Beiträge von KönigHagn

Klar, dass manche mit "größeren Modellen" auch schon mehr Geld über den Tresen haben wandern lassen. Jedoch sollte sich dies nicht auf die Lieferzeit auswirken wie ich finde... Auch wenn einer "nur" 20.000 € ausgibt ist das Geld für Audi und jeder Kunde sollte gleich behandelt werden. Klar, das der Kunde mit "besseren" Modellen vll. mehr Rabatt und dgl. bekommt, aber bei der Auftragsbearbeitung sollte es nicht von Beziehungen und dgl. ahängig sein :(

Leider ist es wohl so :(

Ich befürchte auch, dass das Datum auf der AB gilt :( Aber wer will ein Cabrio mit 7 Monaten Wartezeit, mal unabhängig vom Modell...??

Weiß ja ned mal wo der 15.07.2010 damals hergekommen ist.
    Komisch aber, wenn man hört: Bestellung: 03.05.2010 und Lieferung 31.07.2010. Wäre 5 Tage früher und ca. dein Bestelldatum, oder? Aber wegen 5 Tagen 2-3 Monate länger? Das kanns ned sein...

Hab zwar ein Coupe geordert, aber trotzdem ;)
    Werde etz erstmal noch die Antwort von Audi abwarten und dann im Autohaus nachfragen...

Mag nimmer bis Frühjahr mim A3 rumfahren^^ v. a., weil Benzinuhr und ABS defekt sind und somit wollt ich das Auto bald beim Händler drangeben... Kann i aber vergessen ;)

Tagchen,

also, am 08.05. bestellt, unverbindlicher Liefertermin 15.07. ("eilt"). Mit der AB Ende August bestätigt bekommen. An Audi gemailt, OKTOBER 2010...
    Andere bestellen Ende Juni und warten 6 - 7 Wochen?? Wie geht das? Kann nicht einfach ne Bestellung, die 6 Wochen nach ner andren eingeht zuerst bearbeiten...?? Is schon ne ziemliche Frechheit...

Tagchen,

vll. kann mir ja jmd. helfen...

Wo bekomme ich den raus welche Maße etc. ne Felge für den TT 1.8er haben muss/darf?

Habe mal folgende Werte gefunden, weiß aber ned, ob die passen:

7,5 x 17 (ET 48.00) LK 5/112 - vll. kennt sich ja jmd. besser aus als ich. Reifen evtl. 225/50 R 17 H (Winter). Felge evtl. Dotz Hanzo (Gutachten glaub i is da dabei)...

Danke schonmal für die Hilfe.

Flo

Klar, wird scho ;)

Hab eig. ja gedacht die AB kommt direkt von Audi, hab auch mal gehört es solle da ne TelNr. gebn, wo man nachfragen kann wg. Produktionsstand und so...

Weiß da jmd. was?

Gruß

Danke.

Jo, wär deutlich besser als der Oktober... hoffe aber noch es geht a bissl was voran und es geht eher ;)

Aber werd i dann bei Zeiten erfahren... aber man hat nun wenigstens mal nen Termin auf den man warten kann, als einfach so "ins Blaue" reinzuwarten ;)