Hier mal die paar Bilder vom Handy, der Rest war mit den anderen Kameras...
@Brave-Dave: Danke dir! Jo, war es! Next Year again?
![]()
Hier mal die paar Bilder vom Handy, der Rest war mit den anderen Kameras...
@Brave-Dave: Danke dir! Jo, war es! Next Year again?
![]()
Soooooooooooooooo,...
...nachdem ich mich dann erstmal 3 Tage erholt habe vom Treffen
Jetzt auch kleinere Anmerkungen von mir zum Treffen:
Boah-ey, war das geil! Vielen Dank an und für die Orga, super Leute, einige kannte ich ja schon, super Wetter, super Unterkunft und einfach ein unvergessliches Wochenende, inkl. halsbrecherischer Ausfahrt und Runde auf der Nordschleife --> Ja Jungs! Früh aufstehen und ab ins Auto, dann klappt's auch mit der Runde NOS ohne Sperrung
Mal schauen, vielleicht lade ich meine Runde NOS zu Youfoul hoch...
Und noch ein Gutes: "Toppa" kann ja jetzt ne "Senseo" bedienen ![]()
Lukas - na toll, mir fällt gerad ein, dass ich die CD von dir vergessen habe
Egal, nächstes Treffen ![]()
(Lokalpatriotismusmodus an) Meine besten Grüße auch Brave-Dave! War ne super Zeit mit dir! (Lokalpatriotismusmodus aus)
@ ALL Teilnehmer: ICH hoffe echt, das wir das nächstes Jahr nochmal machen, war echt klasse!
--> Aber Fotos müssten echt mal ein paar hochgeladen werden ![]()
Danke dir!
Hab eure anrufe nicht mitgekriegt
![]()
Fahr jetzt erstmal weiter. wenn ich da bin versuch ich mich irgendwie bemerkbar zu machen ohne jemand zu wecken... aber vielleicht ist ja noch jemand wach (oder wieder
) ...
Hört sich gut an!
Bin noch 2 stunden vom ring entfernt, aber totmüde. Leg mich erstmal ein bisschen auf's Ohr. was ist jetzt mit den schlusselkarten? -> haben die 24h? Komm nämlich mitten in der Nacht an und will dann nur noch ins bett ![]()
Jungs, macht mir einen Zettel an die Tür wo mein Zimmer ist jetzt
Will keinen wecken ![]()
Ihr Glücklichen! Ich kann erst frühestens in ner halben Stunde aus Lübeck los...
Kann jemand meine Schlüsselkarte abholen und verwahren oder haben die durchgängig offen beim Empfang?
@mickman80 - Mein Beileid!
Bis später Jungs!
Ich bin ab Freitag da... Kann aber erst sehr spät los wegen der Arbeit - Vor 9 Uhr Abends wird's nix mit mir denk ich...
Freu mich!
Gruß, Lars ![]()
Wie sieht's denn jetzt eigentlich aus mit den Bungalows? Aktueller Stand wäre nett ![]()
Genaue Anfahrdaten für das Navi bis zum Haus würden auch noch gebraucht ![]()
Wo wird geparkt ![]()
Abendessen 20:00 Uhr... Können wir das nicht Meditteran angehen? Später, so gegen 22:00 Uhr?
Ich hoffe nämlich, dass ich Freitag früh genug aus der Firma komme, würde aber dann trotzdem über 5 Stunden noch fahren müssen, dat wird nix mit 20 Uhr... Wenn alle Stricke reißen, komme ich erst gegen Mitternacht...
@Brave-Dave
Rückfahrt bin ich dabei, gelle?!
![]()
Auch von mir einen herzlichen Dank für all die Glückwünsche! ![]()
Das mit dem Einzelzimmer sollte denke ich klappen Lars. Mir ist es egal wo ich rumlieg
Gruß
Lukas
Der Lukas...
P.S.: Denk an die Bilder bzw. CD, etc. - kannst ja dann mitbringen ![]()
@ Horch
Wie kommst du denn darauf, dass ich keine Lust habe? Wenn ich schon an die NOS fahre, ist das mein Hauptanliegen auf die Strecke zu fahren! Ich werde nur "gemütlich" die Strecke entlang fahren. Erstens weil ich momentan Elektronik-Probleme im RS2 habe, was meine Anreise sowieso schon erschwert, und zweitens sind mir die Verschleißteile für den Audi-Porsche einfach zu teuer - TTRS is ja nix dagegen
Aber auf die NOS fahre ich auf jeden Fall, dass ist ja quasi der Hauptgrund der langen Anreise...
