Beiträge von Horch

Zum Thema Jahrestreffen: Das Treffen an der Nordschleife, war einfach super klasse! Und ich fand es schade, das zu wenig Zulauf aus Bayern (& Österreich ;) ) war, ich hätte gerne einige wiedergesehen. Für alle Betreffenden: überlegt es euch doch noch mal, ob wir nicht NOS 2012 machen, wo viele auch von euch kommen sollen! Neben der guten Gastronomie, Unterkunft, Landschaft, etc. liegt ja auch der Hauptvorteil klar auf der Hand: Auf der NOS ohne reue Rasen ;)

Also NOS2012 steht ja :!:
    Wenn Lukas und Lars aufschlagen muss ich leider sagen: schämt euch @ der Rest :thumbdown:
    Trozdem wars geil und es wird auch dieses Jahr wieder :thumbup:

Die gibt es doch, und wenn Du in Bayern noch keinen gefunden hast machst halt einen auf: schnapp Dir einen Kumpel oder zwei und sorg dafür dass ihr einmal im Monat berechnbar irgendwo seid, ob jemand kommt oder nicht. Der Rest ergibt sich dann schon... :thumbup:

Hallo Forum

Mal abgesehen vom 1. Mai am Centro wird der nächste Termin für den Stammtisch Ruhrgebiet am Samstag den 19.05. geplant.
    Location und Ablauf kommen noch...
    Treffpunkt: Classic Remise in Düsseldorf
    Agenda:
    11 Uhr treffen an der Remise
    Besichtigung der Ausstellung auf eigene Faust
    Snack oder Mittagessen (Frühstück) im Bistro Hebmüller
    13 Uhr Abfahrt zur gemeinsamen Ausfahrt in's Bergische (Gruppenfoto 1)
    ca. 15:00 Kaffeepause an einer netten Örtlichkeit mit Toilette (Gruppenfoto 2)
    Solange Wetter und gute Laune mitspielen können wir den Abend in einem Biergarten ausklingen lassen...

Teilnehmer:

• Marcus_GE
    • Darky
    • Horch
    • crs
    • Mammatempo
    • Dennis
    • DennisPapa (im A5)
    • flash-shark

Also ne Art OWL-Stammtisch bekommen wir dann wohl nicht zusammen ?( ;)

beim Stammtischc Ruhrgebiet seid Ihr Herzlich Willkommen, da Kangoo aus Bielefeld kommt haben wir uns letztes Jahr auch mal dort getroffen.
    Ansonsten sind Treffen richtung Sauerland für euch auch gut zu erreichen.

Vielleicht sieht man sich ja mal...

Da haben wir jetzt schonwieder zulange gebraucht!

vor zwei wochen waren die Häuschen noch buchbar

Am VLN Wochenende könnten wir die Häuschen NOCH von Freitag bis Montag buchen!

Das müsste aber vermutlich kurzfristig geschehen und dazu müsste jemand die Orga in die Hand nehmen!

Frage nach dem Sinn? Und sollen wir das treffen verschieben?

Also Dennis, die Frage stellt sich doch nicht wirklich oder hast Du etwas bereut?

Ich fand' es wieder ein sehr schönes Treffen und es hat mich gefreut euch wiederzusehen bzw. den Roadster kennenzulernen :thumbup:
    Nächsten Monat gibt's dann wieder eine Ausfahrt und weniger Kultur, aber der Spaziergang hat gut getan. Ich war trozdem Abends noch satt.

Hach da kommen so schöne Erinnerungen an das Jahrestreffen 2011 hoch.

Wer wäre denn dabei wieder hütten zu mieten? Da müssen wir uns aber frühzeitig drum kümmern denn um die Jahreszeit wird's wohl schnell voll werden.
    Wieder ein Doppelhäuschen? Dann meldet euch mal fleißig!

aber dafür leuchtet die Instrumententafel wie ein Weihnachtsbaum
    ESP/ASR Lenkung und MR leuchten dauerhaft auf und die Fenster fahren nach dem Schließen der Tür nicht mehr in die Dichtungen.
    Das MR lässt sich auch nicht ein/aus schalten da passiert gar nichts.

