Hab heute per Mail von Audi die KW38 als voraussichtlichen Liefertermin genannt bekommen und bin wirklich stinksauer wie der Kunde bei Audi verarscht wird. Bei meiner Bestellung am 26.04. stand auf der Bestellung unverbindlicher Liefertermin 15.07. und mit der AB wars dann schon plötzlich mitte August. Mit der heutigen Verschiebung auf ende September sind es dann ziemlich genau 5 Monate anstatt der 2,5 die bei Bestellung angegeben wurden. Die 6 Wochen frist gelten doch für den unverbindlichen Liefertermin auf der Bestellung oder? Somit könnte ich vom Kauf zurücktreten wenn ich das ganze richtig verstanden habe. da ich eh kein Auto mehr habe und die restliche Zeit mit Urlaub überbrückt hätte wirds jetzt natürlich eng.
MfG
Das hört sich ja ganz übel an. Ich habe wie hier schon erwähnt am 26.5. bestellt und KW 33 (Mitte August) als Auslieferungstermin genannt bekommen. Hat meinauch bestätigt. Wenn das jetzt alles nochmal nach hinten rutscht, hab ich bald auch keine Lust mehr. Das nimmt ja dann Dimensionen wie in der DDR an
.....
Ich kann Deinen Frust mehr als nachvollziehen........Gruss
Patrick