Wie ist das jetzt mit den Häusern? Also ich hätte schon gerne ein eigenes Zimmer, wenn es möglich ist/wäre
![]()
Sollte der RS2 schlapp machen aus irgendeinem Grund, würde ich vorsorglich in die Runde schmeißen, ob mich jemand auf der Ausfahrt und/oder NOS-Runde mitnehmen würde ![]()
Die Couch is mir Lukas! ![]()
Nee, nimm auch ein Zimmer oder wie auch immer...
Die hätten ihn vielleicht lieber bei Tageslicht Fotografieren sollen oder?
Ich wünsch dir viel Glück das er nun weg geht!
Danke dir!
Jep! Hatte auch schon gemeckert; sollte die Tage geändert werden...
Hört sich doch gut an...
und falls Jemand in einem Bungalow noch Platz hat, ich würde gerne ein Einzelzimmer abbekommen
Gruß
Nicolas
Ich auch! Bucht jemand einen? (Mir reicht auch die Couch
)
Speedy
Da hast du wohl nicht unrecht, der Preisverfall scheint wirklich immens zu sein. Ich bin wirklich ziemlich enttäuscht. Und wenn ich sehe, das etliche "vergleichbare" RS zu preisen weit oberhalb von 50.000 angeboten werden, teilweise für 55 - 56 tsd, neu bekommt man ihn für 60/61 mit Rabatt und ähnlicher Ausstattung, dann frag ich mich ernsthaft ob die überhaupt irgendwann mal verkauft werden. Vom "Rumstehen" werden sie nicht wertstabiler...
HohesC
Das ist es doch gerade! Der Wagen MUSS weg. Jetzt kommt der Winter, Verkaufschancen = 0. Ab Frühjahr noch mehr Wertverlust und keine Zeit...
@mickman80
Er stand kurzfristig schon für NUR 45.900 vhb drinn - keine Reaktion. Außer Leute die ihn dann finanzieren wollten. Das kann ich als Privatmann natürlich nicht bieten. Deshalb steht er jetzt im Sportwagenzentrum Lübeck (die haben da hauptsächlich nur Autos mit 300+ PS, wie Porsche, Lambo, etc.) mit dem üblichen Händleraufschlag für 48.900 vhb, dafür ist jetzt Finanzierung und Inzahlungnahme möglich. Bin mal gespannt was das noch wird...
![]()
Geht es nur mir so oder läuft das Ganze irgendwie total aus dem Ruder...?
Erstmal die Sache mit den Übernachtungen, das sollte ja schon irgendwie komprimiert beieinander liegen, schließlich wollten wir ja z.B. einen gemeinsamen Grill-/Lagerfeuerabend verbringen, etc.
Und man verstehe mich nicht falsch, aber das Blueangel jetzt etliche Forumsfremde "einsackt" und mitbringt, und das noch ohne Anmerkung in der Teilnehmerliste, find ich jetzt auch nicht so das Wahre, schließlich ist es ein Forums-Jahres-Treffen...
So... und jetzt "zieht über mich her" ![]()
Bezüglich RS2 --> So sieht's aus & ich liebe dieses Auto, auch wenn der Werterhalt ne menge kostet
![]()
Bezüglich TTRS --> Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, die ihren verkaufen, aber ich sehe da eine mittlere Katastrophe herbeischleichen!
Auf gut Deutsch: Ich hab ihn nun schon mit einem ,mittlerweile, grausam niedrigen Preis angesetzt --> DAS DING will keiner haben! So gut wie keine Resonanz! Trotz dessen, dass jetzt Finanzierung & Inzahlungnahme über einen befreundeten Händler möglich wären. DAS hätte ICH nicht gedacht, dass der TTRS so schlecht zu verkaufen ist! ![]()
Das ist mir zu wenig "Ring" drinn
Und Thema "Disco", etc. hatte ich damals schon was zu gesagt, kommt für mich nicht -mehr- in Frage
Ansonsten --> nett ![]()
Aber da sieht man doch mal das Ferrari & Co. keine Endschalldämpfer verbauen - hört sich fast 1 zu 1 an, wie ein Ferrari ![]()
Da ich nicht um die Ecke wohne, würde ich natürlich einziehen ![]()
Kann ich mir vorstellen bzw. eigentlich bestätigen, denn ich hab meinen auch den ganzen Winter durchgefahren mit ständig Salz, etc. auf der Straße UND ich benutze KEINEN FELGENREINIGER, sondern nur Hochdruck-Schaum + weiche Bürste zum Felgen sauber machen - mein "Bremsscheibentopf"
sieht aus wie neu, nix nada niente Rostos oder Ansatzos... ![]()