Hoffentlich muss der :) nur einmal auf's knöpfchen drücken damit Du morgen auch dabeisein kannst. Viel Erfolg!

Hallo, komme ja aus dem Iroc-Forum (Scirocco Forum ) wo doch öffter Treffen auch im Wetsen des Landes geplant sind und waren.

Wann und wo ist bei denn TTS Freunden was in Planung.

Würde mich sehr freuen mal ein Treffen mit Euch zu erleben.

LG Max aus Aachen

Hallo Max,

stell Dich doch mal ordentlich vor und dann darfst Du dich gerne zum Stammtisch anmelden.
    In den Wintermonaten fällt auch schonmal ein Monat aus aber Sommertags kommen wir einmal im Monat irgendwo in NRW zusammen.
    Mit Kangoo aus dem Osten(-westfahlen-lippe) und Dir aus Aachen hätten wir dann die ganze "Bandbreite" versammelt.

Carfriday fällt natürlich auch in den "Westen" und der ist ja immer geplant also hier ist schon was los.
    Ob Jahrestreffen oder anderweitig wollten wir uns auch dieses Jahr wieder ein Wochenende am Nürburgring einquartieren. JHT2011 war :thumbup:

7 Stimmen für Sonntag, da werden ja wohl auch 7 Leutz kommen :thumbup:

Planung:
    Treffpunkt: Roadstop Dortmung (Hohensyburg)

Zeitpunkt: Sonntag den 18.03.2012 gegen 12 Uhr

Programm:

• 12-14 Uhr gemeinsames Mittagessen im Roadstop (Tisch reservieren oder einfach treffen?)
    • Anschließend gemeinsame Ausfahrt (Strecke muss noch ausgearbeitet werden)

Teilnehmer:

• Horch
    • ?

Mal schauen was da noch kommt...

bisher sieht es so aus dass wir uns am Sonntag den 18.3. im Roadstop Dortmung (Hohensyburg) treffen.
    12-14 Uhr Burger-Station für 9,95€
    Je nach Wetter wäre es sinnvoll eine Liste mit verbindlichen Anmeldungen zu erstellen und einen Tisch zu reservieren.

Ob und wie wir dann noch eine Ausfahrt drahnängen sehen wir noch. Vorschläge sind erwünscht.

Wir hatten ja schonmal über einen Besuch des Meilenwerkes gesprochen
    Inzwischen heisst der Schuppen Classic Remise, ist aber nix schlechter dadurch.

Am Sonntag den 18.3. könnten wir uns von 10 bis 14:30 zum Brunch treffen.
    Eine Führung würde sich ab 10 Teilnehmern planen lassen.
    Ein Hübsches Foto bekommen wir da auch sicher hin. (Ich parke dann an der Strasse :P)

Meine TTage sind gezählt, jetzt wird was anderes gefahren.

Hier ein Bild beim Wechsel vom RoTTen Coupe auf das "neue Rote Coupe"

Mein zukünftiges Winterauto.
    seit fast 20 Jahren in erster Hand und das erste Auto das ich überhaupt fahren durfte.
    Diesen Sommer wird das Mopped mal wieder bewegt und für nächstes Jahr schauen wir mal...

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum,

und damit Du nicht an deiner Entscheidung zweifelst nochmal in die Kerbe RS RS RS RS RS

Ein Ausgequetschter S oder ein RS der sich die 340PS aus dem lockeren Ärmel schüttelt?
    Als Daylydriver ist der RS mit sicherheit die richtige Investition!

Doof für euch nur das ich dann jetzt noch keine Fotos zeige *g*

ich glaube dass hälst Du garnicht so lange durch, dafür liebst Du deine Chica zu sehr und willst sie vorführen.... das hört man doch :)

Herzlich Willkommen Stefan,

der erste Eindruck täuscht nich, das ist insgesammt eine tolle gemeinschaft hier.
    Es gibt im Ruhrgebiet auch einen recht aktiven Stammtisch, vielleicht sieht man sich da ja mal....

Viel Spass hier,
    Horch