gibt ja schon genug blender auf den straßen!!!

    Schöner Wagen, schöne Farbe, schöne Felgen :thumbup:


    Freue mich schon auf deine kommenden Umbauten, aber das mit der RS-Front & Co. würde ich lassen;)


    BigChico ist ja fast so gut wie MagicAmigo :D

    Und warum würdest du es lassen??? :) ich will nicht das alle denken das ich ein rs habe, die front an sich gefällt mir sehr gut!!! sieht so GIERIG aus!!! einfach nur brutal!!!!

    hab den wagen erst ein paar Monate...
    daher noch nicht viel dran gemacht! aber meine vorstellungen für die zukunft wären. TT RS Front und seitenschweller, Spiegelkappen, Auspuffanlage (wobei ich mir da sehr schwer mache... welche?) die Scheinwerfer vom TT-S, und vielleicht mal so Leckere Schalensitze :) in die richtung wie beim TT RS...
    aber wie gesagt, es sind nur die vorstellungen, mal sehen was sich davon alles realisieren lässt! :)

    Hi zusammen!


    bin der Neue ;)


    Mein name ist Eugen, bin 25 Jahre, bin verheiratet und noch keine Kinder... :P ausser eins! und Sie hat 20 Zoll felgen :D
    habe schon einige von Euch persönlich kennenlernen dürfen, letzten Sonntag auf dem treff am D&W
    hoffe hier noch mehr leute kennezu lernen und vielleicht mal wieder auf einen oder anderen treff mit Euch!!!
    bin noch nicht so lange ein TT Fahrer, aber mit jedem Tag finde ich immer wieder eine kleinichkeit mehr am Wagen was mich dran fasziniert...
    Ihr wisst ja genau was ich meine... :D man kann den Wagen nur lieben!!!


    naja, ich hoffe wir kommen gut zusammen klar, und noch ein LG aus Remscheid!